#46

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 08:02
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Ach, Du Kacke! Das Tröllchen kocht ja schon vor Wut über!

Zitat
Warst du gar nicht. Hoschi.
Erst in der Brabbel, Quassel und Off-Topic Ecke rumgeseiert, dann kam der "Antrag" und nun sind wir eben hier.



Äh, ich war durchaus einige Zeit inaktiv. Es mag Deiner Neurose entgangen sein, aber es gab auch zwischenzeitlich nen SK-Fake hier aufgrund des großen Erfolgs des Originals.

Zitat
Für wie blöd hälst du die Leser hier?



Wenn wir explizit von Dir reden, möchte ich das aus Gründen der Höflichkeit eher ungerne beantworten.

Zitat
Wenigstens Raab-Nivea, bist du auch auf deinen Kabaretisten Türken-Quoten-Neger Nivea? Der allsamt dämlichen Unfug in Interviews von sich gibt?
Wenn man das Vergleicht, dann fragt man sich doch, wer seine Witze schreibt. Er wohl kaum selbst.

Gibt jedenfalls Kabaretisten, die in Interviews sich wenigstens ebenso akkurat aüßern wie in ihrem Programm, anstatt über Playboy Gzsz-Stars zu schwaddronieren mit belanglosem, scohn überall gehörtem MÜLL.



Sorry, ich verstehe kein einziges Wort von Deinem Monolog, außer daß ich mich wohl mit Nivea eincremen soll.

Zitat
Ne, nur deine "Vergleiche", das reicht schon.



Du, darauf hätte ich an Deiner Stelle erst gar keine Retourkutsche mehr riskiert. Das konnte nur in die Hose gehen ...

Zitat
Weil es mich nicht tangiert, du Homo.



Darum bringst Du das "kontextuale Geschwurbel" auch andauernd zur Sprache, wa? Weil es Dich NICHT tangiert, Du Homo ... ?!?

Zitat
Jeder, den es weiß Gott warum interessieren sollte, was an deiner Grütze eben Grütze ist, der kann es doch selbst nachlesen.



Spontane Gottesanrufung Numero 2 an diesem Morgen, und hinzu kommt verquere Christenlogik. Well done, Sir!

Ach, bevor ich es vergesse: Du begreifst es NICHT und kannst es auch NICHT widerlegen!

Zitat
Jedenfalls kein Alko, du Suffi.



In Vino veritas, Bro ... !?! Also hinunter damit! Prost!

Zitat
Ich laber einfach nur vom Forum, du Typ der einfach nur schwer von Begriff ist.



Nein, Du bist einfach UNFÄHIG, zusammenhängende Sätze mit auch nur annähernd Sinn zu fabrizieren (und nebenbei bemerkt UNFÄHIG, mich zu widerlegen ). Forum = Freundschaft, hm ... ?!? Yo, Man ...

Zitat
Dachte der Scheiß für Totalversager heißt Arbeitsamt oder Arbeitsargentur, aber gut wenn du Jobcenter sagst, wirst du aus Erfahrung sprechen.



Ja, weil ich mich informiere. Solltest Du auch tun, bevor Du Termine bei Deinem Sachbearbeiter einfach so verpennst. Das geht im Internet eigentlich sehr gut, wenn man Suchmaschinen benutzt.

Zitat
Lerne mal kritisch ficken und such dir Hobbies außerhalb der Internetprofelierung.
Ist ernst gemeint.



Genau! FICKEN! Yeah, FICKEN!! FICKEN is the Law!!! FICKEN bis die Nille glüht! Grööööhhhhl .... Proll ... FICK mal richtig, bevor Du weißt, wovon Du redest, nicht wahr? FICKEN!!!

Daß Versagern wie Dir zuletzt nichts anderes einfällt als Deine eigenen Defizite und Sehnsüchte auf andere zu projizieren, werte ich mal als bemitleidenswert. Oder? Ach, nein, so nett bin ich dann doch wieder nicht. Es ist einfach weiterer Ausdruck Deiner UNFÄHIGKEIT in ALLEN Belangen!

Und DAS meine ich ernst! Hough, ich habe getrollt!

Sind wir hier jetzt fertig? Du langweilst mich zunehmend in Deiner Einfalt und Ineffizienz.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#47

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 08:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Äh, ich war durchaus einige Zeit inaktiv. Es mag Deiner Neurose entgangen sein, aber es gab auch zwischenzeitlich nen SK-Fake hier aufgrund des großen Erfolgs des Originals.



Nur soviel noch. Wusstest du das ich das war?
Deine Schlussfolgerung ist aber falsch. Nicht weil du inaktiv wurdest (wurdest du ja nur temporär), sondern weil das der Zeitpunkt war, als das Geflame losging. Ich hab mir nur die Gelegenheit zunutze gemacht.

Jetzt frage bitte einen Troll, ob das irgendwie sinnvoll war :D

nach oben springen

#48

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 08:14
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat
Nur soviel noch. Wusstest du das ich das war?



Da kannste mal sehen, was man so alles erfährt, wenn man jemanden mit nebulösen Andeutungen zur Weißglut bringt. Gedacht habe ich es mir, gewußt aber nicht. Und was sollte der Scheiß nun?

Zitat
Deine Schlussfolgerung ist aber falsch. Nicht weil du inaktiv wurdest (wurdest du ja nur temporär), sondern weil das der Zeitpunkt war, als das Geflame losging.



Ne, war nur der Schuß ins Blaue.

Zitat
Jetzt frage bitte einen Troll, ob das irgendwie sinnvoll war :D



Ich frage eher Dich, was Dir Deine Hasstiraden gegen mich bringen. Das würde ich wirklich gerne mal wissen.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 08:15 | nach oben springen

#49

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 18:11
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von SK
Es könnte sinnvoll sein, diesen Dialog des "Austrollens" hier als Exempel stehen zu lassen und NICHT zu löschen. Wer da etwas aufmerksamer liest, dürfte zu gewissen Schlußfolgerungen gelangen können.



Ich hab langsam auch keinen Bock mehr, jeden Tag den ganzen Scheiß zu löschen, weil Rafa sowieso nicht mehr mitliest, Agony nicht durchlöscht und sonst kein Mod da ist. Jeden Tag denselben Müll, und ich frage mich langsam, wieso ich dafür überhaupt Zeit aufwende. Ich könnte genausogut ne Partie Schach spielen, das bringt mir mehr und macht mir mehr Spaß.

Für mich als IT-Fuzzi ist das eigentlich Traurige, daß all diese Probleme technisch gesehen längst schon gelöst waren, bevor die Webforen auftauchten. Mit clientseitigem Killfile, Scoring, vernünftiger Baumansicht, dezentralem Serversystem usw. Und selbst ein phpBB-Forum könnte man besser aufsetzen als das hier, asleif hat sogar seine Hilfe angeboten. Hat Rafa abgelehnt, um nicht auf Einrichter angewiesen zu sein. Schön, aber ich sehe langsam nicht mehr ein, wieso ICH dann die Arbeit davon haben sollte.

SK, Du meintest mal, daß die Außenwirkung des Forums noch schlechter wird, wenn man nicht durchlöscht. Habe ich drüber nachgedacht; zum einen war die Außenwirkung des 505ers noch nie gut, ernsthafte LHP-Debatten waren immer schon die Ausnahme, und zum anderen habe ich mich mal gefragt, welches Interesse ICH eigentlich an der Außenwirkung habe, wenn es nichtmal mehr die Administration interessiert. Der wichtigste Grund, wieso ich überhaupt hier bin, ist eigentlich nur der, daß ich seit 10 Jahren hier bin. Äh, ja, toll.

Seit dem Umzug zu xobor ist das wesentlich übler geworden, und das nicht, WEIL, sondern OBWOHL ich hier bislang großzügig durchgelöscht habe. Andererseits ist gerade ne Teilelieferung angekommen, und die einzubauen habe ich deutlich mehr Bock, zumal dabei wenigstens auch was rauskommt.

Zitat
Genau das versuchte ich Dir aber zu vermitteln, als Du von mir erwartet hast, ein reines LHP-Forum auf die Beine zu stellen, was ich schon alleine aus dem Grund nicht wollte, weil das wieder Vereinsmeierei gewesen wäre.



Grundsätzlich finde ich die Idee eines Forums mit vielen Facetten neben LHP ja gut, und das war es auch nicht, was ich kritisiert hatte. Nur eben, daß es nicht so wie gewollt funktioniert hatte. Die Lösung, ein reines LHP-Forum aufzuziehen, ist zwar nur zweite Wahl, aber immer noch besser als ein Forum, in dem viel diskutiert werden KÖNNTE (weil es die Unterforen ja alle gab/gibt), aber eben nicht wird.

Zitat
aber der thematische Rahmen wird nun einmal schon aus dem Grund nicht bedient, weil sich seriös denkende Interessenten erst gar nicht in dieses Forum verirren



Ja, da haste wohl recht. Nur war das mit dem 505er noch nie wesentlich anders.

Zitat
Die Notwendigkeit des Umzugs wegen der Situation bei Foren-City brachte aber nun einmal den Nebeneffekt mit sich, daß nur noch diverse Musiker blieben, weil die sich mir offenbar noch am ehesten verbunden fühlten.



Gut, die Korrektur nehme ich an, aber für die Auswirkungen bleibt sich das ja weitgehend gleich, leider.

Zitat
Warum war es dann für Dich derart essentiell, jede Basis für wertfreie Kommunikation zwischen uns zu zerstören?



Naja, anfänglich war es als Jux gedacht, hat sich dann aber weiter getragen, als ich es ursprünglich gewollt hatte. Lag auch daran, daß Du selber auch gerne mal gepflegt (!) ein wenig zoffst, aber unglücklicherweise waren wir da nicht synchron. Das hätte man (=auch ich) allerdings sicherlich besser machen können, ja.

Zitat
Sollte aber eher den Träger betreffen, oder irre ich mich da?



Das wäre der Fall, wenn es eine einfache 10-Euro-Sonnenbrille vom Grabbeltisch wäre. Es ist aber eine sethianische 10-Euro-Brille vom Grabbeltisch *g* Die Sonnenbrille ist halt einfach Teil meines mitunter etwas trashigen Humors und eigentlich nicht wirklich ernstgemeint.

Zitat
ährend Dein "BM-Nerd" lediglich Dein limitiertes Hintergrundwissen in eine willkürlich induzierte Ferndiagnostik kleidet.



Nur um es nochmal klarzustellen: Auf den BM-Nerd kam ich deswegen, weil Du an einer (ziemlich miesen) Publikation zum Thema "Satanismus" nicht etwa zuvorderst den eigentlichen Inhalt kritisiertest, sondern stattdessen die eigentlich nebensächliche ungenaue Präsentation des Metal. Wäre es eine Publikation über Metal (mit demselben Unsinn darin) gewesen, hätte ich das nicht geschrieben. Ich erwarte nicht, daß Du meine Meinung teilst - aber kannst Du sie nachvollziehen (selbst in der Ablehnung)?

Denn genau DAS hier:

Zitat
Deine Logik ist mir dabei klar. Weil ich es KANN, ich mich also mit der Thematik derart auskenne, MUSS ich BM-Nerd sein



.. war es NICHT, und das habe ich doch schon mehrfach geschrieben.

Zitat
Genau das war Ziel meines Forums, inhaltlich keine Zensur zu üben, aber zu ahnden, wenn jemand ausschließlich andere Diskutanten attackiert und beleidigt. Erzähle mir bitte nicht, daß das hier nicht zu differenzieren wäre.



Das Problem speziell bei Dir an der Sache ist, daß Du auch beim Trollen noch zuviel Inhalt hast.. (-;

Zitat
Ich darf Dir versichern, daß Du mich nicht wieder erkennen würdest, wenn Du mich von anderer Ebene her kennen bzw. lesen könntest.



Ja, Du schriebst ja mal, daß Du höchstens n Drittel überhaupt preisgibst. Das ist aber bei mir auch nicht sooo viel anders.

Zitat
Der Foren-S-K ist nun einmal nicht der private S-K, der in vielen Belangen noch "schlimmer" ist.



Nur gut, daß bei dem "schlimmer" mein Ironiedetektor auf Vollanschlag geht (-;

Zitat
Das habe ich selbst realisiert und abgestellt (zumindest in "normaler" Kommunikation).



Gut, speziell mein Problem an der Sache ist die, daß die einzigen Daten, die ich überhaupt von Dir habe, eben Deine vergangenen Postings sind, vor deren Hintergrund ich die gegenwärtigen lese. Das reicht eigentlich nicht aus, weiß ich, aber wenn's eben das Einzige ist, was ich überhaupt habe..?!

Zitat
Aber ist es nicht genau DAS (die Unberechenbarkeit), was polykontextuales Denken erst essentiel macht? Ich könnte jeden Diskussionsstil mitgehen, auch den der Trolle, habe daran sogar gemäß meiner jeweiligen Stimmung Spaß.



Schon, aber ich hab ja keine Glaskugel, aus der ich Deine gegenwärtige Stimmung lesen könnte. Und das ist blöd, wenn unsere Stimmungen da asynchron laufen, was IMO in der Vergangenheit durchaus passiert ist.

Zitat
Ich habe es schon einmal erklärt: Es geht mir erstens um das Bild des Forums nach außen, denn davon hängt auch ab, ob sich hier mal ein ernsthafter Diskutant zu Wort meldet, und zweitens die Leserlichkeit, die unter dem Getrolle leidet.



Stimme ich Dir durchaus zu, ja. Nur, das 505er war schon immer ziemlich trashig, hatte schon immer einen eher schlechten Ruf und eine befremdliche Außendarstellung.

Zitat
Wenn aber ein Troll meinen Account 1:1 zu kopieren versucht, denke ich ebenfalls, daß es im Interesse der Forenleitung sein sollte, das zu unterbinden, weil auch das Nutzer abschrecken dürfte, deren Fake eventuell nicht so leicht zu erkennen wäre wie meiner (abgesehen von Anmeldungsdaten usw.).



Stimmt. Was mich an der Sache annervt, ist, wie lange es gedauert hat, bis Rafa dann mal den Fake endlich gelöscht hat, weil diese Bummelei MIR nämlich völlig unnütze und unlustige Arbeit gemacht hat, auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe.

Zitat
Fallen Dir die offenkundigen Diskrepanzen denn nicht auf? Wie war das doch gleich mit dem "krassen LHP"?



Ja, schon. Sicherlich kann Bewußtsein seine Form immer wieder ändern wie eine Wolke, aber wie will man dann noch kommunizieren? Das geht meiner Erfahrung nach nur dann, wenn man sehr vertraut miteinander ist.

Zitat
Zuvor bejubelte er mich, dann attackierte er mich aufgrund meines Vegetarismus und drohte mir mit Löschung meiner Beiträge. Erinnert mich an die Situation zwischen uns aktuell.



Mit zwei Unterschieden: Erstens respektiere ich Deinen Intellekt nach wie vor, und davon bringst Du mich auch dadurch nicht ab, daß Du das als Arschkriecherei bezeichnest, weil mein Beweggrund dabei NICHT ist, Dir zu gefallen, sondern weil das meine Ansicht ist, die eben nicht davon abhängt, ob Du sie magst oder nicht. Du hast schlichtweg zuviele interessante Beiträge gepostet, als daß ich das so vergessen würde.

Zweitens denke ich, daß WIR imstande sind, die Situation zu gestalten, und diese Fragestellung ist im Moment für mich so ziemlich das einzig Interessante hier.

Zitat
Wenn Du keinen Bock mehr hast, zwingst Du Dich einfach zu etwas, was Du nicht mehr willst, oder was? Wohl eher nicht.



Nee, deswegen habe ich auch keinen Bock mehr, diesen Thread hier noch zu bereinigen, und zumindest im Moment habe ich auch sonst keinen Bock auf die Arbeit - nicht, wenn ich den Scheiß ganz alleine machen muß. Ich will mich auch einfach mal ins Forum einloggen können und NICHT erstmal jeden Mülleintrag einzeln löschen müssen. Daß der Ruf der Bude leidet, ist wahr, aber es ist letztlich nicht MEINE Bude - ich habe schließlich ebenfalls genug andere Projekte am Laufen.

Zitat
Ich kann zwar nicht sagen, ob ich hier weiterhin aktiv bin, weil ich auch andere Dinge derzeit in den Fokus rücke, aber von mir aus wäre es kein Problem, wie von Dir vorgeschlagen zu verfahren.



Das ist gut, und im Moment so ziemlich das einzig Positive am Forum hier.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#50

RE: Antrag

in Brabbelecke 24.05.2011 23:15
von Daelach | 1.214 Beiträge

@ Baeretta: Man könnte ne Menge tun - das Problem daran ist, daß sich 'man' an dieser Stelle in 'Rafa' übersetzt, und wenn Du mal bedenkst, wie elend lange es allein gedauert hat, bis der Fake von SK (der mit der Tilde) gelöscht wurde, kannst Dir ausmalen, daß hier zumindest vorerst gar nichts mehr getan wird. Das hat einfach mal ein Ausmaß erreicht, an dem ich keinen Bock mehr habe, was zu tun, und das jetzt mal Chefsache werden lasse. Ist hier schließlich nicht mein Forum - dann wird das Forum eben zugetrollt, na und. Und das Allerletzte, wozu ich Bock hätte, das wäre, hier neben Modaufgaben auch noch als Admin tätig werden zu müssen. Spaß macht es mir nämlich nicht.

Ich hülle das Problem einfach mal in ein PAL-Feld ein ("Problem anderer Leute") und geh lieber ne Partie Schach spielen. Wenigstens beschwert sich dann keiner mehr über ungerechtfertigte Löschungen meinerseits. Und ich fürchte, Rafa hat sich in diesem Thread weniger deswegen nichtmal zu Wort gemeldet, weil sie hinter meinen Modentscheidungen stünde, sondern aus purer Gleichgültigkeit.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#51

RE: Antrag

in Brabbelecke 25.05.2011 06:02
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Daelach:

Zitat
SK, Du meintest mal, daß die Außenwirkung des Forums noch schlechter wird, wenn man nicht durchlöscht. Habe ich drüber nachgedacht; zum einen war die Außenwirkung des 505ers noch nie gut, ernsthafte LHP-Debatten waren immer schon die Ausnahme, und zum anderen habe ich mich mal gefragt, welches Interesse ICH eigentlich an der Außenwirkung habe, wenn es nichtmal mehr die Administration interessiert. Der wichtigste Grund, wieso ich überhaupt hier bin, ist eigentlich nur der, daß ich seit 10 Jahren hier bin. Äh, ja, toll.



Na ja, das - stellvertretend für Deine Aussagen generell zu dem Thema - ist ja meine Rede seit der "Umstrukturierung" des alten Forums mit Distanzobjekt und Autophobia. War im Kern ein sinnvoller Ansatz, scheiterte aber erneut. Ich kann oder will nicht beurteilen woran, aber seitdem ging es mit der Bude nun einmal beständig bergab. Und ich für meinen Teil verlor eben auch das Interesse am eigenen Forum, weil ich einfach nicht die Zeit und Energie aufwenden WILL, den Goldschürfer im Netz zu geben. Da gibt es für mich nun einmal Dinge, die mir individuell mehr bringen, als jeden Tag von steifen Pimmeln und ausgetrollten Trollen zu lesen.

Insofern ist Dein Standpunkt für mich auch nachvollziehbar.

Zitat
Seit dem Umzug zu xobor ist das wesentlich übler geworden, und das nicht, WEIL, sondern OBWOHL ich hier bislang großzügig durchgelöscht habe.



Wir haben es hier mit einer Horde Spinnern zu tun, die bereits andere Foren u.a. durch Flooding aus dem Netz werfen wollten. Sinnvoll wäre einfach gewesen, wenn Rafa von vornherein einen Riegel davor geschoben hätte, indem der öffentlich zugängliche Bereich gestrichen worden wäre. Aber auch unabhängig davon halte ich mittlerweile ein offen einsehbares Forum über Satanismus und LHP für einen Widerspruch in sich. Ich würde hier auch nicht diskutieren wollen, was ich unter anderen Umständen eh nur mit "Eingeweihten" bequatschen würde.

Zitat
Grundsätzlich finde ich die Idee eines Forums mit vielen Facetten neben LHP ja gut, und das war es auch nicht, was ich kritisiert hatte. Nur eben, daß es nicht so wie gewollt funktioniert hatte. Die Lösung, ein reines LHP-Forum aufzuziehen, ist zwar nur zweite Wahl, aber immer noch besser als ein Forum, in dem viel diskutiert werden KÖNNTE (weil es die Unterforen ja alle gab/gibt), aber eben nicht wird.



Schon klar. Wir sind da auch zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt zur Kooperation geschritten, denn ich hatte ja bereits Ende des vergangenen Jahres bemerkt, daß meine Motivation flöten ging. Im SW war das noch anders. Aber wie gesagt bin ich zu derartigen Kompromissen aus sehr persönlichen Gründen nicht bereit. Entweder mein holistischer Ansatz greift, oder eben nicht. Ich setze im Idealfall eben um, was ich WILL. Kompromisse in Form und Umsetzung kamen da für mich nicht in Frage.

Zitat
Naja, anfänglich war es als Jux gedacht, hat sich dann aber weiter getragen, als ich es ursprünglich gewollt hatte. Lag auch daran, daß Du selber auch gerne mal gepflegt (!) ein wenig zoffst, aber unglücklicherweise waren wir da nicht synchron. Das hätte man (=auch ich) allerdings sicherlich besser machen können, ja.



Ich sage es mal so: Richtig zoffe ich mich in der Regel nur mit Leuten, die von mir rein gar keinen Respekt mehr zu erwarten haben. Aber gerade in einem öffentlichen Forum hielte ich so einen "funny Flame War" auch für ein problematisches Signal an Trolle und Gesindel. Du siehst ja, wie darauf angesprungen wird.

Zitat
Nur um es nochmal klarzustellen: Auf den BM-Nerd kam ich deswegen, weil Du an einer (ziemlich miesen) Publikation zum Thema "Satanismus" nicht etwa zuvorderst den eigentlichen Inhalt kritisiertest, sondern stattdessen die eigentlich nebensächliche ungenaue Präsentation des Metal. Wäre es eine Publikation über Metal (mit demselben Unsinn darin) gewesen, hätte ich das nicht geschrieben. Ich erwarte nicht, daß Du meine Meinung teilst - aber kannst Du sie nachvollziehen (selbst in der Ablehnung)?



Nachvollziehen kann ich den Gedanken immerhin, wenn ich mich in Deine individuelle Rezeption hinein versetze. Der eigentliche Grund ist aber der, daß ich Propaganda gegen Satanismus seit geraumer Zeit nur noch überfliege, weil da meiner Erfahrung nach der eine vom anderen abschreibt. Das ist mir gar keine ernsthafte Beschäftigung mehr wert, nachdem ich bereits für Magazine in den 90ern Richtigstellungen schrieb. In einem Text achte ich primär auf Passagen, die mir in dieser Form mehr oder weniger neu sind. Im Falle des Artikels war das nun einmal nur der Musikteil, denn alles andere war der obligatorische Käse, den ich schon auf anderen Seiten gelesen habe.

Nicht anders ergeht es mir mit satanischen bzw. LHP-Seiten im Netz. In der Regel bieten die mir nun einmal keine Neuigkeiten mehr. Ich bin eh der Meinung, daß ich irgendwo gelandet bin, wo ich eh nur noch im Alleingang adäquat voran komme. Ich war nun einmal nie der allzu soziale oder gesellige Typ.

Zitat
Das Problem speziell bei Dir an der Sache ist, daß Du auch beim Trollen noch zuviel Inhalt hast.. (-;



Aber die Show gestern morgen hier war doch mal amüsant, oder nicht?

Zitat
Nur gut, daß bei dem "schlimmer" mein Ironiedetektor auf Vollanschlag geht (-;



Jup, you know what I mean ...

Zitat
Stimme ich Dir durchaus zu, ja. Nur, das 505er war schon immer ziemlich trashig, hatte schon immer einen eher schlechten Ruf und eine befremdliche Außendarstellung.



Na ja, als ich im Netz aufschlug, suchte ich mir das Forum u.a. aus, weil ich Rafa vor etlichen Jahren mal kurz kennen (aber nicht zwingend schätzen) lernte und Satorius dort herum geisterte. Ich war dann zunächst etwas irritiert, aber mittlerweile geht das Forum ja nicht einmal mehr mit dieser trashigen Phase 2008 und 2009 konform.

Zitat
Stimmt. Was mich an der Sache annervt, ist, wie lange es gedauert hat, bis Rafa dann mal den Fake endlich gelöscht hat, weil diese Bummelei MIR nämlich völlig unnütze und unlustige Arbeit gemacht hat, auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe.



Das fand ich auch reichlich befremdlich. Man kann Trollen eigentlich keine besseren "Arbeitsbedingungen" als einen völlig desinteressierten Admin bieten.

Zitat
Ja, schon. Sicherlich kann Bewußtsein seine Form immer wieder ändern wie eine Wolke, aber wie will man dann noch kommunizieren? Das geht meiner Erfahrung nach nur dann, wenn man sehr vertraut miteinander ist.



Das war ja mein Ansatz, als ich von der Unkommunzierbarkeit bestimmter Gedanken im alten Forum sprach. Auch das ist ein Grund, warum ich das eigene Forum nicht weiter ausbaue, weil mich diese Form der Kommunikation einfach nicht befriedigt. Ich bin ja immerhin erst seit März 2008 überhaupt in Foren unterwegs und musste mir erst einmal einen Überblick verschaffen.

Zitat
Mit zwei Unterschieden: Erstens respektiere ich Deinen Intellekt nach wie vor, und davon bringst Du mich auch dadurch nicht ab, daß Du das als Arschkriecherei bezeichnest, weil mein Beweggrund dabei NICHT ist, Dir zu gefallen, sondern weil das meine Ansicht ist, die eben nicht davon abhängt, ob Du sie magst oder nicht. Du hast schlichtweg zuviele interessante Beiträge gepostet, als daß ich das so vergessen würde.

Zweitens denke ich, daß WIR imstande sind, die Situation zu gestalten, und diese Fragestellung ist im Moment für mich so ziemlich das einzig Interessante hier.



Man wird sehen, was sich eventuell noch auf welcher Ebene entwickelt. Wie gesagt bin ich zumindest hinsichtlich des Forenbetriebs schon einmal eher unmotiviert, was sich aber eventuell irgendwann auch wieder ändern könnte. Eine Prognose kann ich da nicht abgeben.

Zitat
Nee, deswegen habe ich auch keinen Bock mehr, diesen Thread hier noch zu bereinigen, und zumindest im Moment habe ich auch sonst keinen Bock auf die Arbeit - nicht, wenn ich den Scheiß ganz alleine machen muß. Ich will mich auch einfach mal ins Forum einloggen können und NICHT erstmal jeden Mülleintrag einzeln löschen müssen. Daß der Ruf der Bude leidet, ist wahr, aber es ist letztlich nicht MEINE Bude - ich habe schließlich ebenfalls genug andere Projekte am Laufen.



Na ja, eben. Wer zwingt sich schon gerne zu etwas, das ihm keinen Zugewinn bringt? Ich würde den Zirkus hier auch erst einmal zur Chefsache erklären, denn wenn nicht einmal Rafa ihre eigenen Regeln befolgt, wird sie mit den Konsequenzen nun einmal rechnen müssen.

Zitat
Und das Allerletzte, wozu ich Bock hätte, das wäre, hier neben Modaufgaben auch noch als Admin tätig werden zu müssen. Spaß macht es mir nämlich nicht.



Ui! Umkehrpsychologie ... ?!?




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#52

RE: Antrag

in Brabbelecke 26.05.2011 01:20
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Okay, das muß ich Euch lassen, der war echt mal richtig amüsant.



Aber dennoch: Das CHF ist KEIN Elite-Forum, sondern eine Untermenschenvollversammlungsplattform (man sieht es ja an Euch). Und Hartz IV bezieht man nicht, da es eine Reform ist. Ich beziehe weder die Reform noch ALG II. Ich bin schließlich keine Lohn- bzw. Sozialleistungshure wie Ihr.

Have Fun ...




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#53

RE: Antrag

in Brabbelecke 26.05.2011 03:43
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat
Und wie intern zu lesen, sind die Mods überrascht über unsere Ausdauer. Sie wollen uns ignorieren und hoffen so, daß wir unsere Elan verlieren.
Also alle Trolle... vereinigt euch! Und macht weiter so. Anonymous wird die Satanisten zu Fall bringen!

Glaubt mir, die Mods sind am Verzweifeln. Gute Arbeit!



Du, reiß mal Deine homoerotische Fresse nicht so weit auf, Bübchen. Ich habe bereits einige von Euch ausgetrollt und könnte das bei Bedarf mit Eurem gesamten lächerlichen Haufen machen.
Ich könnte auch irgendwann auf die Idee kommen, mich von Rafa temporär zum Admin ernennen zu lassen. Wie schnell Gesindel wie Ihr dann von der Platte geputzt wird, habt Ihr bereits am eigenen Leibe in einem anderen Forum erfahren dürfen, wo Ihr nicht einen Meter gegen mich erreichen konntet.

Grundsätzlich ist mir egal, was Ihr in dieser Bude hier so treibt, aber zum Fall bringt Ihr hier mal rein gar nichts.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 03:44 | nach oben springen

#54

RE: Antrag

in Brabbelecke 26.05.2011 05:00
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat
SK macht das Gegenteil, interessant, oder?



Zitat
Wie gesagt, er schaut in gar keine Karten!






Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#55

RE: Antrag

in Brabbelecke 26.05.2011 12:30
von guy_inkognito
avatar

Hey Leuts, kann mich nicht anmelden.

Kennt ihr das, man hat einen Alptraum. Und als man aufwacht, sieht man in irgendwelchen Gegenständen oder so im Zimmer immer noch irgendetwas Böses, was mit dem Traum zu tun hat?

Hatte ich gerade, konnte mich gar nicht bewegen.

nach oben springen

#56

RE: Antrag

in Brabbelecke 26.05.2011 18:15
von Daelach | 1.214 Beiträge

So, Antrag stattgegeben. Aber nicht wegen des Antrags, sondern weil die Administration nicht nur keinerlei Moderationsunterstützung mehr leistet (und das seit Monaten), sondern ihr auch noch durch technisches Unvermögen in den Rücken fällt. Ich werde noch als Mod verzeichnet bleiben, weil die Administration auch DAS eher nicht mehr ändern wird (wäre ja ein paar Klicks Arbeit mit dem Forum), aber nicht mehr als solcher tätig werden. Postet, was Ihr wollt - nachdem Ihr jetzt sowieso wißt, was Sache ist, werdet Ihr Eure Anstrengungen ohnehin verdoppeln, bis das Forum gelöscht wird. Gegen Trolle, Fakes und eine nicht nur unwillige, sondern auch noch technisch unvermögende Administration ist jede Moderation sinnfrei.

In diesem Sinne - ich bin gespannt, ob Ihr es schafft, Rafa noch in diesem Monat zur Löschung zu kriegen.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#57

RE: Antrag

in Brabbelecke 27.05.2011 01:11
von Synemies | 18 Beiträge

Zitat von Daelach

In diesem Sinne - ich bin gespannt, ob Ihr es schafft, Rafa noch in diesem Monat zur Löschung zu kriegen.



Und ich bin sehr gespannt darauf, inwiefern Du dich jetzt hinter den anderen Moderatoren verschanzen wirst, wenn du dich nicht an deine Ankündigung
hältst, das moderieren endlich an den Nagel zu hängen.


Respice post te, hominem te esse memento.

nach oben springen

#58

RE: Antrag

in Brabbelecke 27.05.2011 01:31
von Xarvic | 533 Beiträge

Zitat
Das einzige, was mir an an diesem Forum extremst auf den Zeiger geht, ist deine selbstherrliche Tätigkeit hier. /1
Denn lass es uns doch mal ausnahmsweise so betrachten, wie es in Wahrheit ist - Keine alte Sau würde auch nur eine Zeile in einem Forum schreiben, in dem du dein cooles Sonnebrillennerdygesicht nicht hinter der Administratorin verschanzen kannst. /2
Du brauchst dieses Forum und Rafa, nicht umgekehrt. Hast du das denn immer noch nicht verstanden? /3



Hast du irgendwie schlecht gefrühstückt, oder was? Da ist man mal 'n Weilchen nicht da und schon brennt Spacken wie dir der Helm...

1. Daelach hat, wie jeder andere Mensch, die Möglichkeit und damit für sich auch das Recht, so selbstherrlich zu sein, wie er will. Hättest du mal etwas weitergehender gelesen, was er so schreibt, wüsstest du auch, dass er dafür eine mehr als solide Basis hat. Und wenn dir Selbstherrlichkeit nicht gefällt, dann bitte, was zum Teufel machst du in einem Satanismus-Forum?

2. Schöne Implikation, leider mehr als falsch (siehste, das kann ich auch ;-) ). Wo die Argumente aufhören, fangen die Beleidigungen an. Im Gegensatz zu dir schafft Daelach es sehr oft auf amüsante Weise sowohl seinen Unmut verbal gekonnt auszudrücken, als auch im Wechsel damit stich- und hiebfeste Argumente zu liefern - etwas, das ich von dir nicht behaupten könnte. Die Nummer mit der Sonnenbrille kannste dir auch stecken, weil ich weiß, wie er ohne aussieht und deine Aussage schlichtweg ein Witz ist. Aber du kannst ja mal ein Photo von dir reinstellen, dann habe ich wahrscheinlich noch was zu lachen

3. Daelach gehört definitiv zu der Gruppe von Personen, die nicht notwendig hier aktiv sein müssen und auch inhaltlich nicht von der Betreiberin dieses Forums abhängig sind. Das wüsstest du, wenn du mal etwas länger hier gewesen wärest und dich informiert hättest. Ich habe keine Lust, dich jetzt genauso flach zu bewerten und zu beleidigen, wie du das hier an den Tag legst und sogesehen brauche ich das auch gar nicht, denn deine Aussagen sprechen für sich.

Den Rest ab deinem Post habe ich gar nicht erst gelesen, weil ich grade wichtigeres zu tun habe, als mir mit Hohlbirnen wie dir die Zeit zu vertreiben. Und da ich erwarte, dass ein Argument wie "... du bist doch nur hier, damit du mal 'ne Chance bekommst, Daelach in den Arsch zu kriechen" kommt, lass dir gesagt sein: Es geht mir im keinsten darum, mich irgendwie bei Daelach einzuschleimen, sondern viel mehr darum, dir zu zeigen, wie abgrundtief niveaulos deine Aussagen in jeder Hinsicht sind.

nach oben springen

#59

RE: Antrag

in Brabbelecke 27.05.2011 02:30
von RAFA | 1.221 Beiträge

hallo guy_incognito: Bitte schreib mir ne Mail an RAFA@RAFA.at und nenn mir das Passwort, mit dem du versuchst, dich einzuloggen, damit ich deinen Account überprüfen kann.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#60

RE: Antrag

in Brabbelecke 27.05.2011 06:50
von Xarvic | 533 Beiträge

Wegen den Trollen: Sperrt doch einfach die Registration, löscht die Trolle und fertig. Endlösung der Trollfrage.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen