#31

RE: FRAGE: Dämonbeschwörung /Vertrag

in philosophischer Satanismus 16.11.2015 14:32
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Wenn Du mal einen Dämon beschwören willst, versuchs mit mir


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#32

RE: FRAGE: Dämonbeschwörung /Vertrag

in philosophischer Satanismus 02.12.2015 13:02
von Dämonula | 22 Beiträge

Du brauchst dafür nicht mehr zu tun allein Dein Schreiben in diesem Forum genügt um Interesse und die unterschiedlichsten Aussagen herbei zu beschwören. Etwas fällt mir bei sollchen Aktionen immer wieder auf .Du bekommst nicht was du begehrst, weder in diesem Forum noch wo anders also begiebst du Dich in die abwartende Haltung und nicht mehr länger in die vordernde, erledigt sich alles von selbst.

nach oben springen

#33

RE: FRAGE: Dämonbeschwörung /Vertrag

in philosophischer Satanismus 02.12.2015 17:20
von Kampfgeist | 92 Beiträge

Wenn Du Dich in die vordernde Haltung begibst, könntest Du gehintert werden.

nach oben springen

#34

RE: FRAGE: Dämonbeschwörung /Vertrag

in philosophischer Satanismus 24.12.2015 18:51
von Thüringer Rostbrätel | 55 Beiträge

Irgendwas Dopaminhaltiges könnte helfen, das was die Urvölker nehmen, wenn sie Geister sehen wollen: Psiclocybe, Ayahuasca, Peyote. (was jetzt nicht heisen soll, dass ich hier jemanden zum Drogenkonsum übereden will, ich meine das als rein hypothetisches Gedankenspiel) Schizophrene sehen manchmal Engel, also wieso nicht auch Dämonen? Die sind ja auch irgendwie sowas Ähnliches wie Engel. Und sie sollen mit ihnen manchmal sehr interessante Gespräche führen, aus psychologischer Sicht sind es nur Selbstgespräche wie die von Gollum, klingt profan aber der Dämon an sich ist ja auch nur eine Personifikation bestimmter Anteile der Psyche, wenn man das abstrakter sieht passt das schon.


zuletzt bearbeitet 24.12.2015 18:58 | nach oben springen

#35

RE: FRAGE: Dämonbeschwörung /Vertrag

in philosophischer Satanismus 06.01.2016 04:30
von Instant Karma | 290 Beiträge

Die genannten Halluzinogene enthalten Serotonin-Agonisten und haben mit Dopamin nix am Hut. *klugscheiß*

nach oben springen

#36

RE: FRAGE: Dämonbeschwörung /Vertrag

in philosophischer Satanismus 07.01.2016 03:46
von Thüringer Rostbrätel | 55 Beiträge

Hauptsache es knallt und der Teufel taucht auf. ;)

Papst Sylvester II schloss einen Teufelspakt und verkaufte dabei sein Seele an den Gehörnten, das scheint also in Kirchenämtern häufiger vorzukommen, wenn sogar der Papst sowas macht und als Stellvertreter Gottes freiwillig zum Eigentum Satans wird. Man könnte also mal in der nächsten Kirche den Pfarrer fragen, ob er auch seine Seele an den Teufel verkauft hat oder ob er weiss wie der Papst das damals gemacht hat.


zuletzt bearbeitet 07.01.2016 03:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maudiTyra
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, liveisevil, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen