#16

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 02.07.2014 17:23
von Kampfgeist | 92 Beiträge

Mich nervt das inzwischen auch schon extrem. Vor allem, daß fast alle in meinem Umfeld ganz selbstverständlich davon ausgehen, daß ich mich dafür interessiere: "Naaa, was sagst du zu dem Spiel gestern, wo der Dingens den Bums in der xten Minute reingemacht hat..." Wenn ich sage, daß ich mich für Fußball nicht interessiere, gucken die mich an, wie ein kaputtes Auto: "Aber du interessierst dich doch für Sport, ich dachte, dann interessiert man sich auch für Fußball." Ja nee, klar, wer sich für Tiere interessiert, interessiert sich auch für Sackratten.

Und ich habe gedacht, wenigstens hier im Forum kann man dem entgehen, aber wie man sieht, habe ich mich zu früh gefreut.

Zitat von RAFA im Beitrag #13
[quote]Da denk ich mir echt: Haben die schon mal was von Ehre und Stolz gehört?


Klar haben sie das, nur haben sie nicht mitbekommen, daß Ehre und Stolz immer individuell und persönlich sind.


zuletzt bearbeitet 02.07.2014 17:23 | nach oben springen

#17

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 03.07.2014 22:25
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Zitat von RAFA im Beitrag #13
[quote]Die treiben das echt an JEDER Ecke und man kann dem echt überhaupt nicht mehr aus dem Weg gehen! In JEDER Kneipe läuft das Geschrei, jede Zeitung hats auf der Titelseite, das Internet ist nur noch damit voll... und in den Urlaub davor flüchten kann man auch nicht, weil im Ausland ist es dasselbe Geprolle.


Also wenn nicht manchmal soein Automit schwarzrotgelben Seitenspiegelschonern vorbeifahren täte, würd ich das garnicht merken. Ich mach dieser Tage sowieso dauernd irgendwelche anderen Sachen die mit der bundesdeutschen Ottonormalverbrauchergesellschaft nix zu tun haben, drum hab ich da grad keinerlei Berührungspunkte. Und nen Fernseher hab ich auch ned.

Ich finds sogar ganz nett, als neulich zu ner bestimmten Uhrzeit auf einmal die Straßen wie leergefegt waren und ich einkaufen konnte ohne in ner Schlange stehen zu müssen.

Zitat von RAFA im Beitrag #13
[quote] Ja, das ist ungefähr so, als wäre nun 4 Wochen hintereinander tabuloser CSD und an jeder Ecke täten es Schwule lauthals miteinander treiben, im Internet steht nur noch: "Jaaaa, uns ist es gekommen!" und DU rennst nur noch mit 1 Gedanken durch den Tag: "Wann hört dieser Scheiß endlich auf!!"


Also das fänd ich ja mal echt geil.

nach oben springen

#18

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 04.07.2014 14:11
von Morst Schneeklofer
avatar

Heute geht es wieder los, die ganzen Trottel taumeln fahnenschwenkend und alkoholisiert durch die Gegend.
Du bist Deutschland - du bist doof.

nach oben springen

#19

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 04.07.2014 14:44
von Owlomorf | 110 Beiträge

Warum dieser ganze Stress darum? Wäre es nicht gesünder für die Nerven, wenn du dieses Theater einfach ignorierst?

nach oben springen

#20

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 04.07.2014 14:56
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Jap, man muss das Positive da dran sehn. Schaut wie wiele Leute zum Publich Viewing strömen, und nutzt die 90 Minuten für ein paar Wohnungseinbrüche.

nach oben springen

#21

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 04.07.2014 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie soll ich denn verhindern, daß irgendein Mongo mit seiner Fahne mein Weg kreuzt?
Erst vorhin kam mir wieder so ein Zombie entgegen, der mich gröhlend und singend angelächelt hat. Wie verdutzt der gelgotzt hat, nur weil ich angewiedert mit den Kopf geschüttelt habe. So ein Dummvolk.
Ok, das mit den Wohnungeinbrüchen ist auch eine gute Idee.

nach oben springen

#22

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 04.07.2014 19:19
von RAFA | 1.221 Beiträge

> als neulich zu ner bestimmten Uhrzeit auf einmal die Straßen wie leergefegt waren

Das stimmt! :D
Ich war grad einkaufen: Es war derart von entspannend! Im ganzen Supermarkt waren höchstens 10 Kunden, 3 Kassen waren frei als ich ankam und sich langweilende Kassiererinnen saßen dran rum. Ich spazierte dann heim, kein Auto kam, ich musste an der Straße gar nicht warten... ja, ist schon faszinierend.

> ür die Nerven, wenn du dieses Theater einfach ignorierst?

Wenn das mal so einfach wäre! :(
Ja, wenn man als Einsiedler auf dem Land wohnt oder so, dann vielleicht.

> Erst vorhin kam mir wieder so ein Zombie entgegen, der mich gröhlend und singend angelächelt hat.

Als ich zum Supermarkt ging, kamen mir 2 Kerle entgegen mit so komischen, turmartigen Deutschland-Hüten auf dem Kopf, also sowas Uncooles und Stilloses! Wie kann man sich denn so zamstellen? Echt: Fasching kann nicht alberner sein.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#23

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 04.07.2014 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Deutschland ist im Halbfinale! ;)

nach oben springen

#24

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 04.07.2014 21:16
von RAFA | 1.221 Beiträge

na, dann gibt es ja zum Glück nur max. noch ZWEI Spiele und dann ist der Scheiß eeeendlich vorbei


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#25

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 05.07.2014 08:38
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Oh verdammt, wann sind die denn? Ich wollte während der WM noch Klamotten kaufen gehen, in sonem Restpostenkaufhaus, und da steht man normalerweise immer ne Viertel Stunde an der Kasse.

nach oben springen

#26

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 05.07.2014 10:47
von Daelach | 1.214 Beiträge

Ich hoffe mal, Deutschland kommt ins Finale, und daß das Wetter dann gut ist. Dermaßen freie Straßen zum Motorradfahren wär n Traum! (:

Ansonsten würd ich mir so ein Fußballspiel an sich nicht angucken, dazu interessiert es mich nicht genug. Ich hab nichtmal nen Fernseher und werd mir auf dem Rechner jetzt auch nicht nur für Fußball die Flash-Seuche installieren, ohne die die Mediathek der staatlichen Propagandasender nicht läuft.

Aber mit ein paar netten Leuten im kleinen Rahmen, was zum Grillen und Bier dazu find ich das ab und zu ganz lustig. Gestern am Elbstrand bei bestem Wetter das erste Spiel dieser WM überhaupt geguckt, mit Fernseher und Soundanlage aus ner Autobatterie gespeist. Davor während des Angrillens noch ne Runde Mölkky am Strand gespielt - das mag ich tatsächlich gerne und nehme das auch oft z.B. zu Festivals mit.

Was ich allerdings gar nicht mag, sind diese Großveranstaltungen mit öffentlichen Leinwänden, das sind mir einfach zuviele Leute.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#27

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 05.07.2014 13:39
von Cinderella
avatar

Panem et Circenses: Brot und Spiele stellen das Volk ruhig, zudem lenken sie deren Bewusstsein von den essentiellen Themen ab.
Guckt ihr Plebejer mal ruhig weiter Fußball, dafür wurde der Hype darum schließlich auch geschaffen.

nach oben springen

#28

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 12.07.2014 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sportnachrichten mal anders:

vimeo.com/album/2556249/video/57648207

nach oben springen

#29

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 12.07.2014 11:34
von Cinderella
avatar

Und am Ende tanzt die depperte Lisa nackig auf dem Tisch, damit eine weitere Stufe mentalen Abstiegs in der geistigen Evolutionsskala für Euresgleichen gesichert ist. Für derartige Verdummungsszenarien würde ich sogar monatlich kleine Spenden abwerfen. Bravo, nur weiter so!

nach oben springen

#30

RE: Ist Satan Fußballspieler?

in Giganten-Forum 12.07.2014 22:47
von Whiskey | 57 Beiträge

MIst - hätte ich gewusst, dass die Lisa dort nackig auf dem Tisch tanzt, wäre ich auch zum PV gegangen... hmm schon alles vorbei? Oder habe ich noch eine Chance...?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen