#31

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 13.07.2016 23:05
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Plussatan im Beitrag #30
SODOM - ihre alten Black Metal Songs wie Witching Metal, Blasphemer und die nochmal modernisierten in dem Album The Final Sign Of Evil

DESASTER - Alben wie Tyrants of the Netherworld, Angelwhore

BEHEMOTH - habe sie mir immer wieder mal angehört und finde langsam Geschmack dran. Lucifer


SODOM haben noch nie Black Metal gespielt, durch ihren Stil zu spielen, haben sie höchstens einige Black Metal Band´s beeinflusst.

BEHEMOTH sind schon nicht schlecht, wobei sie seit längerer Zeit eher in der Death Metal Ecke anzusiedeln sind.

DESASTER, naja reiner Black Metal ist es ja auch nicht wirklich


Zabulus est Libertas
nach oben springen

#32

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 14.07.2016 03:09
von Plussatan | 25 Beiträge

Ich finde auch Belphegor ziemlich cool. Habe mir heute einiges angehört.

Noch so ne Frage nebenbei oder auch zur reinen Information: Ich bin da, kommt jmd von euch mit?

HELL YEAR (2016/2017) mit Desaster, Metal Inquisitor, Steelpreacher und Secutor
A Chance For Metal Festival
Stadionstr. 88,
Stadt Andernach,
Germany
HELL YEAR 2016/ 2017
Am Samstag 31.12.2016 im JUZ- LIVE- CLUB- ANDERNACH
Einlass: 18:00 Uhr Beginn 19:00 Uhr
Vorverkauf: 20€ (keine Abendkasse!)
Tickets ab SOFORT unter: thomas.schmidt@andernach.de
und an allen Vorverkaufsstellen.
(Solange wir welche haben.)

Zu dem Abend:
Einlass: 18:00 Uhr Beginn 19:00 Uhr
Vorverkauf: 20€ (keine Abendkasse!)
23:30 Uhr LIVE- Bandende
00:00 Uhr Feuerwerk (ist gebucht. Bitte KEINE eigenen "Knallsachen" mitbringen. Danke)
Ende: letzte Runde 02:00 Uhr.

Die "Metalheadz" der METAL METROPOLE MITTELRHEIN (und andere) sollten doch einmal gemeinsam Silvester feiern können! Was bietet sich da mehr an als EINMAL zusammen die beste Musik der Welt gebührend zu feiern?

Klarheiten:
- LIVEBANDS- SEKTBAR- FEUERWERK- 500 Tickets
- Essen- Trinken- 100% METAL!

BANDS:
DESASTER
METAL INQUISITOR
STEELPREACHER
SECUTOR

MEHR INFOS FOLGEN! \M/

nach oben springen

#33

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 14.07.2016 19:43
von HS
avatar

Fear of Eternity - Toward The Castle

youtube.com/watch?v=IQHCxbm-rUk

nach oben springen

#34

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 14.11.2016 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nocturnal Depression - Nostalgia

youtube.com/watch?v=JPSjmElcwUU

nach oben springen

#35

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 05.12.2016 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Deutlich zeigt sich der Einfluss von Black Sabbath.Geezer Butler, welcher den Satnismus in die Texte einfließen ließ, seinen E-Bass um drei Halbtonschritte nach unten regelte und den Tritonus einbrachte, welcher laut christlichen Überzeugungen den Teufel herbeirufen soll. Oder die Gitarren-Riffs von Toni Immoni, welcher wegen den Verlust von zwei Fingern weichere Saiten benutzte, wo viele Musiker sich jetzt durch eigene Geltung verschaffen wollen.

Dies ist hier mal eine Black-Metal-Band aus Israel:
youtube.com/watch?v=1gdfQbnxGQw

nach oben springen

#36

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 13.12.2016 01:59
von evilmadness | 71 Beiträge

Weiss hier jemand wie ich an NSBM drankomme?


Komm mir nicht blöd.
nach oben springen

#37

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 13.12.2016 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[quote]Weiss hier jemand wie ich an NSBM drankomme?[/quote]

nervengas.com

nach oben springen

#38

RE: Können wir einen Black-Metal-Thread haben?

in Giganten-Forum 14.12.2016 01:56
von evilmadness | 71 Beiträge

Vielen Dank , Gast.

Genau das richtige.


Komm mir nicht blöd.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
maudiTyra

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maudiTyra
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13221 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, BlackSolution, maudiTyra, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen