#31

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 29.04.2011 17:03
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Sicarius:

Du bist im Atheismus-Thema mit Pauken und Trompeten untergegangen und in der Folge geflüchtet. Dreh Du hier nur weiter infantil schnaubend ab, wenn es Dir Spaß macht.

@Moderation:

Der Nutzer System~Karzinom (also mit Schlangenlinie statt Bindestrich) bin NICHT ich. Kurioserweise verwendet er aber offenbar partiell Beiträge von mir aus dem alten Forum.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#32

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 29.04.2011 17:07
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Ich beantrage die Löschung des Fakes über mir. RAFA kann das anhand der Daten eh unterscheiden.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#33

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 29.04.2011 17:09
von Agony | 194 Beiträge

Habe ich ihr schon gemeldet SK. ;)


Wenn sie doch auf den Kanzeln nicht immer von Verführung und bösen Beispielen predigen wollten! Der schlimmste Verführer wohnt in den Menschen selber, und Satan braucht nicht erst von außen anzupochen, weil er mit ihnen, in ihnen geboren wird.
Fritz Reuter

nach oben springen

#34

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 29.04.2011 17:11
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat von Agony
Habe ich ihr schon gemeldet SK. ;)



Jup, danke.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#35

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 29.04.2011 17:18
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von SK
Der Nutzer System~Karzinom (also mit Schlangenlinie statt Bindestrich) bin NICHT ich. Kurioserweise verwendet er aber offenbar partiell Beiträge von mir aus dem alten Forum.



Ich hab den Unterschied im Nick schon gesehen, aber z.T. wirkte mir die Schreibweise zu echt für ein Fake. Aber wenn das alte Beiträge sind, erklärt das einiges. Ich lösche die Beiträge dieses Nutzers nunmehr kommentarlos, bis Rafa den Account entfernt hat. Das gilt auch für weitere Abwandlungen Deines Nicks (oder anderer Nicks).


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 17:19 | nach oben springen

#36

RE:

in Offtopic Forum 29.04.2011 17:36
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat von Daelach
Ich hab den Unterschied im Nick schon gesehen, aber z.T. wirkte mir die Schreibweise zu echt für ein Fake. Aber wenn das alte Beiträge sind, erklärt das einiges.



Ich konnte zwar nur einen Beitrag vollständig lesen, aber der enthielt tatsächlich ältere Beiträge von mir bzw. Ausrisse daraus.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#37

RE:

in Offtopic Forum 30.04.2011 01:32
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Übrigens habe ich mittlerweile festgestellt, daß der Fake versucht hat, meinen Account zu knacken, bevor er einen zweiten anlegte.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#38

RE:

in Offtopic Forum 30.04.2011 07:02
von Baeretta | 151 Beiträge

Soll mal einer sagen, du hätesst keine liebevollen Feinde, S-K! Ich hab da so einen Verdacht, aber der gehört ins Reich der Verschwörungstheorie, Daelach!

Wie dem auch sei, danke für den niedlichen Gag.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 07:05 | nach oben springen

#39

RE:

in Offtopic Forum 30.04.2011 13:47
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Joa, es scheint ja diverse Leute zu geben, deren Tagesablauf ich regelrecht bestimme, ohne das zu wollen, wenn man sich die "Heat" mal vor Augen führt, die ich durch meine pure Anwesenheit ziehe. Ist doch immer wieder herzerfrischend, tagtäglich angepinkelt zu werden.

Deinen Verdacht könntest Du mir eventuell ja mal per PN erörtern, wenn Du möchtest. Ich habe da auch so eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher, ob wir auf der selben Spur sind.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#40

RE:

in Offtopic Forum 01.05.2011 23:45
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Moderation:

Gibt es irgendeinen annähernd nachvollziehbaren Beweggrund, den SK-Fake NICHT zu löschen? Würde mich mal so am Rande interessieren ...




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#41

RE:

in Offtopic Forum 02.05.2011 19:00
von Daelach | 1.214 Beiträge

Ja, gibt es - nämlich den, daß die Moderation keine Adminrechte hat. Ich kann Postings löschen, aber keine Benutzer.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#42

RE:

in Offtopic Forum 03.05.2011 00:40
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Ich spreche von RAFA.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#43

RE:

in Offtopic Forum 04.05.2011 10:19
von Agony | 194 Beiträge

Sie hat sich dazu leider noch nicht geäußert. Ich werde sie nochmal anschreiben.


Wenn sie doch auf den Kanzeln nicht immer von Verführung und bösen Beispielen predigen wollten! Der schlimmste Verführer wohnt in den Menschen selber, und Satan braucht nicht erst von außen anzupochen, weil er mit ihnen, in ihnen geboren wird.
Fritz Reuter

nach oben springen

#44

RE:

in Offtopic Forum 04.05.2011 11:30
von Baeretta | 151 Beiträge

Zitat von Agony
Sie hat sich dazu leider noch nicht geäußert. Ich werde sie nochmal anschreiben.






Wer nichts weiß, muss alles glauben.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen