#1

Ist SK weg?

in Offtopic Forum 10.02.2011 18:11
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Das Frage ich mich seit geraumer Zeit.
Irgendwie kommen keine Postings mehr von ihm, Urlaub, Nase voll von uns?

Würde mich mal interessieren, ich habe seine Texte gerne verfolgt auch wenn er einem gerne mal eine verbale Ohrfeige verpasst.
Habe ich vllt irgendwas übersehen wie ein "Lebt wohl" oder "Adios" Thread/Post?

nach oben springen

#2

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 10.02.2011 18:23
von Agony | 185 Beiträge

Ich glaube das er im Urlaub ist. Ich weiß es aber nicht.


Wenn sie doch auf den Kanzeln nicht immer von Verführung und bösen Beispielen predigen wollten! Der schlimmste Verführer wohnt in den Menschen selber, und Satan braucht nicht erst von außen anzupochen, weil er mit ihnen, in ihnen geboren wird.
Fritz Reuter

nach oben springen

#3

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 10.02.2011 23:23
von RAFA | 1.174 Beiträge

Na hoffentlich kommt er wieder. Hab schon mal gesagt: ich find ihn echt süß und würd ihn unheimlich vermissen!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#4

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 11.02.2011 01:57
von Sicarius | 214 Beiträge

Ers schon ein Schnuckiputz

nach oben springen

#5

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 11.02.2011 10:24
von subzero | 121 Beiträge

Ne, das ist ein radikaler Konstruktivist und Kabarettist!

nach oben springen

#6

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 27.02.2011 02:55
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Die Welt der Menschen innerhalb ihrer kontextualen Gedankengrenzen ist (individuell bzw. kollektiv) fast zu absurd konstruiert, um sie mit einem gängigen Vokabular noch adäquat beschreiben zu können, wenn man über bestimmte Grenzen hinaus gedacht hat. Ich lasse neue Wege mir zufließen bzw. investiere meine Raum-Zeit aktuell in andere Interessen, schließe aber weder ein noch aus (), irgendwann hier wieder zu schreiben.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#7

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 27.02.2011 03:04
von RAFA | 1.174 Beiträge

juhuu juhuu, SK ist wieder da!!! *froi froi froi*


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#8

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 27.02.2011 03:51
von Agony | 185 Beiträge

*mit Rafa ein Freudentänzchen aufführ*


Wenn sie doch auf den Kanzeln nicht immer von Verführung und bösen Beispielen predigen wollten! Der schlimmste Verführer wohnt in den Menschen selber, und Satan braucht nicht erst von außen anzupochen, weil er mit ihnen, in ihnen geboren wird.
Fritz Reuter

nach oben springen

#9

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 27.02.2011 05:17
von Lili | 98 Beiträge

Zitat von RAFA
juhuu juhuu, SK ist wieder da!!! *froi froi froi*



Was auch immer unser Schlingel so getireben hat, ich hoffe es war erholsam und spaßig :)


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#10

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 20.04.2011 09:48
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

So, Herrschaften; für mich war es das nun. Mein Netzexperiment ist schon länger abgeschlossen und nachdem ich nun mehrere Jahre eindeutig zu viel auf dem Arsch gesessen habe, werde ich nach einer Umorientierungsphase wieder tun, was ich bis 2007 tat, nämlich AKTIV werden. Dieses Mal allerdings, ohne mit gewissen Instanzen unmittelbar in Konflikt zu geraten, denn man lernt ja auch hinzu, wenn man den Zirkus bereits hinter sich hat (und mit Wichtigtuern wie Daelach parliert, die NIE etwas praktiziert haben). Immerhin sind mir optimierte Strategien durch einige Schwätzereien hier in den Sinn gekommen, was irgendwo auch als Ergebnis gesehen werden kann.

Ich grüße zum Schluß noch explizit und herzlich Xarvic, dessen Entwicklung zu verfolgen ich innerhalb der relativ kurzen Zeit unserer Bekanntschaft das Vergnügen hatte (darfst Dich auch gerne mal beim ollen Onkel SeMaEl melden, Bro; würde mich freuen), und natürlich meinen irren Bruder im Geiste, Kralle aka Coyote aka Wespe aka Subzero aka Varg aka aka aka ... (alle möchte ich nun nicht aufzählen), auch wenn er mich seit einiger Zeit immer etwas zu ärgern versuchte. Steht Dir aber auch zu, denn immerhin BRICHST (!!!) Du mit etwas, wo andere nur konservieren. Und Spaß MUSS sein (das einzige MUSS, das ich gelten lasse).
Er war ja auch der mitunter einzige Aktivist in diesem und anderen Foren, die den KABARETTISTEN (!!!) begriffen und hervor gehaben haben. Vielen anderen forderte das offenbar schon zu viel an reflektiertem Denken ab.

Ein weiterer Gruß richtet sich an meine Ex-Freundin, die sich der Tatsache gewiß sein darf, daß ich sie tatsächlich über alles geliebt habe und sie nie vergessen werde; ich kann aber nun einmal nicht jeden Graben ausheben, der nur auf dem Reißbrett geplant war, so schmerzlich das Fazit auch sein mag.

Ich bitte um meine Löschung aus diesem Forum.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 10:03 | nach oben springen

#11

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 21.04.2011 07:11
von Baeretta | 151 Beiträge

Hey, SK, war eine Wucht, mit dir! Viel Glück, gutes Gelingen. Lass krachen und verlier niemals die Freude an kleinen und von mir aus auch großen Dingen. Die kleinen sind aber weit besser.

Danke für anregenden Gedankenaustausch!




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 07:12 | nach oben springen

#12

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 21.04.2011 13:31
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Einerseits habe ich die Beiträge von dir geschätzt, andererseits finde ich es aber auch ziemlich schade das du oftmals Leute persönlich attackierst und stark verbittert wirkst, aber naja, Everybodys Darling zu sein fällt ohnehin wohl niemandem so schwer wie dir.

Um es mal im modernen Slang auszudrücken, reinjehauen und wiederschauen


So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!

nach oben springen

#13

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 21.04.2011 15:12
von Daelach | 1.211 Beiträge

@ SK: Ich werde Rafa bescheidgeben, daß sie Deinen Account löscht. Leb wohl.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#14

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 22.04.2011 00:38
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Daelach:

Moderation (Daelach): Beleidigung gelöscht. Gewöhn Dich daran, daß ich Deine Postings bereinige.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 01:20 | nach oben springen

#15

RE: Ist SK weg?

in Offtopic Forum 22.04.2011 01:35
von Daelach | 1.211 Beiträge

Geschmeichelt bin ich allerdings ein wenig darüber, welche Wichtigkeit Du mir offensichtlich zumißt, daß Du extra um meinetwillen Deine soeben erst getroffene Ankündigung des Rückzuges (mal wieder) zu widerrufen erwägst.

Wie ich im Parallelthread schrieb, lösche ich weitere Beleidungspostings von Dir komplett. Halte Dich an die Forenregeln. Ich verweise explizit auf den Punkt Gemeckere über gelöschte Postings wird ebenso kommentarlos gelöscht.


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 01:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13244 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, EXI, WhiteSolution


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen