#61

RE: altersgemäßer Satanismus

in Giganten-Forum 07.08.2015 16:31
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von cruzius im Beitrag #56
faszinierend wie immer alle davon reden satanismus sein reine egozentrik und individualismus in reinkultur... wenn dem so wäre würde man sich kaum mit so albernen trivialitäten wie einem forum befassen oder?

versteht mich nicht falsch grundsätzlich ist es aber doch so das man mit seiner lebenseinstellung und religion in aller erster linie sich selbst dient. was soll also der ganze terz um foren gedankenaustausch usw... wir könnten auch einfach alle in unserer kleinen kasperwelt leben und zack aus. neeeee...

machen wir nicht wir suchen uns ein forum wo es andere gibt... das ist nun mal der mensch er sozialisiert sich immer... ob wir wollen oder nicht... ist auch egal um ehrlich zu sein. wären wir alle ach so derbe satanisten dann gäbe es hier gar keine disskussion. und warum nicht? na weil es uns scheiss egal wäre was der andere denkt. lass ihn doch dumm sterben. es ist ein "way of life" keine dogmatische religion. kann mir doch egal sein wenn der nächste unaufgeklärt stirbt ICH will mein ziel erreichen..

und dennoch sind wir alle hier...


Wer behauptet das Satanismus Egozentrik und Individualismus in Reinkultur ist? Was ist für dich überhaupt Satanismus?

Selbst wenn es um pure Egozentrik und Individualismus gehen würde, wo ist da dein Problem in einem Forum zu schreiben? Rückt man dadurch von irgendwelchen persönlichen Einstellungen ab?


Zabulus est Libertas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13766 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen