#1

Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 12.02.2011 13:59
von Xarvic | 533 Beiträge

Genau um die geht es in diesem Thread Ich fange gleich mal an:












Und dazu dann noch... DAS LAGERFEUERLIED
BAM BAM BAM L A G E R F E U E R L I E D

nach oben springen

#2

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 12.02.2011 14:03
von Sicarius | 214 Beiträge

Trve norsk arysk frostbitten churchburning pagan Lagerfeuerlied!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 14.02.2011 07:06
von Xarvic | 533 Beiträge

leirbål sang... klingt jetzt nicht so wirklich true norsk arysk frostbitten etc.

nach oben springen

#4

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 18.02.2011 15:17
von subzero | 121 Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich ein flächendeckendes Lagerfeuer aus Synagogen und Moscheen noch einen Tick besinnlicher fände ...
Als akkustische Untermalung dieses meditativen Szenarios das Geplärre und Gekreische des entsprechenden Viechzeugs ... HAHAHA ...


Dead Again ...

nach oben springen

#5

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 18.02.2011 15:28
von Xarvic | 533 Beiträge

Ich weise aus rechtlichen Gründen mal darauf hin, bevor wir das Thema weiterführen, dass hier keine Anschläge auf religiöse Einrichtungen geplant werden, sondern wir nur freizügig unsere unmoralische Meinung und Unzufriedenheit mit der vorherrschenden Masse an derlei Gebäuden zum Ausdruck bringen. Weder Antisemitismus, noch Terrorismus, sind hier Ziel unseres Gesprächs.

Oder ein paar harte Riffs aus dem Stahl der Metaläxte

nach oben springen

#6

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 18.02.2011 16:14
von subzero | 121 Beiträge

Lol ... sagen wir, es handelt sich um puren Eskapismus.


Dead Again ...

nach oben springen

#7

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 18.02.2011 16:47
von Sicarius | 214 Beiträge

Wenn du willst, dass die Feds hier mitlesen musst du Carnivore ein paar Häppchen hinwerfen wie zum Beispiel Obama Assassination, Jihad, Infidels, Pentagon.

nach oben springen

#8

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 18.02.2011 17:05
von Xarvic | 533 Beiträge

Da braucht man gar nichts mehr zu schreiben, selbst die festesten Bastionen der Internetfreiheit wurden schon unterwandert du

nach oben springen

#9

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 18.02.2011 19:44
von Daelach | 1.214 Beiträge

Die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist. Die Frage ist, ob Du paranoid genug bist. Abgesehen davon haben wir viel größere Probleme, ich sag nur "Bielefeld".


~ Die Vernunft ist Kopie, der Wahn Original! ~

nach oben springen

#10

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 18.02.2011 20:22
von Xarvic | 533 Beiträge

Kenne den hoax und auch, was was ausdrücken will. So gut wie nüscht an Input, den man so bekommt, ist durch tatsächlich empirisch nachweisbare Informationen gestützt. Willkommen in der Matrix

nach oben springen

#11

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 19.02.2011 07:31
von subzero | 121 Beiträge

Ich hab' so ein ungutes Gefühl ...

[flüstermodus] Vielleicht sollte die Moderation zur Sicherheit vorerst mal sämtliche Beiträge des Forums löschen [/flüstermodus]


Dead Again ...

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 07:31 | nach oben springen

#12

RE: Romantische Lagerfeuerstimmung

in Offtopic Forum 19.02.2011 10:25
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Schade schade, als ich den Thread das erste mal geöffnet hatte, dachte ich doch tatsächlich, naiv wie ich bin, es gehe um Westerngitarren und romantische Lieder beim Camping

Was übrigens gut bei so einer Gelegenheit kommt ist der Song "Über den Wolken", nicht wirklich toll aber zumindest kann jeder Hanskasper den Refrain mitsingen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen