Profil für Seti

Seti



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 09.10.2012
Zuletzt Online: 12.10.2012
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Glaube




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.10.2012
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 10:13 | zum Beitrag springen

oje...das kann dir wahrscheinlich keiner hier beantworten...
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 10:05 | zum Beitrag springen

was hast du für ein scheiß Problem? Meinst du wirklich die Satanisten wo sich hier in Dtl ma treffen hätten nix Besserers zu tun als Babys zu schlachten und Katzenblut zu saufen? Meine Fresse du lebst wohl noch im Mittelalter? Ich bin seit 20 Jahren dabei und hab noch kein Baby verspeißt, ich hab auch n Job und verdiene mein Geld, aber wach mal auf, Natürlich gibt es diverse Gruppen, wo auch ma der ein oder andere Akademiker dabei ist, doch warum diese Heimlichtuerei? Wir tun nix also müssen wi...
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 07:28 | zum Beitrag springen

ach du Scheiße.... voll daneben...such dir Freunde und lies weniger Satanspriesterinromane....mein Tipp an dich
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 07:23 | zum Beitrag springen

ja da mag wohl stimmen, scheiß was auf DDR und BRD, das mein ich garnicht, so sehr wollt ich nicht mal ins Detail gehen aber du verlangst das wohl von mir. Arier... In der Naziidiologie ging es um die Herrenrasse, Eine Schande wenn mans mal genau nimmt, erstens haben sich die Völker bereits seit Jahrtausenden vermischt, schon lang vor der Kirche und dem Mittelalter, Zweitens wer ist denn wirklich arisch? Der reinrassige blonde blauäugige Mensch? Je reiner, des so anfälliger...wenn Blut sich nich...
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 06:56 | zum Beitrag springen

danke für die Diskussion, endlich mal wer Niveauvolles mit dem man diese führen kann, wie ich sehe kennst du dich gut damit aus, ich auch, ich versuch das auf jeden Fall, ob es so ist, vermag ich hier nicht zu beurteilen. Kann und will ich nicht. Ich bin schon solange auf der Suche nach intelligenten Satanisten, wo nicht nur posen... Natürlich sind mir manche Details fremd, doch ich bin auch kein Anhänger der Chuch oder des ToS. Will einfach nur mal normal reden ohne den ganzen Ordensscheiß, dav...
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2012 06:24 | zum Beitrag springen

Hi ich denke man sollte nur über etwas urteilen was man auch kennt, alles andere wären Mutmaßungen.... ob nun schön oder nicht, Sekten sind nun mal Bestandteil auch unseres Glaubens und gerade wir Satanisten werden oft mit diesem blutrünstigem Klischeebild des kinderschlachtenden Satanskults verbunden.... Wer sich aber etwas auskennt weiß, das die Bibel, das alte Testament der perfekte Vorreiter war. Der einzige alleinige Gott Jahwe war streng und zornig gegenüber seiner Schöpfung, man hat Tiere...

09.10.2012
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 21:07 | zum Beitrag springen

gut formuliert, da steckt doch viel Wahrheit drin. Sehr amüsant und gut formuliert...
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 20:28 | zum Beitrag springen

Hi bin selber member im Current of set seit über 10 jahren, kann dir den nur empfehlen. Eremor leitet ihn, doch beansprucht keinerlei Priestergrad und es existiert auch keine Hierarchie (Grade). Wer will der will, wer nicht der eben nicht. Die drei Treffen im Jahr sind immer sehr interessant, doch nicht verbindlich. Jeder kann sich hier frei empfalten und seine spezielle Form der satanistischen Religion ausleben. Ursprung ist natürlich der Sethglaube, welcher mit dem satanischem Prinzip gekoppel...
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 20:12 | zum Beitrag springen

das glaubst aber auch nur du allein, du hast nicht mal eine kleine Vorstellung davon, was sich hier im Untergrund so alles rumtummelt, nun keiner als die Church ist allerdings so dreist und blöd um das offiziell zu machen, naja ein Gutes hats für die, die verdienen ihr dreckiges Geld mit ihren Kasperletheater und ihren darwinistischen Ansichten, die rein garnix mit ernsthaften Satanismus zu tun haben...und die fette Sau Gilmore setzt sich dann auch noch vor die scheiß Kammera, labert und labert ...
Seti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 19:52 | zum Beitrag springen

gut gesagt, gut gesagt...*g*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redplayer
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen