Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Verschiedene Signale Datum26.10.2017 21:20
    Foren-Beitrag von Johann_der_Henker im Thema Verschiedene Signale

    Zitat von RAFA im Beitrag #4
    Darüber diskutiere ich schon eine Weile mit Satan-Ahriman und dieser meinte, es gäbe dann kein Bewusstsein mehr, sondern eine BewusstHEIT. Ich verstehe das so, dass ich mich dann halt nicht mehr selber denke, sondern vielleicht gedacht werde (?).


    Stell Dir vor, Du bist bereits verstorben und jemand, der Dich kennt erinnert sich an Dich, an Deine Stimme, Deine Ausstrahlung (Aura), gemeinsame Erlebnisse... Du bist dann in irgendeiner Bewußtseinsebene dieser Person irgendwie lebendig.

    Ok. Es wird sich vielleicht eines Tages niemand mehr an Dich erinnern, aber was Du Dein Leben lang gedacht, getan und geredet hast bleibt als Spur irgenwie (und wenn es nur Partikel sind) zurück.

    Das Universum verliert nix.

  • Fragen und Unklarheiten Datum26.10.2017 21:03
    Foren-Beitrag von Johann_der_Henker im Thema Fragen und Unklarheiten

    ...gibt's tonnenweise auch auf "Tumblr". Gut - sind manchmal coole oder geile Bilder dabei - aber bringt uns das wirklich vorwärts....?

  • Was sagt ihr wenn euch jemand fragt...Datum26.10.2017 20:57

    In meinem Fall sieht das etwas komplexer aus. Denn ich werde eine Antwort geben, die mir möglichst nützlich ist und mir keine Nachteile verursacht.

    Es kommt also darauf an, wer fragt, warum er/sie fragt, in welchem Umfeld etc. und natürlich: Geht es ihn/sie überhaupt was an und möchte ich, daß er/sie es erfährt?

    Würde mich in der nächstgrößeren Stadt in der Fußgängerzone ein missionseifriger Christ oder Zeuge Jehowa danach fragen würde ich ihm sehr lieb und freundlich sagen: "Ich bin aktiver religiöser Satanist!" - und ich hätte meinen Spaß... (an dem bleich werdenden Gesicht)

    In meinem näheren Bekanntenkreis und meinem beruflichen Umfeld hingegen ist momentan noch Theaterspielen angesagt. Die halten mich immer noch für einen braven überzeugten Christen. Ich werde sie langsam daran gewöhnen... oder eines Tages, wenn der Zeitpunkt gekommen ist radikal damit konfrontieren . Aber die fragen ja zum Glück nicht, weil ich ja tatsächlich so lieb bin wie alle Satanisten...

    Ehrlich gesagt: Am liebsten wäre es mir ich könnte im schwarzem T-Schirt mit fettem Pentagramm drauf durch die Gegend laufen, damit man mich gar nicht erst fragt...

    Zum Glück ist es beim Satanismus kein "Verrat" an Satan, wenn man seine satanische Überzeugung geheim hält... (Anders als bei dem Nazarener...)

  • Was haltet ihr von Jesus?Datum14.10.2017 21:09
    Foren-Beitrag von Johann_der_Henker im Thema Was haltet ihr von Jesus?

    Ist mit drei Worten (und zwei Smilies) gesagt:

    ICH HASSE IHN

  • Tja, und ich bin auch wieder zurück. Mußte mich neu registrieren, weil es meine alte Email-Adresse nicht mehr gibt und ich mein Passwort vergessen hatte. Damals (2013) "Johann".

Inhalte des Mitglieds Johann_der_Henker
Beiträge: 69
Ort: Schwäbische Alb (!)
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yatzy666
Forum Statistiken
Das Forum hat 1006 Themen und 13811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz