Profil für Satanslaughter

Satanslaughter



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 10.09.2011
Zuletzt Online: 19.01.2016
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: wasfuereinbekenntnishaeh




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.11.2015
Satanslaughter hat ein neues Thema erstellt

15.10.2015
Satanslaughter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2015 15:36 | zum Beitrag springen

@ Antimonotheist - auf das erste Posting bezogen.Mein Freund, super dass du es kapiert hast, dass die Welt total scheisse und grausam ist!Das schwache Leben wird eiskalt zertreten, damit das Starke weiterkommt.Schließe dich mir an, Antimonotheist, dann rotten wir 99,9% der Menschheit aus! Dieser über Leichen gehende Abschaum!Das war jetzt natürlich ein Scherz - wenn dann rotten wir gleich 999,999 Promille aus !!! *teuflisches Hohn-Gelächter*Die herzallerliebste Tier- und Pflanzenwelt wird uns ew...

30.03.2015
Satanslaughter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2015 13:54 | zum Beitrag springen

Merci für's Interesse und kämpft weiter für die wertvolle Herausforderung bzgl. Lebenslust, feinste Erkenntnis und eure bestmögliche Selbstverwirklichung!Was dich Rafa, höllisch-heisse Teufels-Lady betrifft: evtl. sollten wir einmal eine Flasche guten Whiskey trinken.Dann machen wir uns vielleicht gemeinsam einen wüsten Spaß aus dem Leben - weit jenseits und anti aller Drecks-Götter! ]:-D

20.11.2014
Satanslaughter hat ein neues Thema erstellt
20.11.2014 12:32Religion? Lächerlich !!!

28.04.2013
Satanslaughter hat ein neues Thema erstellt

14.04.2013
Satanslaughter hat ein neues Thema erstellt

10.07.2012
Satanslaughter hat ein neues Thema erstellt
10.07.2012 15:58sie verehren den bösen König

26.09.2011
Satanslaughter hat ein neues Thema erstellt
26.09.2011 11:23Happy B-Day Rafa!
Satanslaughter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2011 10:28 | zum Beitrag springen

> Warum willst du eigentlich Religionen vernichten?Und warum beantwortest du nicht das, was ich bzgl. dem (ZEN)-Buddhismus kritisiere?Weil diese Pseodo-Weisheiten in Wirklichkeit nichts als gequirlten Blödsinn darstellen, hm? :-D> ...sei doch FÜR deinen Kram...Das ist kein Kram und wieso sollte ich nur FÜR irgendetwas sein?Du bist doch wohl auch hoffentlich DAGEGEN wenn dir etwas nicht passt, kämpfst dagegen oder versuchst es zu ändern.Und wer nicht kämpft oder sich gegen Zustände wehrt, der hat...

22.09.2011
Satanslaughter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2011 12:17 | zum Beitrag springen

Allgemein:ich vermisse nach wie vor eine konkrete Antwort auf mein Religionen-vernichten-wollendes "Karriere-Anliegen".Wenn sich hier Illuminaten- oder andere Geheimgesellschafts-Mitglieder aufhalten, mögen sie bitte etwas dazu sagen bzw. mir eine PM schreiben.Was ich will, ist ernst gemeint !Rafa,du solltest wirklich einen Weg finden, aus dieser ganzen"gesellschaftlichen Verarschung" auszubrechen, in der du dich befindest.Du hast doch deinem Nachnamen nach ganz andere Mentalitäts-Wurzeln?Passt ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13305 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
frankkey, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Timäähhh


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen