#16

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 15:35
von Sleepwalker | 499 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #14
Zitat von Sleepwalker im Beitrag RE: Flüchtlingsdebatte
Für mich sind Hartzer ein ekelhaftes Volk.

Datum: Heute; Uhrzeit: 05:30 Uhr; Thema: Mara; Niveau: Eher ziemlich weit unten.

Zitat von Gast im Beitrag #8
Glaub ich hab mich echt verliebt

Datum: Heute; Uhrzeit: 05:38 Uhr; Thema: Mara; Niveau: Wenn man's mal als die wahrscheinlich intendierte Vera****e auffasst ebenfalls ziemlich niedrig.

Bei der Uhrzeit und angesichts der Tatsache, dass du außer Mara und deinen Moslems hier schon lange keine Themen mehr hattest, sind das gar nicht wenige Korrelationen, insofern nenne ich das eine begründete Hypothese
Ach, mein oberschlaues Trottelchen:
Lass dir von den Admins, die Zugriff zu den Logfiles haben, erklären, was unterschiedliche IP-Adressen bei Postings bedeuten. IP-Adressen kann man zwar auch mit einem Anonymizer-Programm faken (was allerdings auch seinen entsprechenden Code hätte), aber ich hätte in diesem Fall meine virtuelle Identität verdoppeln müssen und einen Anfall von Legasthenie bekommen müssen (siehe "Tread" statt "Thread").

Und was deine Studiumserfolge betrifft, so bekommst du meinen Respekt mit deiner realen Ankunft in der Arbeitswelt, nicht vorher...

Zitat
Hartz-IV-Status o.ä.

Langsam verstehe ich, warum die muslimischen Arbeiter, die für dich Steuern bezahlen, nicht mit dir auskommen. Das ist keine Gender-Problematik...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 11.05.2016 16:23 | nach oben springen

#17

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 18:22
von S_J | 455 Beiträge

Ja, ganz genau, unterschiedliche IP-Adressen bedeuten zur Not: Gar nichts. Das ist ja der Witz an der Sache.

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #16
Und was deine Studiumserfolge betrifft, so bekommst du meinen Respekt mit deiner realen Ankunft in der Arbeitswelt, nicht vorher...
lol, deinen Respekt bekommt doch ohnehin niemand - wenn man jünger ist als du, schiebst du es aufs Alter, wenn jemand käme, der älter wäre, würdest du dir auch da irgendwelche weiteren Ansprüche ausdenken, und wenn's dir nach Bildung und Gehalt ginge, müsstest du mich konsequenterweise schon jetzt dafür respektieren, wenn man's mit deinem eigenen Status vergleicht. Wenn wir aber in den letzten Wochen etwas über dich gelernt haben, dann doch wohl, dass Konsistenz definitiv nichts ist, was man von dir erwarten sollte. Insofern wäre man dämlich, wenn man glauben würde, du würdest dich nach solchen behaupteten Kriterien oder Bedingungen abgesehen von deiner aktuellen Stimmung und Laune richten.
Ob man den "Respekt" von jemandem bräuchte, der es mit der Selbstmeisterung nichtmal soweit gebracht hat, den vorgeblichen eigenen Ansprüchen zu genügen? Hm ... muss sich wohl jeder selbst überlegen.

Ich denke, unser letzter Kontakt außerhalb dieses Fourms war irgendwann im Sommer letzten Jahres, zumindest vor August letzten Jahres. Und wenn man sich mal ansieht, wie sehr du deine Vertrauenswürdigkeit in den letzten Wochen demonstriert hast, denke ich nicht, dass du der erste Kandidat auf der Liste der Menschen bist, denen ich über meine Person nochmal irgendwelche Informationen zukommen lassen möchte.
Immerhin tut es mir nicht mehr leid, dass ich dich nicht real getroffen habe. Insofern hast du zumindest etwas erreicht ;-)

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #16
Langsam verstehe ich, warum die muslimischen Arbeiter, die für dich Steuern bezahlen, nicht mit dir auskommen.
Oha. Jetzt weiß er schon, wer mit wem auskommt, und dabei kommt er gänzlich ohne reale Informationen aus. Wirklich bewundernswert.
Wäre aber von Muslimen ebenso wie von Nicht-Muslimen seltsam, wenn sie mir vorwerfen würden, dass ich deine Verachtung gegenüber "Hartzern" nicht gerade toll finde.


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 18:30 | nach oben springen

#18

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Streitet und zofft euch ruhig weiter, das ist echt erheiternd.

nach oben springen

#19

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Echt geile Themen habt ihr da. Muslime, Hartzer....wer hat den besseren Status etc...
Das ist fast wie bei der BILD, nur ein bisschen komischer.

nach oben springen

#20

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ S_J und Sleepwalker: Könntet ihr bitte euer stumpfsinniges gegeseitiges Angepöbel unterlassen? Das kotzt mich an! Ihr habt schon zu Gemüge bewiesen, dass ihr oberflächig seid und Luschen im wirklichen Leben.

nach oben springen

#21

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 12.05.2016 05:22
von Mara70 | 193 Beiträge

Liebe Frauen, bitte schreibt auch ihr mir. Ich liebe nämlich auch Frauen.

nach oben springen

#22

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 12.05.2016 07:12
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #20
@ S_J und Sleepwalker: Könntet ihr bitte euer stumpfsinniges gegeseitiges Angepöbel unterlassen? Das kotzt mich an! Ihr habt schon zu Gemüge bewiesen, dass ihr oberflächig seid und Luschen im wirklichen Leben.
Stell dir vor: Wenn du dich hier anmeldest, kannst du sowas sogar melden ;-)

Leider ist er dazu übergegangen, relativ offen zu lügen, und da hier eigentlich bloß die direkten Beleidigungen rauseditiert werden, wollte ich zumindest mal klarstellen, dass er sich aus den Fingern saugt, was er über mich zu wissen glaubt.


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 07:13 | nach oben springen

#23

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 12.05.2016 10:16
von Sleepwalker | 499 Beiträge

Dies ist der

Zitat
Mara-Tread

Hier ist man/frau eben

Zitat
oberflächig



P.S.: Bei der Gender-Studentin benutze ich eigentlich auch immer nur Zitate...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 10:17 | nach oben springen

#24

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 12.05.2016 11:44
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #23
P.S.: Bei der Gender-Studentin benutze ich eigentlich auch immer nur Zitate...


Meint wahrscheinlich mich, weil ich mich ja auch auf dem Forum hier schon als Transgender geoutet habe, es "nett" ist, von nem Transkerl im Femininum zu schreiben, und ich ... studiert habe, ganz genau. Allerdings keinen Gender-Kram.
Womit dieses Wortkonstrukt zumindest eine irreführende Suggestion ist.

Und da das hier:
Zitat von Sleepwalker im Beitrag #16
die muslimischen Arbeiter, die für dich Steuern bezahlen, nicht mit dir auskommen.

kein Zitat ist, sondern eine Behauptung (die, wie oben schon erwähnt, nichtmal zutrifft, aka eine Lüge ist), war das PS offenkundig schon wieder eine Lüge.


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 11:45 | nach oben springen

#25

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 13.05.2016 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ Mara70: Habe deinen Rat befolgt. Bin heute nach Stuttgart reingefahren und habe mir dort eine Mara genommen: 23 Jahre alt, blondes Haar, Modelfigur. Sie wollte zum Schluss noch weiter machen, hat sich immer bedankt und immer gefragt, ob sie auch alles richtig macht. Zum Abschluss hat sie mich aufgefordert wieder zu kommen. So gefällt mir das ;) Falls du es nicht gewesen sein solltest, dann brauchst du nicht eifersüchtig sein. Denn schließlich haben wir keine Beziehung miteinander.

@ Sleepwalker: Deine kleine Kozentrationsschwäche, eine von deinen vielen kleinen Schwächen, lässt dich Dinge verstehen, die andere nicht gesagt haben. Deine Hypnose-CDs vom Arendt Stein nützen dir nichts. Du stehts da wohl mehr auf die kratzige Zwitterstimme. Geh in ein rosa Laden, kauf dir dort rosa Spielzeug und plasch vergüngt in deinen flüssigen Ausscheidungen. Um dich zu hypnotisieren, solltes du die amerkanische Methode benutzen, wo du deine Suggestionen unter Schlägen erteilt bekommst.

Ich kann mich jetzt vorerst nicht weiter mit euch abgeben. Morgen Früh habe ich eine Konferenz und muss einen Vortrag auf englisch halten. Das Wochenende ist bei mir auch voll verplant.

nach oben springen

#26

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 13.05.2016 01:36
von Mara70 | 193 Beiträge

@Gast: Bitte verschon uns doch mit deinem Dreck und kriech zurück in das Loch wo Du hergekommen bist.
Widerlinge wie du, sind hier nicht erwünscht.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 02:02 | nach oben springen

#27

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 13.05.2016 09:04
von Der Dom
avatar

Nicht so spießig junge Frau. Kleinbürgerliche Moral und Bigotterie waren noch nie satanistische Attribute.

nach oben springen

#28

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 13.05.2016 18:28
von Mara70 | 193 Beiträge

Frauenfeindlichkeit ist auch kein satanistisches Attribut. Hat mit Spießigkeit nichts zu tun.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 18:29 | nach oben springen

#29

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 13.05.2016 19:15
von Der Dom
avatar

Natürlich nicht. Doch ein Satanist kann sich selbst aussuchen, was er mag und was nicht. Da gibt eben keine vorgegebenen Regeln und Tabus. Kein Satanist ist gezwungen Frauen zu mögen.

nach oben springen

#30

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 13.05.2016 19:27
von Der Dom
avatar

Im Puff Nutten ficken ist auch nicht verboten. Die sind doch froh, wenn jemand die Kohle auf den Tisch legt. Wir leben im Sozialstaat (kennste ja), da muss keiner die Beine breit machen um zu überleben. Wenn es denen nicht passt, dann können die ihre Bedürfnisse runterschrauben und einfach die Hand aufhalten, statt ihre Löcher feilzubieten. Wenn die Drogensüchtig sind, dann sollen die ne Entziehungskur und zusehen dass die von dem Dreckzeug runterkommen.

Ich persönlich würde solche Subjekte nicht mal mit der Kneifzange berühren. Aber jedem das Seine.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen