#1

Mara-Tread

in Giganten-Forum 09.05.2016 21:50
von Mara-Fan
avatar

Mara, ich finde dich cool!

nach oben springen

#2

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 09.05.2016 22:45
von Mara70 | 193 Beiträge

Oh , ein Verehrer, danke sehr.

Aus welcher Gegend kommst du denn?

Kannst Du mir eine satanistische Gruppe vermitteln?

Mara Satanas


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 22:55 | nach oben springen

#3

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 09.05.2016 22:47
von Mara70 | 193 Beiträge

das wird doch wohl nicht Sleepwalker mit Pseudonym sein? lol vg


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 22:52 | nach oben springen

#4

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 09.05.2016 22:54
von Mara-Fan
avatar

Ich mag deine lockere und ungehemmte Art, die du hier so an den Tag legst. Du zeigst wenigstens mal, wo der Hammer hängt. Ich komme aus Hannover. Von wo kommst du denn Chérie?

nach oben springen

#5

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 09.05.2016 22:57
von Mara70 | 193 Beiträge

mhm, also kein fake. Solange du nicht 150 Kilo wiegst, darfst du mich gern cherie nennen ;-)

Ich komme aus Stuttgart.

leg dir doch ein echtes Profil zu, dann können wir schreiben.


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 22:58 | nach oben springen

#6

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 09.05.2016 23:02
von Mara-Fan
avatar

Ich wiege 76 Kilo bei 179 cm.

Du kannst mich ja mal kontaktieren, wenn du Lust dazu verspürst.


zuletzt bearbeitet 15.05.2016 20:09 | nach oben springen

#7

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 09.05.2016 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Pinkschopf, bis du jetzt unter einem neuen Account hier unterwegs? Dann dürften aber 150kg kein Problem für dich sein.

nach oben springen

#8

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 05:38
von Mara-Fan
avatar

Glaub ich hab mich echt verliebt

nach oben springen

#9

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 06:22
von Robin Satanas
avatar

Zitat
mhm, also kein fake. Solange du nicht 150 Kilo wiegst, darfst du mich gern cherie nennen ;-)

Die 150 Kilo steuert sie ja schon bei...

nach oben springen

#10

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 08:13
von S_J | 454 Beiträge

Oha, allein von der Uhrzeit her kann man wohl schließen - Sleepwalker hat ein neues Pseudonym ^^
Oder sogar zwei.


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 08:14 | nach oben springen

#11

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 10:05
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #10
Oha, allein von der Uhrzeit her kann man wohl schließen - Sleepwalker hat ein neues Pseudonym ^^
Oder sogar zwei.
Du solltest dich einmal etwas mit den Grundregeln der Logik (immerhin eine philosophische Disziplin) befassen. Das käme deinem Studium zugute und du wärest für mich dann auch etwas diskussionsfähiger.

Konditionalsätze mit "wenn...dann" (siehe dein Lieblingsthread) haben übrigens auch immer ihre Antithese...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#12

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 10:13
von Walküre
avatar

Immerhin hat Mara hier schon einen aufgerissen.

nach oben springen

#13

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 13:45
von Mara70 | 193 Beiträge

Immerhin glotzt ihr, die mich nicht leiden könnt jetzt blöd aus der Wäsche, ätsch!

btw: mir schreiben hier auch privat Leute


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 13:48 | nach oben springen

#14

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 13:51
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag RE: Flüchtlingsdebatte
Für mich sind Hartzer ein ekelhaftes Volk.

Datum: Heute; Uhrzeit: 05:30 Uhr; Thema: Mara; Niveau: Eher ziemlich weit unten.

Zitat von Gast im Beitrag #8
Glaub ich hab mich echt verliebt

Datum: Heute; Uhrzeit: 05:38 Uhr; Thema: Mara; Niveau: Wenn man's mal als die wahrscheinlich intendierte Vera****e auffasst ebenfalls ziemlich niedrig.

Bei der Uhrzeit und angesichts der Tatsache, dass du außer Mara und deinen Moslems hier schon lange keine Themen mehr hattest, sind das gar nicht wenige Korrelationen, insofern nenne ich das eine begründete Hypothese


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 13:55 | nach oben springen

#15

RE: Mara-Tread

in Giganten-Forum 11.05.2016 14:13
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #11
Du solltest dich einmal etwas mit den Grundregeln der Logik (immerhin eine philosophische Disziplin) befassen.

Komisch, die Grundlegeln der Diskussionslogik, nach der es schlechter Stil ist, wenn man seine Behauptungen belegt, wäre mir neu gewesen. Das musst du wohl zweifellos meinen, wenn du darauf hinaus willst, wie man für dich "diskussionsfähiger" wird, oder?

Zitat
Das käme deinem Studium zugute und du wärest für mich dann auch etwas diskussionsfähiger.

Och, ich hab ein abgeschlossenes Studium, war dir das nicht bewusst? Und es ist richtig: Wenn ich finde, dass man zumindest bei einem Hinweis "äh, das ist so nicht richtig" ... spätestens bei diesem Hinweis die eigenen Quellen überprüft, ehe man darauf besteht, Recht zu haben, wenn sich klar zeigen lässt, dass dem nicht so ist, hat das mit diesem Studium zu tun ;-)

Scheint dich ja zu ärgern, wenn du wem mal nicht mit der Tour kommen kannst, darauf hinzuweisen, dass man dank Hartz-IV-Status o.ä. wohl gesellschaftlich unter dir stehe.. und ich denke, Menschen, die "Hartzer" als "ekelhaft" bezeichnen, müssen wohl irgendwas auf gesellschaftlichen Status geben. Bewertung und Beurteilung eines Menschen ist ja schön und gut - das tun wir auf irgendeine Weise alle, denn irgendeine Selektion, mit wem man zu tun haben möchte und mit wem nicht, gehört zu sozialem Verhalten dazu. Ich für meinen Teil lasse es da aber immer noch lieber auf den Menschen ankommen denn auf die Frage, welcher Beschäftigung der betreffende Mensch nachgeht und/oder wie viel Geld er oder sie verdient.


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 14:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, Liu, Mortis


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen