Wieso Hass? Ich hasse ihn nicht, ich find ihn sogar recht faszinierend, so als Person. Aber ich bin halt von seinen Statements sehr enttäuscht, weil ich geh meine Weltanschauung um ein paar Kilometer tiefsinniger an. Ich hatte in der SB, als ich LaVey und sein Zeug noch nicht kannte, Philosophisches erwartet ähnlich der christlichen Bibel, vielleicht auch Historisches, zumindest aber irgendwas Mystisches, Archetypisches, womit ich meiner Seele näher kommen kann, ein Modell, wie ich die metaphysische Welt verstehen könnte, oder dergleichen, und vor allem eine ordentliche Ausarbeitung über Satan. Zu diesen Themen liest sich die SB ja echt wie die Bildzeitung, also einfach nur noch flach und hohl.
Ja, und drum bin ich enttäuscht, d.h. verärgert, einfach weil ich Erwartungen hatte, die dann hinten und vorn nicht erfüllt wurden. Man könnt mich fragen, was ich von nem Ami erwarten hätte wollen, weil das substanzlose Gemüt dieser Cornflakesfresser war mir ja hinlänglich von den GIs hier bekannt. Ja gut, ich dachte halt, es wär mal was Gescheites. :-(