Zitat von Sleepwalker im Beitrag #35
Wir hätten uns in einem christlichen Forum im Internet beschweren sollen....
Och, wieso denn? Das potentielle F*ckstück als "Hexe" zu betiteln war doch für Christen schon immer eine schöne Ausrede, endlich mal die Sau rauslassen und sich so benehmen zu können, wie es ihnen selbst gerade in den Kram passte, statt so, wie sie's "anständigen" Leuten gegenüber hätten tun müssen. Soll heißen, sobald sie verkünden, den Teufel "auszutreiben", meinen sie eigentlich eher, dass sie eine hinreichende Ausnahmesituation gefunden haben, in der Gebote für sie nicht gelten, und sie nun gedenken, sich nun so zu benehmen, wie sie's für gewöhnlich ebendiesem zusprechen würden.
Eigentlich ist das nix Neues, und solange er den Rest nur davon überzeugen kann, dass sie wirklich eine Ungläubige gewesen ist, wirste da selbst auf Kopfschütteln nur bei den Leuten stoßen, die soweit denken können, dass sie begreifen, dass das jetzt vielleicht schlechte Publicity oder ein schlechtes Image kreieren könnte, wenn sie es nicht tun.
Wahrscheinlich darf man's also bloß als besonderes Kompliment verbuchen, nach dem Motto: Christenfrauen sind ja nett, aber auf dich steh ich dermaßen, dass ich mit dir im Bett gern SPAß hätte :D