#31

RE: Sex

in Giganten-Forum 16.07.2015 21:31
von Baeretta | 153 Beiträge

Gegen Sex. Für Zellteilung.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.
nach oben springen

#32

RE: Sex

in Giganten-Forum 18.07.2015 20:59
von Mara666 | 127 Beiträge

ihr würdet euch wundern, wie spießig und konservativ manche Satanisten sind. ich sagte denen dass ich eine Lesbe bin, aber davon wollten sie nichts wissen. wie rückständig.

nach oben springen

#33

RE: Sex

in Giganten-Forum 19.07.2015 01:51
von Gastschreiber
avatar

Was genau haben sie dir denn geantwortet?

nach oben springen

#34

RE: Sex

in Giganten-Forum 19.07.2015 09:07
von Mara666 | 127 Beiträge

Hallo,

dass das nur ok wäre, solange ich es auch mit Männern treibe.

unglaublich.

sinistre grüße

mara

nach oben springen

#35

RE: Sex

in Giganten-Forum 19.07.2015 10:32
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Es gibt immer wieder vereinzelt Männer, die mit etwas "Satanismus"-Posing ihr Sexleben ankurbeln wollen.
Die kann man aber relativ leicht entlarven:
Wenn das einzige "magische" Interesse der "Sexualmagie" gilt, sind die Leute eben entsprechend einzuordnen...

Im übrigen hatte ich einmal vor einigen Jahren eine schwarzmagische Bekannte, die Besuch von einem evangelikalen Jesus-Freak bekam.
Was meint ihr, wie der ihr die Macht des Heiligen Geistes demonstrieren wollte???

Wir hätten uns in einem christlichen Forum im Internet beschweren sollen....


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 19.07.2015 10:57 | nach oben springen

#36

RE: Sex

in Giganten-Forum 19.07.2015 14:31
von Mara666 | 127 Beiträge

Hallo liebster Sleepwalker,

ich sende dir viele dunkle grüße!

Mara

nach oben springen

#37

RE: Sex

in Giganten-Forum 19.07.2015 14:39
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #35
Wir hätten uns in einem christlichen Forum im Internet beschweren sollen....

Och, wieso denn? Das potentielle F*ckstück als "Hexe" zu betiteln war doch für Christen schon immer eine schöne Ausrede, endlich mal die Sau rauslassen und sich so benehmen zu können, wie es ihnen selbst gerade in den Kram passte, statt so, wie sie's "anständigen" Leuten gegenüber hätten tun müssen. Soll heißen, sobald sie verkünden, den Teufel "auszutreiben", meinen sie eigentlich eher, dass sie eine hinreichende Ausnahmesituation gefunden haben, in der Gebote für sie nicht gelten, und sie nun gedenken, sich nun so zu benehmen, wie sie's für gewöhnlich ebendiesem zusprechen würden.

Eigentlich ist das nix Neues, und solange er den Rest nur davon überzeugen kann, dass sie wirklich eine Ungläubige gewesen ist, wirste da selbst auf Kopfschütteln nur bei den Leuten stoßen, die soweit denken können, dass sie begreifen, dass das jetzt vielleicht schlechte Publicity oder ein schlechtes Image kreieren könnte, wenn sie es nicht tun.

Wahrscheinlich darf man's also bloß als besonderes Kompliment verbuchen, nach dem Motto: Christenfrauen sind ja nett, aber auf dich steh ich dermaßen, dass ich mit dir im Bett gern SPAß hätte :D


zuletzt bearbeitet 19.07.2015 14:47 | nach oben springen

#38

RE: Sex

in Giganten-Forum 17.08.2015 00:17
von Freemind
avatar

Sex ist doch für die breite Masse bereits zur Religion geworden. Werbung, Filme, Musikclips usw. alles ohne Anzüglichkeiten undenkbar geworden. Der Körper muss perfekt aussehen, man muss "fickbar" sein und bleiben. Der Mensch reduziert sich komplett auf seinen Körper und ordnet sich den aufoktruierten Schönheitsidealen von Modemachern und Werbefritzen unter, die gerne entweder Männer oder Homosexuelle sind. Männer wollen nackte geile Frauen sehen, Homosexuelle wollen ihr Weltbild als normal und erstrebenswert dargestellt wissen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Zweck von Sex ist vom Standpunkt der Natur aus die Erhaltung der Art. Für das Lebewesen Mensch spielt es darüber hinaus viele Rollen, darunter sinnvollerweise Nebenzweck zum Aufbau einer Liebesbeziehung in der man sich entwickeln kann (charakterlich). Wer es z.B. nicht ohne Masturbation aushält, hat ganz einfach einen schwachen Willen oder ist nicht ausgelastet und sollte sich Arbeit suchen.

nach oben springen

#39

RE: Sex

in Giganten-Forum 17.08.2015 16:43
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
Sex ist doch für die breite Masse bereits zur Religion geworden. Werbung, Filme, Musikclips usw. alles ohne Anzüglichkeiten undenkbar geworden.


"Anzüglichkeiten" sind kein "Sex"...

Zitat
Für das Lebewesen Mensch spielt es darüber hinaus viele Rollen, darunter sinnvollerweise Nebenzweck zum Aufbau einer Liebesbeziehung in der man sich entwickeln kann (charakterlich).


Hmm...christlich "aufoktruierte" Liebe schult den christlichen Charakter...

Zitat
Wer es z.B. nicht ohne Masturbation aushält, hat ganz einfach einen schwachen Willen oder ist nicht ausgelastet und sollte sich Arbeit suchen.


Dann, tu das mal, "Freemind"...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#40

RE: Sex

in Giganten-Forum 17.08.2015 16:48
von Mara666 | 127 Beiträge

Zitat
Wer es z.B. nicht ohne Masturbation aushält, hat ganz einfach einen schwachen Willen oder ist nicht ausgelastet und sollte sich Arbeit suchen.



Bist Du von den Zeugen Jehova oder wie?


zuletzt bearbeitet 17.08.2015 16:48 | nach oben springen

#41

RE: Sex

in Giganten-Forum 13.01.2016 09:09
von Xyphor | 139 Beiträge

Als Satanist bin ich dafür den Trieb und die Lust maximal zu genießen. Und verfühtng gehört auch dazu.

Ist die Frage wies mit der Liebe beim Sex aussieht. Ich finds mit schöner und kann mir ohne nicht vorstellen.
Aber ich brauch dafür keine feste Bindung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
dark666, Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen