#1

Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 19.01.2011 17:39
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Wie ich bereits erwähnte, lese ich derzeit Daniel Everetts Buch über das Leben bei den Piraha Indianern am Amazonas.

Ich suche mehr solche Bücher, ich finde es ungemein interessant wenn ein westlich aufgewachsener Mensch sich in einer völlig anderen Kultur wiederfindet.
Hier meine Frage: Kennt jemand noch mehr solche Werke? Ein Forscher der bei einem Eingeborenenstamm lebt um diese zu erfroschen usw.

Wäre sehr nett,

mfg der guy

nach oben springen

#2

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 20.01.2011 21:23
von Eine Stimme
avatar

nach oben springen

#3

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 20.01.2011 21:50
von Xarvic | 533 Beiträge

Was bitte ist das für ein Trip? Ganz schlechtes Zeug, wie's aussieht...

Oh by the way:

Zitat von 1 Timothy 2:12
I do not permit a woman to teach or to assume authority over a man; she must be quiet.



So please, shut the f*ck up, okay?

IT'S A WITCH, BURN HER!


zuletzt bearbeitet 20.01.2011 21:54 | nach oben springen

#4

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 20.01.2011 22:17
von Lili | 98 Beiträge

Zitat von Xarvic
Ganz schlechtes Zeug, wie's aussieht...


Mhm... die Bibel

Sie beschwert sich auch noch (und erklärt es vor allem auch sehr gut), dass die bösen verwirrten Agnis, Athis und Satis auf ihren Käse leicht angesäuert reagieren? Gut meine Alternative wäre sie ganz lieb auszulachen, wäre ihr das lieber? Natürlich nicht.


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#5

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 20.01.2011 23:02
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Das Viech in dem Video soll die verdammte Bibel erst einmal lesen, bevor es sein Maul darüber aufreißt. Wieder einmal nur zusammen geklaubter Mist aus dem Katechismus, der da unkritisch als Wahrheit verbraten wird.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#6

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 20.01.2011 23:39
von Xarvic | 533 Beiträge

Tut mir Leid, aber wo ich das als sehr negativ bewertete Video auf YouTube gesehen habe und da es schon im Kontext aufgetaucht ist, will ich doch einmal wissen, was sie zu meinem Zitat sagt:



Was ist das eigentlich für eine methsüchtige Cracknutte?


zuletzt bearbeitet 20.01.2011 23:40 | nach oben springen

#7

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 21.01.2011 00:59
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Zitat von Xarvic
Was ist das eigentlich für eine methsüchtige Cracknutte?





Typische Götzenanfleherin. So etwas läuft in den USA an allen Straßenecken herum.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#8

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 19:27
von EineStimme
avatar

nach oben springen

#9

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 20:06
von Xarvic | 533 Beiträge

Da denkt der Troll doch ernsthaft, er käme gegen einen Trollveteranen wie mich an... TS!



Vorsicht: Akute Abkotzgefahr!

nach oben springen

#10

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 20:13
von Eine Stimme
avatar

seht euch doch mal an und dann schaut sie an. man kann ihr ansehen wie glücklich sie ist. und ihr seid voller hass.
habt ihr zuwenig liebe bekommen oder warum seid ihr so? traurig und mitleidserregend.
tut mir wirklich leid für euch, aber bei gott seid ihr immer willkommen. dann wird es euch auch wieder besser gehen.
amen.

nach oben springen

#11

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 20:16
von Xarvic | 533 Beiträge

Mh, was du sagst, klingt wahr. Aber wie bitte soll ich zu Gott finden, wenn er sich nicht sehen lässt?

nach oben springen

#12

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 20:20
von Eine Stimme
avatar

er hat sich und seinen willen in der heiligen schrift gezeigt. ihr sollt glauben um sich seiner liebe würdig zu sein und erlöst zu werden.

nach oben springen

#13

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 20:21
von Xarvic | 533 Beiträge

Darf ich fragen, ob du eine Frau bist? Deine liebenswürdige Einstellung und die Geduld lassen mich darauf schließen

nach oben springen

#14

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 20:34
von Xarvic | 533 Beiträge

Ich denke, ich werde tun, was du sagst. Was schadet es schon, einmal einige Tage nach dem Gebot Gottes zu leben? Am besten mache ich mich gleich einmal daran, den Willen Gottes in der heiligen Schrift zu suchen, damit ich auch genau weiß, wie ich mich denn meinen Mitmenschen gegenüber verhalten muss, denn wer könnte das besser wissen, als Gott selbst

nach oben springen

#15

RE: Anthropologie, Ethnologie - Von Fremden Kulturen

in Giganten-Forum 24.01.2011 20:45
von Xarvic | 533 Beiträge

Mit der Musik muss ich mich aber nicht anfreunden, oder? Ich höre nun mal seit langem ein und die selbe Musik und ich denke nicht, dass es Gott auf meinen Musikgeschmack ankommt, immerhin hat er doch auch den Black Metal geschaffen...

http://www.youtube.com/watch?v=IpyUzk-If_A

Ich lese nebenbei schon fleißig die Bibel, frage mich aber gerade schon, wieso Gott die Frau unter den Mann gestellt hat...
Oh und warum fickt der Adam jetzt die Tiere?


zuletzt bearbeitet 24.01.2011 20:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen