#1

Schwarze Magie

in Giganten-Forum 24.02.2011 05:33
von calledkim (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber woanders werde ich einfach nicht ernst genommen.
Ich bin auf der Suche nach einem Schwarzmagier der für mich ein Ritual durchführt.
Ich hoffe ich werde hier wenigstens ernstgenommen und man kann mir hier Informationen und Empfehlungen geben.
Gerne auch privat per E-Mail. Meine E-Mail Addresse steht im Profil.

Liebste Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 24.02.2011 05:58
von Sicarius | 214 Beiträge

Hallo,
ich bin dein Mann. Preise sind pauschal:
Liebeszauber: 150€
Geld&Macht Zauber: 250€
Todesfluch (Avada Kedavra): 666€

nach oben springen

#3

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 24.02.2011 06:19
von kimverzauber
avatar

Ich helfe dir kostenlos.
Aber du weißt, du musst für ein schwarzmagisches Ritual auf Kleidung verzichten, sonst wird die Aura gestört.
Ich kann gerne auch noch mehr Experten mitbringen, damit der Erfolg auch garantiert wird. ;-)

nach oben springen

#4

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 24.02.2011 08:43
von Coph Nia | 26 Beiträge

Wenn Du Schwarze Magie in Reinform sehen willst, dann gehe zu einem katholischen Priester, am besten zu einem, der sich zuvor von einem Messdiener verwöhnen ließ. Die Unterteilung in weiße und schwarze Magie ist in meinen Augen Mumpitz von irgendwelchen fluffy bunnys, die sich zuviel Charmed angesehen haben. Wenn man magisch handelt, dann hat dies eine Folge. Ob man damit schaden oder nicht, hängt auch vom Faktor Zufall ab. Bewusstes Intendieren von Schaden ist meistens Ausdruck eines inneren Konflikts, der besser gelöst werden sollte, ehe man irgendwelchen Hokuspokus anwendet.

nach oben springen

#5

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 24.02.2011 12:44
von Vampiristin
avatar

Zitat von Coph Nia
Wenn Du Schwarze Magie in Reinform sehen willst, dann gehe zu einem katholischen Priester



Die meisten katholischen Priester haben von Magie so viel Ahnung wie ein Elefant vom fliegen.

Zitat von Coph Nia
Die Unterteilung in weiße und schwarze Magie ist in meinen Augen Mumpitz



Genau, lediglich der Anwender gibt ihr mit seiner Absicht die Färbung.

nach oben springen

#6

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 24.02.2011 16:44
von Coph Nia | 26 Beiträge

Die meisten Leute praktizieren "Schwarze Magie", ohne dass sie sich ihrer Handlung bewusst wären. Man denke nur an diese sog. "weißmagische" Liebeszauber- und Eso-Scheiße. Black Magic in Reinform, in das Selbstbestimmungsrecht auf Liebe durch Harry-Potter-Hokuspkus einzugreifen.

nach oben springen

#7

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 24.02.2011 18:54
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Vampiristin
Die meisten katholischen Priester haben von Magie so viel Ahnung wie ein Elefant vom fliegen.



Nö. Was die da abziehen, ist Magie. Ich hab mal bei einem (evangelischen) Beerdingungs-Gottesdienst eine ziemlich durchschlagende Form von Psychovampirismus seitens der Pfaffin erlebt - es gab nur zwei Leute, die nicht total entkräftet da rausgewankt sind. Einer war ein Atheist, der andere war ich. Und ich fand es handwerklich sehr lehrreich, wie die Pfaffin das angestellt hat, insofern war meine Anwesenheit da nichtmal Zeitverschwendung.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#8

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 26.02.2011 08:14
von calledkim (gelöscht)
avatar

Um es genau zusagen,

es geht mir um ein schwarzmagisches Liebesritual.. ich hoffe wer kann mir helfen
und die möglichen Folgen sind mir durchaus bewusst.

nach oben springen

#9

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 27.02.2011 01:37
von RAFA | 1.221 Beiträge

Oh Mann! Jeder 2. braucht ein "Liebesritual"! Seid ihr Deppen denn nicht allein fähig, eine Tussi aufzureißen? Dann style einfach mal dein Äußeres, feil an deinem Auftritt, mach ne arrogante Miene, sei witzig zum richtigen Zeitpunkt und lass vor allem durchblicken, dass du die Tussi deiner Wahl niemals wirklich nötig hast, sondern auch genauso gut ohne sie auskommst. Wenn du sie dann nicht kriegst, bist du einfach nicht ihr Typ und das sollstest du einsehen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#10

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 27.02.2011 04:39
von calledkim (gelöscht)
avatar

Frage mich warum du schreibst.
So ein Kommentar hättest dir sparen können, danke.

nach oben springen

#11

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 27.02.2011 09:02
von Daelach | 1.214 Beiträge

ich glaub, es ist mal wieder Zeit für einen meiner Klassiker, den "Liebeszauber mit Dolch":

http://home.arcor.de/sethas/spir/rituale.htm#liebesdolch

Aber naja, Rafa, das ist halt der Nachwuchs - 15-jährige Pickelgesichter, die weder intelligent sind(sonst würden sie nicht so eine gehaltlose Frage stellen) noch charmant (sonst bräuchten sie sowas nicht). Sondern in Gegenwart einer Tussi kein Wort rauskriegen, weil sie Schiß vor nem Korb haben, der übrigens ziemlich sicher ist bei solchen Typen, es sei denn, die Tussi ist genauso hohl.

Weißte, Rafa, ich kritisier ja oft die Vernunft, aber die Alternative ist ja nun nicht Blödheit, ne. Und die effizienteste Variante ist es nunmal, die Tussi abzuchecken und im Falle eines Korbes keine weitere Zeit mehr mit der zu vergeuden, andere Mütter haben schließlich auch hübsche Töchter. Andererseits mußt Du als Frau ja schon zugeben, daß man solche Typen hervorragend ausnutzen kann, nach der Masche "Satanische Hexe". Solche Typen kannste vor den Karren spannen, ne Möhre an den Stock binden und vor die Nase halten wie dem sprichtwörtlichen Esel. Insofern haben die als Sklaven doch einen gewissen Wert (-;


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#12

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 27.02.2011 11:02
von Lili | 98 Beiträge

Och menno.
Jetzt wird sie schon wieder nicht ernst genommen...


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#13

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 27.02.2011 12:01
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat
Jetzt wird sie schon wieder nicht ernst genommen...



Ja, das Leben ist schon eines der härtesten, nicht wahr.

Aber - wieso eigentlich "sie"? Eine Frau doch jeden Tag in dem guten Bewußtsein auf, daß egal wie panne sie ist, es irgendwo auf der Welt nen Typen geben wird, der so verzweifelt ist, daß er sie hernähme. Wenn ne Frau schon Liebeszauber "braucht", dann muß das ja schon ne echt abschreckende Zippelgusse sein, und da wäre wohl der Sprung vom Hochhaus das Beste - hilft zwar ihr nicht, aber wenigstens dem Rest der Welt *g*


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#14

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 27.02.2011 12:06
von Coph Nia | 26 Beiträge

Empfehlung eines Liebesrituals: Regelmäßig Körperpflege und -ertüchtigung, Erwerb seriöser Klamotten, Anmachen der besten Freundin, Charme zeigen, Essen einladen etc. - Magie beginnt, wenn eine Frau das kleine Schwarze anzieht.

nach oben springen

#15

RE: Schwarze Magie

in Giganten-Forum 27.02.2011 13:36
von Vampirstin
avatar

Setze Dich bequem auf Dein Bettchen, nun träumst Du ein wenig vor Dich hin, stellst Dir -bildhaft- immer wieder Deine Traumfrau vor, wie ihr euch küsst, umarmt, liebt, Hand in Hand durch die Strassen geht, erfülle diese Vorstellung mit Emotionen, mach es jeden Abend, 2 Wochen lang, dann lass los und beschäftige Dich nicht mehr damit, lass die Frauen links liegen, der Rest kommt, wenn du es richtig gemacht hast, von alleine.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen