#106

RE: Homosexualität

in Giganten-Forum 28.10.2015 20:24
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von blackrainbow96 im Beitrag #105
Hallo,
Ich bin selbst Homosexuell und nicht so eine "Tussi" wie manche hier schreiben, Ich zum beispiel trainiere Krav maga und taktischen Messerkampf.

Man kann nicht alle von uns in einen Topf werfen. Ich selbst bin für Toleranz und Gleichberechtigung.

Die christliche Sexualnorm "monogam-heterosexuell" macht eben in einer christlich geprägten Gesellschaft auch vor einem satanistischen Forum nicht halt.
Der ökolastige Toleranzapostel weiter oben hat mich zum Beispiel schon dafür angemacht, dass ich immer schon sexuelle Kontakte und Freundschaften mit weiblichen Prostituierten hatte (und steht damit in einer Reihe mit Erfahrungen bei einem ehemaligen kirchlichen Arbeitgeber...).


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#107

RE: Homosexualität

in Giganten-Forum 16.11.2015 14:02
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Hallo,

solange Homosexualität auf Dich eine subversive Wirkung hat, rate ich Dir als praktizierender Antinomist, Dich dem eine Weile hinzugeben.

Päpstliche Grüße


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#108

RE: Homosexualität

in Giganten-Forum 02.12.2015 14:45
von Dämonula | 22 Beiträge

Jezt wirds gesund es geht auch vom Bobbes in de Mund.


zuletzt bearbeitet 02.12.2015 14:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: littlesatan
Forum Statistiken
Das Forum hat 926 Themen und 13265 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Daelach, littlesatan, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen