Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Suche Lehrmeister!Datum12.05.2014 14:46
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Soll ich dir was sagen? Ja vieles kann man selber erlernen aber mal im Ernst warum sollte ich bitte ein vermögen an Geld bezahlen um dann letzendlich von erfahrungen von anderen zu lernen? Denn das beinhalten letzendlch Bücher die frei verkäuflich sind. Wenn ich schon aus Erfahrungen lerne so wenigsten von jemanden den ich auch persönlich sehen kann mit dem ich auch erfahrung sammeln kann. Sorry aber da bleib ich lieber Traditionell

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Boah Leute eure Zeit hätte ich gerne. Aus einem einigermaßen guten Thread macht ihr völligen Müll. Was für ein Kindergarten!!!

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ehm...bis jetzt weiss ich noch nix

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Hauptsache hier schreibt keiner ausser Gästen des Forums 😂

  • NeulingDatum01.05.2014 12:43
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ganz Ehrlich soweit ich es mittlerweile hier beurteilen kann, wirst du hier kaum bis gar keine Vernüftige Antworten kriegen...erwarte nicht zu viel in diesem Forum

  • MusikDatum01.05.2014 12:37
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    @Frater dKIŠ.UNU
    Ich danke dir hab sie gester Nacht von ihm selber auch bekommen und werde auch album mit original Autogramme kriegen *•* ich bin richtig happy und das dank dir 💜 herlich *•* danke nochmal

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    @Frater dKIŠ.UNU

    Es war so nicht gemeint...es war nur auf die Aussage bezogen (hatte den smiley mit mein bildschirm nicht gesehen).

    Leider kann ich noch nix mit diese themen wie invokation etc sagen aber was ist eine qlippha?

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ach Leute alle auf einen?

    Meine Güte sorry habe wegen dem iphone zoom den smiley nicht gesehen, entspannt euch. Man man man

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Nein es ist einfach so das mich solche Sprüche echt stören denn da steckt viel mehr dahinter als sich ein x belibigier sich vorstellen kann. Das ist einfach meiner Meinung nach so eine typische Art : alle in einem Pott zu stecken.

    Ach es war spaß von dir?! Sorry dann meine Schuld, verstehe mit solchen Sprüche kein Spaß

  • MusikDatum30.04.2014 11:02
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    @Trichocereus magnus : ja es gibt sehr viel Dark Goa ich selber jedoch bevorzuge Techno und zwar bspw: Mimi Marleen heute unter dem Namen Marleen Polakowski bekannt oder Chris Liebing... Ich mag einfach den harten Dunkelen Beat es führt dich (wenn man solche Musik mag) wirklich bis zur Ekstase. In ein dunklen Raum voll mit Menschen und dann setzt der Bass ein und alles um dich herum verblasst, du merkst nur noch wie dein Körper den Takt folgt ohne das du ihn kontrollierst...dein Kopf hört auf nach zu denken und alles was jetzt nur noch zählt ist diese Ekstase...aaaaah herrliches Gefühl *-* ich glaube jetzt hab ich wieder mir selber bock gemacht feiern zu gehen haha .


    @Frater dKIŠ.UNU

    Ho Ophis kannte ich vorher nicht, danke für den tollen Tipp. Hab direkt mir paar Tracks runter geladen :D


    Metal etc empfinde ich wirklich nur als Lärm, ich mag deren Geschrei nicht... Musik muss die Seele berühren, metal berührt mich auch jedoch nur so das ich danach Ohrenschmerzen habe und Angst vor einem Hörsturz....

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ja mit 14 fing ich an mich mit Meditation zu befassen, nicht so wie jetzt klar. Jedoch waren es da bereits erste schritte!

    Mit 14 hast du Improvisationstheater gemacht?! Schön und deswegen kann es nicht sein das ich mit 14 bereits anfing? Soll ich dir was sagen beurteile nicht Sachen von denen du keine Ahnung hast! Hinterfrag sie, das ist dein gutes Recht aber eine Beurteilung ohne die Hintergrund daten zu wissen ist nicht richtig und eig solltest du es wissen!

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ja da gebe ich dir recht, jedoch muss man es einfach so sehen: alles was mann will muss man sich selber erarbeiten, wie das Wort bereits sagt man muss dafür einfach was tun. Ja und genau da könnte der Scheidepunkt sein, ja eigentlich ziemlich logisch.


    Ohja das ist echt sehr sehr hatte Arbeit es investiert einfach soviel!!! Ich bin in solchen Bereichen aktiv schon seit ich 14 war also habe ich wirklich viele Jahre Erfahrung und sage ganz klar trotzdem fallen mir jetzt noch paar Sachen etwas schwieriger.

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ich selber muss ehrlich sagen habe bis vor kurzem kaum bis gar nicht Magie Praktiziert weil ich kaum was halte von "vorgefertigte" Methoden in Büchern...als ich jedoch anfing...hat mich diese Macht echt überwältigt (im Sinne: ich hätte nicht erwartet das so schnell die Sachen eintretten die och damit bezwecken wollte) und ich selber weiss noch gar nicht was für Wesenheiten es waren die im Spiel waren jedoch hat alles funktioniert und für den Anfang ist das ja gar nicht so schlecht... Ich weiss das ich mit Wesen in Kontakt treten kann und mit ihnen kommuniezieren teilweise auch..und immer wieder taucht da ein Wesen im ganzen auf und zwar Asmodeus, mal während der Meditation auf ein Drachen reitend mal als Name und auch anderes was ich hier nicht kund geben möchte...

    Jedoch worauf ich letztendlich hinaus möchte ist einfach, das evt einfach einige in diesen Zeit nicht mehr auf das Praktische wirklich wert legen denn schliesslich kann es sehr schnell sehr gefährlich werden...oder meint ihr nicht deswegen?

  • MusikDatum28.04.2014 22:14
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ich höre überwiegend eigentlich Techno, Goa, Psychadellic oder aber auch gern mal Reagge....black metal oder sonstiges in der Richtung eigentlich echt selten...

  • Suche Lehrmeister!Datum28.04.2014 10:28
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Würde gerne jmd finden der mich lehrt bzw mich begleitet in meiner weiter entwicklung. Klar ich weiss ein Lehrmeister sucht sich seine schüler selber aus...

  • MusikDatum28.04.2014 10:25
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ja das gefällt mir tatsächlich aber mein Musik stil ist es nicht

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Gute Frage :) das interessiert mich auch

  • Schwarze Katze vs TigerkatzeDatum28.04.2014 10:00
    Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Die werden gezüchtet zum Sterben und ausserdem soll sie doch tun was sie will aber das ist einfach nur eine sinnlose Tötung denn auf deren Seite ist fast alles nur geklaute texte und völlig sinnlose magische rituale und ausserdem , ist mir latte was sie tötet oder halt nicht...nur schade für so eine Sinnlose seite es zu tun.

    Aber ja ich stimme ein besser jetzt als im Alter wenn es sich dann quälen muss

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Ehm hab ich behauptet das jeder ein Hackenkreuz haben muss? Wenn ja zitier es mal denn ich kann mich nicht erinnern und was ich ledglich mit "nazi" meine ist nicht auf jeden einzelnen bezogen sondern verallgemeintert...

    Zwischen den Zeilen lesen wäre gar net so schlecht ;)

  • Foren-Beitrag von ChaosPrinzessin im Thema

    Wenn jmd meine sexualität nicht Toleriert so ist es was anderes als wenn ich jmd nicht toleliere der beispielweise sich total assozial in ein fremdes Land verhält! Warum soll ich jemanden tolerieren der in Deutschland lebt als Ausländer und sagt ich mag keine Deutsche? Ehm da stelle ich mir einfach die Frage was sucht ihr in Deutschland wenn ihr Deutschen nicht mögt, was sucht ihr hier? Dann geht doch zurück in euer Land und dann könnt ihr das sagen...ich mein ist doch klar das sowas nicht tolerierbar meiner seits ist.

Inhalte des Mitglieds ChaosPrinzessin
Beiträge: 44
Ort: Essen
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen