#16

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 28.05.2015 14:13
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #14
Wir leben nach den 11 Regeln Laveys und haben unsere Rituale die wir zelebrieren, wir lesen die Bücher von Crowly und Lavey, legen aber auch eigene werte, vorstellungen, und wünsche in unsere Gruppe und gerade das verleiht ihr individualität. Aber wenn ihr es so genau wissen wollt, ich hatte erfahrung mit der Cos gemacht und diese waren alles andere als schön. Hier stimmt wohl das, was die Medien sagen deffinitiv. Danke der Nachfrage, macht ruhig mal eigene Erfahrungen aber riskiert hier kein loses Mundwerk.



Nun interessiert mich aber was für Erfahrung du mit der CoS gemacht hast, die nicht schön waren ? Eigene Erfahrungen mache ich stets, ich brauche dazu auch keine Organisation oder sonstige hierarchische Strukturen.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#17

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 28.05.2015 14:40
von SatansEnge81 | 9 Beiträge

weil eure ach so geistreichen Kommentare mir ziemlich auf den Sack gehen? Wenig zum eigentlichen Thema nämlich der Suche nach Mitgliedern beitragen und zudem einfach total eintönig sind?


Im Namen Satans 666
nach oben springen

#18

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 28.05.2015 14:51
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #17
weil eure ach so geistreichen Kommentare mir ziemlich auf den Sack gehen? Wenig zum eigentlichen Thema nämlich der Suche nach Mitgliedern beitragen und zudem einfach total eintönig sind?


Mag sein, liegt immer im Auge des Betrachters, ist aber auch keine Antwort auf meine Frage.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#19

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 28.05.2015 19:52
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #17
weil eure ach so geistreichen Kommentare mir ziemlich auf den Sack gehen?

Hm, das ist einkalkuliert und nicht wirklich überraschend.

Zitat
Wenig zum eigentlichen Thema nämlich der Suche nach Mitgliedern beitragen


Sieh es positiv, immerhin pushen wir deinen Thread :D

Zitat
und zudem einfach total eintönig sind?


Ach, ich schätze, das ist Geschmacksache

Ellich, du bist doch LaVey-SatanistIn, eigener Aussage nach, und du wirst schon zugeben müssen, dass deine Argumente gemessen an deinem Glaubenssystem doch ganz schön schwach sind.

nach oben springen

#20

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 29.05.2015 18:47
von SatansEnge81 | 9 Beiträge

Schön wäre es, wenn eure Kommentare mir auch helfen würden, dies tun sie jedoch leider nicht


Im Namen Satans 666

zuletzt bearbeitet 29.05.2015 18:48 | nach oben springen

#21

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 29.05.2015 18:52
von Soul Reaper | 184 Beiträge

...und immer noch keine Antwort auf meine Frage. Wie sollte dann meine Hilfe aussehen ?


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#22

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 29.05.2015 19:25
von Daelach | 1.211 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #20
Schön wäre es, wenn eure Kommentare mir auch helfen würden, dies tun sie jedoch leider nicht


Hmmm.. Lavey-Satanismus in ner Gruppe gibt's halt schon, weil Lavey seinerzeit nämlich diese Idee auch schon hatte und daraufhin die "Church of Satan" gegründet hat.

Gruppeninterne Querelen soll es dort geben?
"NEIN!" - "DOCH!" - "OHH!"


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#23

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 30.05.2015 07:37
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #20
Schön wäre es, wenn eure Kommentare mir auch helfen würden, dies tun sie jedoch leider nicht

Ach, man könnte ausnahmsweise darüber nachdenken und sie als Anstoß nehmen, sich mit dem größeren Ganzen zu befassen.
Da man aber von Menschen solche Handlungen net wirklich erwarten kann, und das ohnehin auch jedem und jeder selbst überlassen ist, kann ich mich ja über ebendiese Unwillig- oder Unfähigkeit ebensogut amüsieren ;-)

In anderen Worten: Meiner Auslegung nach verstößt du gravierend gegen LaVey'sche Aussagen und die in diesem Kontext festgehaltenen satanischen Gebote, und das hat dann mit Blick auf die Konsistenz eben Konsequenzen :-)


zuletzt bearbeitet 30.05.2015 07:39 | nach oben springen

#24

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 30.05.2015 15:20
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
weil eure ach so geistreichen Kommentare mir ziemlich auf den Sack gehen?


Oh Gott, oh Gott...
Jetzt ist sie auch noch blond, langhaarig und schlank...

Das wird natürlich mehr zu "der Suche nach Mitgliedern beitragen" als ein hanebüchener Mix aus Crowley und LaVey.

Ihre angeblichen Erfahrungen mit der CoS kann man nach der Beerdigung der Dortmunder "Totenkopf-Grotto" bereits vor etlichen Jahren getrost als bloße Aufschneiderei hinstellen (der Deutschland-Vertreter der CoS namens Chris Redstar interessiert sich ebenfalls mehr fürs professionelle Pokerspielen als kleinen Gothics zu ersten satanistischen Erfahrungen zu verhelfen...).

In Nomine Satanas...
Sleepwalker


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 15:27 | nach oben springen

#25

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 30.05.2015 19:17
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #24


Ihre angeblichen Erfahrungen mit der CoS kann man nach der Beerdigung der Dortmunder "Totenkopf-Grotto" bereits vor etlichen Jahren getrost als bloße Aufschneiderei hinstellen....


Das denke ich auch. Auch habe ich bis dato nicht eine Antwort von ihr zu diesem Thema erhalten. Kleiner Tipp @ SatansEnge81, weniger Bild lesen und vor allem den Kopf mal selber anstrengen, sich selbst eine Meinung bilden + besser Informieren.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 20:05 | nach oben springen

#26

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 31.05.2015 22:48
von Satans Gemahlin (gelöscht)
avatar

SatansEnge81 . Du hast die das zeichen der CoS missbraucht . du gehörst nicht zur CoS und daher kein Recht es zu verwenden . Wir haben Leute die deine IP Adresse gehäckt haben und wissen wer du bist , niemand benützt ungestraft die Zeichen der CoS . du kennst die Konziquenzen nicht ,aber du lehrnst sie kennen . du wirst uns nicht länger in den Schmutz ziehen und lächerlich machen .

nach oben springen

#27

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 31.05.2015 23:00
von SatansEnge81 | 9 Beiträge

Soll ich jetzt angst haben?


Im Namen Satans 666
nach oben springen

#28

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 31.05.2015 23:04
von SatansEnge81 | 9 Beiträge

Ich denke, das du die ursprüngliche Bedeutung des pentagramms nicht kennst und nicht weißt, wozu es gebraucht wurde, wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, so teile mir dies doch per Pn mit, zudem weiß ich das du meine Ip nicht gehackt haben kannst, da ich kein W lan habe und zudem nur über leptop arbeite, der geschützt ist. Außerdem, welches Zeichen soll von der Cos geschützt sein, jeder satanist trägt ein pentagramm mein logo ist selbst kreeirt, sprich es stammt nicht aus dem netz sondern wurde von mir erstellt.


Im Namen Satans 666
nach oben springen

#29

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 31.05.2015 23:06
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #27
Soll ich jetzt angst haben?


Musst du nicht ! Grund: Da mich das Gefühl beschleicht das "Satans Gemahlin" und du ein und dieselbe Person sind. Vielleicht aber mal zum Doc gehen, wegen multipler Persönlichkeitsstörung.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 23:08 | nach oben springen

#30

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 31.05.2015 23:18
von Satans Gemahlin (gelöscht)
avatar

Besser wäre es für dich die klape zu halten SatansEnge81 ich hoffe du hast ein guten krankenversicherung. Meine leute werden dich aufstöbern. Du hast dir eine menge ärger dadurch eingehandelt mit uns schätzt man nicht, (aus mit lustig.)


Satan is my Lord and i love him

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 23:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen