#31

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 31.05.2015 23:51
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Satans Gemahlin im Beitrag #30
Besser wäre es für dich die klape zu halten SatansEnge81 ich hoffe du hast ein guten krankenversicherung. Meine leute werden dich aufstöbern. Du hast dir eine menge ärger dadurch eingehandelt mit uns schätzt man nicht, (aus mit lustig.)


Hier drängt sich ganz gewaltig der Zweifel auf, das es sich bei "Satans Gemahlin" & SatansEngel81 entweder um ein und dieselbe Person handelt oder es sind zwei unterschiedliche Personen, die uns hier falsche Tatsachen vorspiegeln. Ich denke das Forum braucht so was nicht. Sucht euch eine andere Spielwiese.....


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#32

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 08:10
von Satans Gemahlin (gelöscht)
avatar

Soul Reaper habe ich dich nach deiner meinung gefragt? Nein! also schön die fresse halten. Wie Hirn los mus man denn sein wenn man es nicht mal unterscheiden kann das SatansEngel81 und ich 2 verschiedene Personen sind aber auch egal. Das zeigt nur wie Inteligent du überhaupt bist, weil du nicht mal unterscheiden kannst das es sich um 2 verschiedene Personen handelt einfach nur lächerlich. Du bist genauso so ein super Satanist wie die SatansEngel81. Weißst du was am besten Ihr reicht euch schön die Hände weil du und sie von der Intilegens auf der stufe 0 seid. Leute die denken die kennen sich aus im Satanismus aber am ende wissen sie nichts und schnappen es von netz auf. Noch mal an dich SatansEngel81 du weißst gar nichts richtung Satanismus du bist nur eine die sich wünscht eine zu sein aber du wirst nie eine werden weil du es nicht verstanden hast um was es im Satanismus geht. Du hälst dich für eine große Satanistin aber das bist du nicht ,weißst du was du bist ein nichts! das bist du. Du erfindest lauter Geschichten die er logen sind z..b. ich kann mit Satan sprechen und ich habe sex mit ihm. Hey hört mal zu SatansEngel81 beahauptet sie hat regelmäsigen Sex mit Satan wie geil ist das denn und wie krank nochdazu. An deiner stelle würde ich andre richtung gehen das ist eine nummer zu hoch für dich SatansEngel81 mein letzter rat an dich. Und erkläre es denn leuten hier das du die besten kontakte zu Satan hast und die haben es nicht hast du selbst gesagt.

nach oben springen

#33

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 08:29
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Satans Gemahlin im Beitrag #32
Soul Reaper habe ich dich nach deiner meinung gefragt? Nein! also schön die fresse halten. Wie Hirn los mus man denn sein wenn man es nicht mal unterscheiden kann das SatansEngel81 und ich 2 verschiedene Personen sind aber auch egal. Das zeigt nur wie Inteligent du überhaupt bist, weil du nicht mal unterscheiden kannst das es sich um 2 verschiedene Personen handelt einfach nur lächerlich. Du bist genauso so ein super Satanist wie die SatansEngel81. Weißst du was am besten Ihr reicht euch schön die Hände weil du und sie von der Intilegens auf der stufe 0 seid. Leute die denken die kennen sich aus im Satanismus aber am ende wissen sie nichts und schnappen es von netz auf.


Ein lustiges Wesen bist du ! Selbst wenn ihr zwei unterschiedliche Personen seid, habt ihr beide hier kräftig Märchen von euch gegeben. Ich kann von mir behaupten, das ich wenigstens mit etwas Intelligenz bestückt bin, was man von dir eher nicht behaupten kann. Du willst uns hier weismachen du wärst Mitglied der CoS, meinst du nicht das die CoS auch wert auf Rechtschreibung legt ? ;-) Ich behaupte jetzt ganz ungeniert, das du weder Mitglied der CoS bist, noch irgendwelch Ahnung vom Satanismus hast. Falls doch, erzähle mir ein wenig von deinem Wissen über die CoS (was ja auch noch kein Beweis wäre) Am besten wäre es du lässt dich mal untersuchen, hast du irgendeinen Minderwertigkeitskomplex, so das du uns hier irgendwelche Märchen auftischen musst? Das ist hier der falsche Ort, such dir irgendeine christliche Kirche.......


don´t copy my attitude, it´s my © copyright

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 08:31 | nach oben springen

#34

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 09:28
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #28
zudem weiß ich das du meine Ip nicht gehackt haben kannst, da ich kein W lan habe und zudem nur über leptop arbeite, der geschützt ist.


Hm, stimmt natürlich, eine IP-Adresse hat man natürlich nur, wenn man W-LAN verwendet. Ist logisch.

nach oben springen

#35

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 09:33
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von Soul Reaper im Beitrag #31
Ich denke das Forum braucht so was nicht. Sucht euch eine andere Spielwiese.....


Schon fast einen halben Monat auf dem Forum registriert, da isses natürlich nachvollziehbar, dass dir eine Einschätzung zusteht, was der Ort hier braucht und was nicht :D
Und dann noch gleich vom gefühlten Hausrecht Gebrauch machen und Leute des Platzes verweisen .. Ach mei, wenn was Besseres als euereins aufm freien Markt halt net rumläuft ...

nach oben springen

#36

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 09:58
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Na endlich wird das Forum wieder lustig.


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 10:00 | nach oben springen

#37

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 10:16
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #35
Zitat von Soul Reaper im Beitrag #31
Ich denke das Forum braucht so was nicht. Sucht euch eine andere Spielwiese.....


Schon fast einen halben Monat auf dem Forum registriert, da isses natürlich nachvollziehbar, dass dir eine Einschätzung zusteht, was der Ort hier braucht und was nicht :D
Und dann noch gleich vom gefühlten Hausrecht Gebrauch machen und Leute des Platzes verweisen .. Ach mei, wenn was Besseres als euereins aufm freien Markt halt net rumläuft ...


Ah ja, wie wichtig die Zeit doch ist, wie lang man hier registriert ist, ich vergaß. Ne Regel von dir ? :-)
Ein kleines Sorry von mir wenn ich dich in deinen Gefühlen verletzt habe, mir war einfach nicht bewußt was für Sympathien du für beide hegst. ;-) Schön das es solche Leute gibt wie dich.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#38

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 10:59
von SatansEnge81 | 9 Beiträge

Mir wird das jetzt zu blöd ich ziehe mich zurück. baba und danke an die arschlöcher hier


Im Namen Satans 666

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 14:22 | nach oben springen

#39

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 11:14
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von Ophelia Mantis im Beitrag #36
Na endlich wird das Forum wieder lustig.




IN DEN STAUB!!!


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 11:14 | nach oben springen

#40

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 11:16
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von Soul Reaper im Beitrag #37
Ein kleines Sorry von mir wenn ich dich in deinen Gefühlen verletzt habe,


Ne, nee, keine Sorge, wenn hier irgendwas leidet, dann ist das maximal mein Zwerchfell :D

Zitat
Schön das es solche Leute gibt wie dich.



Oh, das ist jetzt aber sehr lieb von dir

:-)

nach oben springen

#41

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 11:43
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #40
Ein kleines Sorry von mir wenn ich dich in deinen Gefühlen verletzt habe,


Ne, nee, keine Sorge, wenn hier irgendwas leidet, dann ist das maximal mein Zwerchfell :D

Dann geht´s dir ja wie mir ;-)

Zitat
Schön das es solche Leute gibt wie dich.



Oh, das ist jetzt aber sehr lieb von dir [/quote]

Och du, das ist das geringste übel


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#42

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 11:48
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von SatansEnge81 im Beitrag #38
oh jetzt habe ich aber angst, ich bin dir weit überlegen, grund ich habe zwei bruderschaften an meiner seite. die Hells angels und meine gruppe, wenn also jemand angst haben sollte, dann du


Ja ne ist klar, die Hells Angels.... ....also wenn das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist dann weiß ich auch nicht @S_J .


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#43

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 11:57
von Tyger | 173 Beiträge

Was für ein geiler Thread! Popcorn für alle!


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#44

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 12:03
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Na wenn es nun nicht so albern wäre und mir vor lachen dat Zeugs im Halse stecken bliebe, würde ich auch noch ne Tüte mehr nehmen. Da es mir aber etwas zu dumm wird, (nun wird auch schon SatansEngel81, von ner Frau zum Mann und vom Satanisten zum Heiden) lasse ich den anderen ihre Show hier weiter spielen.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#45

RE: In Namen Satans

in allgemeine, religiöse Themen 01.06.2015 12:08
von S_J | 454 Beiträge

Zitat von Soul Reaper im Beitrag #44
Na wenn es nun nicht so albern wäre und mir vor lachen dat Zeugs im Halse stecken bliebe, würde ich auch noch ne Tüte mehr nehmen. Da es mir aber etwas zu dumm wird, (nun wird auch schon SatansEngel81, von ner Frau zum Mann und vom Satanisten zum Heiden) lasse ich den anderen ihre Show hier weiter spielen.


Oh, das ist ja sehr bedauerlich mit der Geschlechtsangabenänderung. Da denkt man bei dem Avatar etc., es wär mal ein hübsches, junges Femininum anwesend, und am Ende sind's doch wieder alles bloß Kerle XD


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 12:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen