#61

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 13:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Mara Satanas

Das Ding ist durch! Ich habe dich geblockt, da ich keinen weiteren Mailkontakt mehr zu dir möchte.
Ich unterstelle dir mangelnde Reife und verbringe meine Zeit nicht mit jemanden, über den ich mich ärgere.
Eine normale Unterhaltung ist mit dir ja nicht möglich. Es ist, als würde man mit verschiedenen Identitäten schreiben. Mal gibst du dich total offen, fast ein bisschen hilflos, im nächsten Moment bist du die Klugescheisserin schlechthin und stellst dich in einem Anfluch von Überheblichkeit über mein "Novizentum". Dann widerum wirst du plötzlich bockig wie ein kleines Kind, gibst dich aggressiv und rebellisch. Völlig unberechenbar!
Es ist für mich auch völlig uninteressant, welche Meinungen du vertrittst, denn offensichlich hast du keinen wirklichen Zugang zu dem, was du liest. Die Essenz der Dinge scheint sich dir nicht zu erschliessen, anderenfalls würdest du dich weiterentwickeln, anstatt ständig wirres Zeug zu schreiben.

Hail Satan!


In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi Excelsi

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 23:22 | nach oben springen

#62

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 23.05.2016 13:48
von Mara Satanas | 52 Beiträge

???

naja, Trolls gibt's wohl überall.

btw: ich werde hier gar keine Anfragen mehr beantworten, zu viele verrückte!
also spart euch eure PNs.

ey Leute, vertraut hier keinem, der nett tut, der will euch doch nur eins reinwürgen.
also ich vertrau jetzt wirklich niemand mehr.


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 13:55 | nach oben springen

#63

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 24.05.2016 07:05
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Elysia im Beitrag #61
Völlig unberechenbar!
Nennt man emotionale Instabilität. Gekoppelt mit einer guten Portion Narzissmus gibt das Persönlichkeiten, denen man im realen Leben nicht begegnen möchte.

nach oben springen

#64

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 30.05.2016 18:22
von Mara Satanas | 52 Beiträge

Ich will ja gerne in eine satanistische Gruppe, weiss aber nicht, ob mir das gefällt, dass es da so Meister und Schüler mäßig abgeht und es klare Hierarchien gibt und dass es da Sektenmäßig zugeht ( deshalb heisst hier ja eine Rubrik auch Sekten und Connections) und dann gibt es ja auch in den meisten Gruppen Gruppensex und mir ist sex auf befehl befremdlich. aber ich würde schon sehr gerne in eine Gruppe, da ich finde, wenn man das so für sich alleine macht, kommt nicht viel dabei raus.

btw Elysia: ich habe mich nur nett mit dir unterhalten und kann dein verhalten nicht nachvollziehen. ich weiss nicht, was für komische Probleme du hast, aber das ist mir auch egal.


zuletzt bearbeitet 30.05.2016 18:26 | nach oben springen

#65

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 30.05.2016 19:47
von Pimmelberger | 26 Beiträge

Zitat von Mara Satanas

Ich will ja gerne in eine satanistische Gruppe, weiss aber nicht, ob mir das gefällt,



Kein ernsthafter Orden nimmt Leute ohne Peilung. Wenn man in einen Orden geht, dann weiß man vorher schon genau, was man da will. Deshalb will man ja auch in den Orden oder in eine Gruppe.
Was genau versprichst du dir denn von einer Gruppe?

Zitat von Mara Satanas
dann gibt es ja auch in den meisten Gruppen Gruppensex und mir ist sex auf befehl befremdlich



wtf???

Zitat von Mara Satanas
wenn man das so für sich alleine macht, kommt nicht viel dabei raus.



Was hast du denn bisher alleine so gemacht?


zuletzt bearbeitet 30.05.2016 22:23 | nach oben springen

#66

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 30.05.2016 20:25
von Mara Satanas | 52 Beiträge

ich hab bisschen was aus der satanischen Bibel und was aus dem Buch von Frater Eremor gemacht. Ich denke ich muss das einfach noch intensiver machen, bis ich was merke. ausserdem muss ich noch meinen Altar umdekorieren auf schwarze Künste. dazu will ich mir diese Luzifer und Lilith Bronze Statuen kaufen:

https://www.amazon.de/Gefallener-Engel-A...ner+engel+figur


https://www.amazon.de/Gefallener-Engel-A...ner+engel+figur

nach oben springen

#67

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 30.05.2016 22:30
von Pimmelberger | 26 Beiträge

Zitat von Mara Satanas im Beitrag #66
ich hab bisschen was aus der satanischen Bibel und was aus dem Buch von Frater Eremor gemacht. Ich denke ich muss das einfach noch intensiver machen, bis ich was merke.


Welches Ziel hatten diese Rituale? Oder hast du sie nur deshalb praktiziert, weil du irgendwas "spüren" wolltest?

nach oben springen

#68

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 30.05.2016 22:32
von Orgasmus Satanas | 34 Beiträge

Zitat von Mara Satanas im Beitrag #66
dazu will ich mir diese Luzifer und Lilith Bronze Statuen kaufen:
https://www.amazon.de/Gefallener-Engel-A...ner+engel+figur
Wie hasst du herausgefunden, das dass die Lilith ist?

Du bist genial, Mara!!
Damit kannst du wirklich satanische Energien ziehn, dass deine kleine Bude nur so wackelt

nach oben springen

#69

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 31.05.2016 03:56
von Mara Satanas | 52 Beiträge

das muss nicht unbedingt lilith sein, man kann sie aber als solche verwenden.

die Rituale hab ich gemacht um erstens ein bestimmtes Ziel zu erreichen und/oder um mich mit der dark flame zu verbinden.

nach oben springen

#70

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 31.05.2016 21:54
von Orgasmus Satanas | 34 Beiträge

Hast du eigentlich gesehn, Mara:
Die haben hier unsre ganze Diskussion zum Thema Sex im Satanismus gelöscht!
Du bist doch schon 18, oder?

Das mit deiner darkflame find ich intressant.
Das ist dann eine gothic variante von der black flame der satanisten.
Du bist ja bestimmt Goth, oder?

Und du willst bestimmt mit diesem heftigen Ritual auch deine Gegner vernichten
Death!!!
Stimmts?


zuletzt bearbeitet 31.05.2016 21:55 | nach oben springen

#71

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 01.06.2016 15:29
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Pimmelberger im Beitrag #65

Zitat von Mara Satanas
dann gibt es ja auch in den meisten Gruppen Gruppensex und mir ist sex auf befehl befremdlich


wtf???

Naja, eine funktionierende Gruppe hat ein Energiefeld, und eine magisch arbeitende Gruppe sollte ein starkes Energiefeld haben. Es hat schon Parallelen zu Sex, wenn man sich da einklinkt und darauf einlässt. Hat dann bloß nicht notwendigerweise etwas mit körperlichem Sex zu tun.


zuletzt bearbeitet 01.06.2016 15:29 | nach oben springen

#72

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 01.06.2016 18:37
von Orgasmus Satanas | 34 Beiträge

Zitat
Naja, eine funktionierende Gruppe hat ein Energiefeld, und eine magisch arbeitende Gruppe sollte ein starkes Energiefeld haben. Es hat schon Parallelen zu Sex, wenn man sich da einklinkt und darauf einlässt. Hat dann bloß nicht notwendigerweise etwas mit körperlichem Sex zu tun.

Och, nö. Noch so'n Frischling.
Weißt du nicht, wie Saturnlogen wie die Ordo Saturni ihren Egregor aufladen?
Aber, wenn ich das sag, kriegt ihr wieder knallrote Köpp und löscht mich

nach oben springen

#73

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 01.06.2016 18:48
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Orgasmus Satanas im Beitrag #72
Och, nö. Noch so'n Frischling.
Weißt du nicht, wie Saturnlogen wie die Ordo Saturni ihren Egregor aufladen?
Aber, wenn ich das sag, kriegt ihr wieder knallrote Köpp und löscht mich
Na, wie denn bitte, über Masturbation?
Bei einem Haufen alternder Herren zieht man Energie i.d.R. von Mitgliedern ab, die jünger sind. Das sind nicht notwendigerweise Frauen, von daher wird ma sich da wohl was Anderes einfallen lassen müssen. In dem Sinne: Eine Ahnung zumindest schon, und meines Wissens nach läuft sowas zu wesentlichen Anteilen eben durch besagte Gruppenrituale.

Dass die Neo-FS-Leute gerne mal auf Sigillen wichsen, war mir ab davon jetzt bekannt, aber vom Ordo Saturni hätte ich eigentlich mehr magische Kompetenz erwartet. Aber jut, wie auch immer du meinst.

Und keine Sorge, ich krieg da keinen roten Kopp von. Ich gehe bloß realistischerweise davon aus, dass Leute, die egoistisch genug sind, in höheren Rängen so eines Ordens anzukommen, wohl kaum selbstloserweise noch viel Energie in ein Feld pumpen, von der sich dann andere bedienen können.
Man klettert eine Hierarchie nunmal hoch, um Freibier zu bekommen. Nicht, um es ausgeben zu müssen.

Btw: Wie intensiv Energiefelder sein können, ohne dass da körperlich mit irgendwem was laufen müsste, ist persönliche Erfahrung meinerseits. Ich erwarte allerdings nicht, dass ein magischer Frischling sowas versteht ;-)
Möglicherweise sind und waren meine Lehrer besser als deine.


zuletzt bearbeitet 01.06.2016 18:53 | nach oben springen

#74

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 01.06.2016 19:36
von Pimmelberger | 26 Beiträge

Die heutige FS soll nicht mehr viel mit der einstigen FS zu tun haben. Jedenfalls nicht so, wie sie unter Grosche und Spiesberger noch bestanden hat. Gregorius und Spiesberger waren leidenschaftliche Okkultisten, was man an ihren okkulten Werken leicht erkennen kann. Wo nicht mit Leidenschaft und Idealismus in diesen Bereichen geforscht und gearbeitet wird, da kann halt auch nicht das volle Potential erreicht werden.

Der OS soll sich ja nach eigenen Angaben noch stark an Gregorius angelehnt sein. Keine Ahnung, ob das wirklich der Fall ist.

Leidenschaftliche und idealistische Satanisten gibt es ebenfalls eher selten. Die meisten wollen mächtig, manipulativ, stark und überlegen sein, um ihr Ego ein bisschen zu streicheln und sich mit Rechtfertigungen selbst zu belügen. Das kann auf okkulten Wegen sehr gefährlich sein, denn gerade da muss man ehrlich zu sich selbst sein und nach Selbsterkenntnis streben. Wer seine eigenen Schwächen nicht kennt, der wird schnell ihr Opfer.
Wenn dann die erste Mauer kommt, dann bricht das Kartenhaus nicht selten wieder in sich zusammen.


zuletzt bearbeitet 01.06.2016 19:46 | nach oben springen

#75

RE: Fragen und Unklahrheiten

in Giganten-Forum 01.06.2016 19:55
von Pimmelberger | 26 Beiträge

Ich empfehle beginnenden Satanisten, es erstmal nur mit einer satanischen Philosophie zu versuchen bzw. danach zu leben und zu schauen, ob das im Alltag auch wirklich was bringt. Den ganzen okkult-magischen Bereich sollte man als angehender Satanist zu Beginn erstmal komplett aussparen.


zuletzt bearbeitet 01.06.2016 19:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen