Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • invers-christlicher SatanismusDatum17.01.2016 00:57
    Thema von miles187 im Forum religiöser Satanismus

    Ich finde, dass es irreführend ist, bestimmte Satanisten als invers-Christen zu bezeichnen.

  • Thema von miles187 im Forum Offtopic Forum

    Seit einigen Wochen versuche ich etwas über C++ zu lernen und schaue mir deswegen Videotutorials an (crashkurs c++ ). Ich lese auch darüber, z.B. mein erstes Programm- hallo welt. Ich hab ja android auf meinem tablet und da soll c++ nicht so gut geeignet sein, sondern java. Aber ich hab jetzt einen c++ compiler für android downgeladen. Meine Frage ist: Wie gehe ich das am besten an, wenn ich Hacker werden will?

    Ans Team: Ich weiß, das hat gar nichts mit Satanismus zu tun, aber das ist ja die offtopic-kategorie.

  • Thema von miles187 im Forum Offtopic Forum

    Hallo leute, ich bin vor nem monat wegen dem Besitz eines pädophilen Videos zu 6 monaten haftstrafe verurteilt worden. Das passierte deswegen, weil die Bullen meinen Rucksack durchsuchten, und dann mein Smartphone und 4 USB-Sticks beschlagnahmten. Da fanden sie ein 10 minutiges Video, wo eine 12-jährige sich befummelt. Auf den Sticks waren hunderte von Videodateien, außerdem hab ich einen der sticks in nem internetcafe gefunden, deswegen keine Ahnung, wie das draufgekommen ist. Jetzt hat mich die Richterin verurteilt, da ich auf Bewährung (11 monate) war, soll ich für 17 monate hinter Gittern. Darauf hab ich echt kein Bock. Bald gibt es Berufung. Habt ihr ein paar Ratschläge, wie ich das verhindere?

  • Thema von miles187 im Forum Offtopic Forum

    Hat jemand Methoden, wie man Werbung für sein Forum macht? Auch Ratschläge zur Gestaltung fände ich hilfreich. Hier der Link zum Forum http://vampire-und-vampirismus.de.tl/FOR...orden/index.htm

    Da fast niemand dort aufkreuzt, würde ich mich auch bei einem Gästebucheintrag freuen.

    AVE SATANAS!

  • Thema von miles187 im Forum religiöser Satanismus

    Hallo leute, ich will mehr über lavey wissen, daher starte ich dieses thema.

    Ich will schreiben, was ich weiß und es wäre gut, wenn mir jemand sagen würde ob ich richtig liege.

    Also lavey hat ja praktisch den rationalen satanismus erfunden. Er hat sich dafür im stil der schwarzmagier den schädel kahl rasiert. Er soll später handel mit geistlichenwürden betrieben haben. Er soll einen hund besessen haben, den er gefoltert hätte.

    Er hat im black house gewohnt. Seine Tochter soll er im Namen satans getauft haben. Seine tochter hätte sich mit ihm gestritten, weswegen sie geheimnisse von ihm veröffentlichte. Lavey soll jemanden verflucht haben, dieser wäre gestorben.

    Lavey soll als polizeifotograf gearbeitet haben. Er hat orgel gespielt.

Inhalte des Mitglieds miles187
Beiträge: 34

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13758 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen