Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Brabbel aus satanischer MordDatum28.02.2017 23:07
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Zitat
    *Könnt ihr ruhig löschen, den ganzen Quatsch*




    genau, deinen psychotischen senf, den du dir über mich zusammenreimst braucht echt kein mensch.

  • Brabbel aus satanischer MordDatum28.02.2017 22:41
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    deine neurotische Fixierung auf meine Person langweilt doch nur noch Bernhard.

    *gähn*

    in dem wohnklo lebst du, der nicht mal seine Wohnung sauber halten kann, du Messie. ekelhaft. so viel zum Thema "Satanismus als magnet für loser" du arbeitsloser penner.

    scheint dir ja schwer zu schaffen zu machen, dass ich einflussreiche freunde habe. da zeigt sich dein neid. ausserdem lebst du auf dem stand von vor fünf jahren. ich habe inzwischen mein eigenes satanistisches Weltbild und bin keine blutige Anfängerin mehr und brauche keine Vordenker mehr die mich zubrabbeln. ausserdem kann ich von meiner Selbstständigkeit jetzt leben und habe eine schöne zwei zimmer Wohnung. im Gegensatz zu dir.

    aber mach ruhig weiter, schreibt ja sonst keiner was hier.

  • Brabbel aus satanischer MordDatum28.02.2017 22:16
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    es ist also ein schlechtes Niveau, wenn man zu seinen freunden steht, aha, so einen dämlichen gehirnfurz habe ich ja schon lange nicht gehört.
    pass mal lieber auf dein Niveau auf, bevor du andere dumm anmachst, S_J

    du bist ja bekannt dafür, dass du im deckmantel der Anonymität hier solche Sachen vom stapel lässt, was für ein Niveau ist das bitte, einfach nur feige.

  • Brabbel aus satanischer MordDatum28.02.2017 18:12
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    ich kenne das buch von Jürgen bereits, du doofnuss, ich brauche deine Belehrungen nicht.

  • Brabbel aus satanischer MordDatum23.02.2017 14:16
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    warum werden seine Beleidigungen nicht gelöscht, meine aber schon? wozu bist du denn da forumsfuzzi?

  • Brabbel aus satanischer MordDatum13.02.2017 23:10
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Aus deinem Mund kommt nur Schwachsinn, den größten Hirnschaden hier hast definitiv Du!
    Vielleicht solltest du mal schön deine Psychopillen einwerfen, bevor sie dich wieder in die klapse sperren.

    dein Anspruch auf den "richtigen Satanismus" ist ein Witz, nur leeres Gelabere aber Ahnung hast du keine.

    Lass mich und meine Freunde in Zukunft in Ruhe, du Geisteskranker Psychotiker.

  • Brabbel aus satanischer MordDatum13.02.2017 18:39
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Zitat
    Frater LaShTal-NHSH kennt dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen.




    rein zufällig bin ich mit ihm befreundet und er hat einiges mehr auf dem kasten als du!

    ich hab sogar zugang zum internen Bereich seines Ordens


    Zitat
    Alle, die sich tatsächlich für Satanismus interessieren, sind inzwischen weitergezogen...




    tja, ich bin noch da. und für mich ist der Satanismus eine Bereicherung für meine Weltanschauung und meine Persönlichkeit!

  • Was haltet ihr von Jesus?Datum12.02.2017 22:17
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Jesus ist genauso erfunden wie satan, zeus, kali und wie sie alle heissen. mit manchen mythischen Figuren kann man allenfalls als Archetypen arbeiten. aber reale Figuren sind das nicht. die menschen brauchen eben Geschichten um die Unklarheit über unsere Existenz zu verkraften. deshalb erfinden sie götter, andere mythische Figuren und Märchen.

  • Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Hallo,

    du hast die neun satanischen sünden vergessen. bis auf den Solipsismus kannst du alle regeln, grundsätze und sünden in die tonne kloppen. brauch ich nicht für meinen glauben, obwohl ich moderne Satanistin bin.

    lerne, studiere so viel wie du kannst, aber nimm dir nur das für dich raus, dass du für dich als wichtig empfindest, wäre mein ratschlag für einen Neuling.

    sinistre grüße

    belial 666

  • Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    dort wäre der Ordo Templi Luziferi, kannst du im Internet danach googeln.

  • Brabbel aus satanischer MordDatum14.01.2017 14:41
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    das war Frater LaShTal-NHSH. wenn hier einer das Forum zerstört bist du das Sleepwalker, der mich immer wieder zitiert und auf ollen Kamellen rumreitet. Geh mal weiter im Leben und nerv hier nicht die Leute mit deinem Schwachsinn.

  • Liebe deinen nächsten wie dich selbst?Datum12.01.2017 20:20
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    als dunkler Berufspessimist bin ich natürlich auch Misanthrop und liebe nur mich, sonst niemanden

  • Brabbel aus satanischer MordDatum12.01.2017 19:56
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Zitat
    Bei irgendwelchen ahnungslosen Sektenbeauftragten wie Ingolf Christiansen, bei "Mara Satanas




    es versteht sich von selbst, dass dies nicht meine Meinung wiederspiegelt, wie schon gesagt, wurde es mir zugetragen von einer anderen Person.

    Manche Menschen sind so dusselig, dass man sie schon wieder gern haben muss

  • EsoterikDatum09.01.2017 19:29
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, ‚dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, im Gegensatz zu Exoterik als allgemein zugänglichem Wissen.

    Ein gemeinsamer Nenner verschiedener Esoteriker ist das Gesetz der Anziehung, dass man das bekommt, was man denkt. Ausserdem machen sie alle auf "verzeihen ist die Lösung zur Selbstheilung" was ich für quatsch halte. manche dinge kann man nicht verzeihen. das ist so der Tenor, den ich aus den ganzen esoterischen Büchern herauslese.

  • Satanische WeisheitDatum05.01.2017 19:52
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    tolle Logik

  • Satanische WeisheitDatum05.01.2017 13:35
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Der Satanismus kann gar niemand lieben.

  • Satanisch legitimierter Mord?Datum03.01.2017 23:34
    Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Mir hat letztens ein Leiter eines satanischen Ordens gesagt, dass es sogar noch Menschenopfer im Satanismus gibt.
    Das hat mich doch sehr verwundert, aber er meinte es gäbe so irre.

  • Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Frater LaShTal-NHSH, der Leiter vom Ordo Templi Luziferi, ist seriös. Glaube nicht, dass das ein Schüler von ihm war.

  • Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Zitat
    Dennoch auch allen, die sich angesprochen fühlen wollen, ein frohes Weihnachten!



    das ist Ketzerei!

  • Foren-Beitrag von Belial666 im Thema

    Zitat

    Ach, du bist so herrlich dogmatisch! Ist das nicht anstrengend?
    Ironie versteht man/frau nur, wenn man auch Humor hat und nicht gänzlich verbohrt ist. DU liest, was du lesen willst! Das Gedicht ist ja wohl eindeutig genug und zeigt, was ich von Weihnachten halte. Ich fühle mich trotzdem spirituell inspiriert von der Besinnlichkeit und dem Lichterglanz der Weihnachtszeit, auch wenn mein Weltbild ein ganz anderes ist.
    Diese Zeilen schenke ich dir zu Weihnachten, denn eigentlich bist du mir zu blöd, um mich zu erklären.

    Ave Satanas! Für die Freiheit des Geistes, für die Freiheit des Wortes, für das selbstbestimmte Leben!




    wenigstens bin ich keine frustrierte kleinkarierte Hausfrau die von tuten und blasen keine Ahnung hat und meint es sei angebracht in einem satanismusforum allen fröhliche weihnachten zu wünschen. Satanisten feiern nicht die Geburt jesu, das weiss ja jedes Kleinkind, du aber nicht.

Inhalte des Mitglieds Belial666
Beiträge: 78
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hardy
Forum Statistiken
Das Forum hat 948 Themen und 13421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen