#106

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 19.04.2016 13:49
von Mara70 | 193 Beiträge

Ja, ich bin da ja auch noch nicht perfekt und mein Hauptschwerpunkt liegt auf der Energiearbeit. Sag mir doch lieber wie das mit Satan und Totengöttinnen abläuft, und wie da die Risiken sind, das wäre nett


zuletzt bearbeitet 19.04.2016 13:50 | nach oben springen

#107

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 19.04.2016 14:44
von Sleepwalker | 499 Beiträge

Zitat von Mara70 im Beitrag #109
und du wirst nie verstehen, wie herabwürdigend, verachtend und wiederwärtig es ist, sich eine Frau zu kaufen.

und dann noch beides haben wollen, rumficken und die Geborgenheit einer Beziehung. du wirst auch nie verstehen, was für ein
charakterschwein du bist, aber das hast du nicht nur mir durch deine Falschheit sondern auch deiner Freundin schon tausendfach bewiesen.

Manche Frauen müssen extrem unattraktiv und psychotisch sein, wenn ihre edlen christlichen Charakterwerte einfach niemand (weder Männlein, noch Weiblein) in einer Beziehung würdigen will...

Zitat
WAS HAT SATAN MIR ZU BIETEN UND WAS HAT DER SATANISMUS MIR ZU BIETEN?


Warum sollte er dir etwas BIETEN?

Wie wurde es in dem satanistischen Magazin "Brimstone" einmal formuliert:
"Satan" hilft denen, die sich selbst helfen...
Mit diesem Bonmot können sowohl theistische als auch atheistische Anhänger etwas anfangen...

Die Fürsorgementalität einer ewigen Hartz IV-Empfängerin ist im Satanismus philosophisch deplatziert.

Zitat
Und warum erreichen die Satansanhänger dann nicht die gewünschte Größe?


Weil wir diese angeblich gewünschte Größe gar nicht haben (nicht nur in der CoS dominiert die Idee der "alien elite") und Leute wie DICH gern an die Evangelikalen abschieben...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 19:01 | nach oben springen

#108

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 20.04.2016 12:01
von Mara70 | 193 Beiträge

schreib mal jemand gescheits

nach oben springen

#109

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 08:47
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Oh große Göttin, mach da wahr ihren Wunsch. Denn er weilt schon ewig und drei Tag.


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen

#110

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 14:02
von Mara70 | 193 Beiträge

du schreibst ja wohl hier auf rafa auch nur Schmarrn. Kommst Du aus (Nord-)Afrika? wegen deinem Namen.

immer wenn man dann ganz nah an den Themen dran ist, halten alle die Fresse. genau das stört mich hier.

nach oben springen

#111

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 14:58
von Daelach | 1.214 Beiträge

Wenn man Dir sinnvolle Antworten gibt, kapierst Du sie nicht und stellst auf Durchzug, um dann erneut zu fragen. Das wird den Leuten langweilig, und deswegen werden Deine ohnehin nicht besonders interessanten Fragen dann ignoriert. Ist ja auch das Beste, was man damit machen kann.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#112

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 18:44
von Mara70 | 193 Beiträge

Bist Du eigentlich zu allen so überheblich Daelach? Sicher hast Du keine Freunde bei so einer pissigen Art.

nach oben springen

#113

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 22:50
von Sleepwalker | 499 Beiträge

Zitat von Mara70 im Beitrag #112
Bist Du eigentlich zu allen so überheblich Daelach? Sicher hast Du keine Freunde bei so einer pissigen Art.

Wer hat keine Freunde?...

Hier ist übrigens auch das einzige Forum vom "blonden Kind", bei dem sie noch nicht gesperrt worden ist. Aber ihre sonstigen zwischenmenschlichen Erfolge sind natürlich der Reißer...
Kann das eigentlich wirklich sein, dass auf weibliche Kontaktanzeigen sich absolut niemand meldet?

Ach ja, auf eine psychotische Mischung aus Satanismus, Alice Schwarzer und Alexander Gauland hat die Welt echt gewartet...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 24.04.2016 23:13 | nach oben springen

#114

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 23:09
von Mara70 | 193 Beiträge

Zitat
und deswegen werden Deine ohnehin nicht besonders interessanten Fragen dann ignoriert.




ich wüsste jetzt nicht, was z.b. an der Frage nach dem Umgang mit Todesgöttinnen uninteressant wäre.

Wozu benutzt man sie, und was muss man dabei beachten?

nach oben springen

#115

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 23:11
von Mara70 | 193 Beiträge

Zitat
Wenn man Dir sinnvolle Antworten gibt



wo sind die bitte? Ihr seid mehr als Maulfaul.

nach oben springen

#116

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 23:35
von Mara70 | 193 Beiträge

Oder dass ich gerne mehr über Satan erfahren möchte. Ein paar Dinge weiss ich ja schon, aber das ist mir noch nicht genug.
Dass er in der Bibel als Ankläger stand, finde ich jetzt nicht so spannend. Hingegen als den gefallenen Engel, wie z.b. Luzifer
finde ich schon interessanter. Oder Belial, der in Engelsgestalt, schön und edel auftritt.
Ich habe mir schon einige Notitzen zu einzelnen Teufeln gemacht. Es ist nicht so, dass ich gar nichts weiss, aber ich würde das Wesen
Satans gerne noch weiter ergründen. Wie kann ich das anstellen?

nach oben springen

#117

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 24.04.2016 23:43
von Mara70 | 193 Beiträge

Zitat
Wenn man Dir sinnvolle Antworten gibt, kapierst Du sie nicht und stellst auf Durchzug, um dann erneut zu fragen. Das wird den Leuten langweilig, und deswegen werden Deine ohnehin nicht besonders interessanten Fragen dann ignoriert. Ist ja auch das Beste, was man damit machen kann






du bist ja nur neidisch, weil meine threads 2000 views ziehen und deine nicht


zuletzt bearbeitet 24.04.2016 23:44 | nach oben springen

#118

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 25.04.2016 00:39
von Mara70 | 193 Beiträge

Zitat
Wer hat keine Freunde?...



die leute, die mir hier schreiben, sehen das anders

das wird mir eine lehre sein. ich werde jetzt im umgang mit freunden noch vorsichtiger sein, weil ich es nicht fassen kann,
dass man sich SO in einem Menschen täuschen kann!


zuletzt bearbeitet 25.04.2016 00:50 | nach oben springen

#119

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 25.04.2016 18:35
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von Mara70 im Beitrag #112
Bist Du eigentlich zu allen so überheblich Daelach? Sicher hast Du keine Freunde bei so einer pissigen Art.


Nö, aber das liegt auch daran, daß mein Freundeskreis halt eine gewisse Mindestintelligenz hat.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#120

RE: Was hat mir der Satanismus zu bieten?

in Giganten-Forum 25.04.2016 20:25
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Hallo Mara,

ich habe halt schnell eingesehen, dass ernst gemeinte Kommentare an Dich wie ein Ruf in die Wildnis sind. Seither darfst Du dich eben, mit nicht gänzlich ernst gemeinten Beiträgen, von meiner Seite aus begnügen.

Solange Du Daealach weiterhin etwas ärgerst, schau ich auch gern weiter zu. . . *g*

Ich glaube, liebe Autorin, dass Du selbst schon langen Deinen Faden in diesem mehr als überdurschnittlich stark der Sinnlosigkeit nahe stehendem Thread verloren hast.

Ich bin Westfale, kein Afrikaner. Nur nebenbei. Der Nick ist allerdings arabisch. Nicht ganz afrikanisch. Also ist die Antwort auf Deine Frage : Nein.

Guten Hallo und nix für Ungut.


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen

zuletzt bearbeitet 25.04.2016 21:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen