Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Vom Pech verfolgtDatum03.05.2016 02:51
    Thema von Mara70 im Forum Giganten-Forum

    -.-

  • Was hat mir der Satanismus zu bieten?Datum15.03.2016 01:25
    Thema von Mara70 im Forum Giganten-Forum

    Also ich habe noch nicht wirklich so viel für mich aus dem Satanismus herausgezogen. Die ewige Leier vom Sozialdarwinismus und der Verherrlichung des menschlichen Egos turnen mich ab. Das Ego ist daran Schuld, dass die Menschen nicht in Frieden miteinander leben können, deshalb muss das Ego durch Bewusstseinsschulung unbedingt überwunden werden. Und dann Xeper, mit dem ich auch nichts anfangen kann. Ich will keinen Weltuntergang...was ich ganz scheisse finde, wenn Orden dir ihre Dogmen aufzwängen und damit dein Individuum unterdrücken, dir verbieten, dir deine eigenen Gedanken zu machen und eigene Meinungen zu entwickeln.

    was mich bis jetzt wirklich fasziniert hat, war das Buch von Thomas Karlsson: Kaballa, Qliphot und die goetische Magie. Sein philosophischer Satanismus ist ein Genuss für jeden Leser. Tja, gäbe es den Dragon Rouge in Deutschland, wäre ich sofort dabei.

    Ausserdem fand ich das Buch von Frater Eremor, Im Kraftstrom des Satan Set sehr gut. Ich kann also auch mit dem Setianismus was anfangen.

    Worin ich allerdings auch zustimmen kann, ist die Selbstvergöttlichung. Das heisst aber nicht, dass ich mit meinem Ego andere niedertrample, weil ich mich für so mächtig halte. Ausserdem sind es nicht immer nur die tollen, die reichen, die erfolgreichen die angesehen sein müssen auch der kleine Mann ist was wert und auch er kann sein eigener Gott sein, es gibt eben sehr starke repressive Kräfte die vom Staat ausgehen, die sind so stark, dass sie dich auch ziemlich platt machen können. trotzdem gehe ich meine wege und lebe selbstbestimmt.

    Jeder ist was wert, jeder auf seine weise, denn uns gibt es nur einmal auf der welt. diese Ideologie passt ja auch wieder nicht zum Satanismus.

    deshalb muss ich sagen, dass mir der breite Mainstream Satanismus nichts gibt, ich bin da eher an den Nieschen interessiert.

    Was hat euch euer Satanismus zu bieten?

    Sinistre Grüße

    Mara Satanas

  • dark poetryDatum23.01.2016 09:47
    Thema von Mara70 im Forum Brabbelecke

    kalt.

    die kälte und ich.

    die kälte um mich

    legt sie sich

    wie ein schleier.

    weisse kälte

    wie kreide

    wie eis

    wie schnee.

    schwarze kälte.

    wie eine hand

    die dich umschließt.

    nacht und kalt.

    kalte blöße.

    dämonentanz.

    lauter totentanz.

    nicht kühl

    sondern kalt

    wie die nacht.

    schwarze fratze

    totentanz.

    kalt.

    die kälte und ich

    die kälte um mich.

  • FlüchtlingsdebatteDatum14.01.2016 01:07
    Thema von Mara70 im Forum Offtopic Forum

    Meine Sicht auf dieses Thema hat sich jetzt drastisch geändert. Was an Silvester passiert ist, geht sowas von gar nicht.
    Auf so eine dreiste Idee, wie diese, kommt ja nur ein durchtriebener, böser mensch. in Gruppen auf einzelne loszugehen.
    wenn sie klauen, gehen sie auch in gruppen, eine lenkt ab, die anderen klauen. Also seit diesen Veränderungen in unserer
    Gesellschaft, ist der Muslim für mich zum Hassobjekt geworden. Das hat irgendwas in mir ausgelöst und jetzt kann ich es
    nicht mehr stoppen.

    Es müssten deutsche Männer in Flüchtlingsheime gehen und alle Männer fisten, bis sie bluten, das wäre die gerechte Strafe für Silvester.

  • Fragen und Unklarheiten Datum11.01.2016 18:24
    Thema von Mara70 im Forum Giganten-Forum

    Um mich vollständig zum Satanismus zu bekennen, müssen erst noch Fragen und Unklahrheiten beseitigt werden. Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.

    1. Ist Satan ein Gott?

    2. Verehrt ihr ihn als Gott?

    3. Ist Satan böse?

    4. Will er von mir, dass ich böses tue, Menschen schade?

    Nun zu den Unklahrheiten:

    Warum gibt es so viele verschiedene Auslegungen im Satanismus? Ist das ganze mit so vielen verschiedenen Meinungen
    noch glaubwürdig?


    Sinistre Grüße

    Mara

Inhalte des Mitglieds Mara70
Beiträge: 193
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barton Gill
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 13582 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lauz


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen