#211

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 11.05.2016 19:00
von Mara70 | 193 Beiträge

Ich freue mich auf die heutige Sendung von "Maischberger"
wieder genau mein Thema. Die großartige Feministin der ersten Stunde, Alice Schwarzer, wird auch mit dabei sein.


Thema:
„Mann, Muslim, Macho: Was hat das mit dem Islam zu tun?“

Gäste:
Alice Schwarzer (Feministin und Journalistin)
Simone Peter, B’90/Grüne (Bundesvorsitzende)
Murat Kayman (DITIB-Vorstand NRW)
Samuel Schirmbeck (ehemaliger ARD-Korrespondent in Nordafrika)
Dominic Musa Schmitz (ehemaliger Salafist)

nach oben springen

#212

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 11.05.2016 23:12
von Mara70 | 193 Beiträge

sexualisierte Gewalt ist ein islamisches Problem. Punkt.

mir geht das ständige Verharmlosen von Muslimen auf den Sack. Damit wird man den Millionen von Opfern
von Gewalt und Tod nicht gerecht.


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 00:30 | nach oben springen

#213

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 12.05.2016 09:37
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von S_J im Beitrag #208
Zitat von Sleepwalker im Beitrag #206
Die Reisen und Hotels, die ich in meinem Blog beschreibe, gibt`s nicht zum Nulltarif...

Hmm... für dieses Jahr zwei Einträge im März und einen im Januar, mit dem Auto eigentlich alles gut zu erreichen, Eintritt selbst bei dem Erotik-Ding für eine Person mit Partner wohl <20 Euro.

Naja, sagt jetzt so viel nicht aus. Es sei denn, du meinst noch irgendeinen anderen Blog als den, der in deinem Profil verlinkt ist.
Es gibt noch eine Website für meine gewerblichen Kunden (Daimler, SAP, BASF etc.), die natürlich Vorrang vor meinem privaten Weblog hat.
Aber da habt ihr nichts zu suchen...

Und ja, natürlich wieder die Moslems, die schuld an eurer Hartz-Misere sind.
Kommt eigentlich jemand auch mal auf die Idee, wer den deutschen Assis das Hartz IV mitfinanziert:
Der muslimische Arbeitnehmer mit seinen Steuern!


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 09:43 | nach oben springen

#214

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 12.05.2016 11:51
von S_J | 455 Beiträge

Zitat von Sleepwalker im Beitrag #213
Es gibt noch eine Website für meine gewerblichen Kunden (Daimler, SAP, BASF etc.), die natürlich Vorrang vor meinem privaten Weblog hat.
Aber da habt ihr nichts zu suchen...
Ahja, der Blog mit den superteuren Hotels und sonstigen Einblicken in dein Luxusleben und die sich daraus ableitenden Finanzen existiert zwar, aber sehen darf ihn natürlich niemand :D

So ähnlich wie der Höllensturz in der Bibel, den findet ja auch jeder über Google, bloß in der Bibel findet man ihn leider nicht.


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 11:52 | nach oben springen

#215

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 12.05.2016 21:05
von Mara70 | 193 Beiträge

Hartz4ler fertig zu machen, die durch Krankheit da reingerutscht sind und ein handycap haben, ist wirklich sehr nobel von dir Sleepwalker. da sieht man mal wieder was für ein Charakterschwein du bist, samt deiner Erniedrigung von Frauen.


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 21:05 | nach oben springen

#216

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 12.05.2016 21:41
von Mara70 | 193 Beiträge

Zitat
Kommt eigentlich jemand auch mal auf die Idee, wer den deutschen Assis das Hartz IV mitfinanziert:
Der muslimische Arbeitnehmer mit seinen Steuern!



was bringts mir, wenn die meine Steuern zahlen, wenn sie mich als untergeordneter Mensch betrachten, der erniedrigt werden darf?
Eigentlich sind Muslime und du genau das selbe.

nach oben springen

#217

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 13.05.2016 23:17
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat von Mara70 im Beitrag #215
Hartz4ler fertig zu machen, die durch Krankheit da reingerutscht sind und ein handycap haben, ist wirklich sehr nobel von dir Sleepwalker. da sieht man mal wieder was für ein Charakterschwein du bist, samt deiner Erniedrigung von Frauen.
Ich hatte in dem Moment, die Nase von dir voll, als ich erkannte, dass du deine Krankheiten und Psychosen als Lifestyle betrachtest und gegen jede Veränderung aggressiv verteidigst...

Und noch eine deiner verhassten Differenzierungen:
Gegen Leute, die mal "Pech im Leben" haben (=Hartz IV als kurzfristige Nothilfe brauchen), habe ich überhaupt nichts.
Aber Leute, die das als lebenslange Mitleidsmasche reiten und andere Menschen und den christlichen Wohlfahrtsstaat ewig ausnutzen wollen (und dabei eventuell noch auf Satanismus machen), sind für mich die "Charakterschweine"...Ende der Diskussion


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 13.05.2016 23:22 | nach oben springen

#218

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 14.05.2016 23:29
von Daelach | 1.214 Beiträge

Tja Sleepwalker, Deine "deutschen Assis" existieren natürlich, nur leider ist Dein Argument für die Tonne. Denn statistisch gesehen ist zwar die Religionszugehörigkeit nicht erfaßt; es ist aber eine Tatsache, daß z.B. Türkischstämmige in Deutschland massiv unterrepräsentiert sind bei Abi und Studium, dafür bei Sozialbezügen und Gewaltkriminalität ebenso überrepräsentiert.

Und nein, das heißt nicht, daß der Gemüsehändler randaliert. Es heißt aber, daß wir hier anders als gescheite Einwanderungsländer den Bodensatz anderer Länder importieren (zusätzlich zu unserem eigenen Bodensatz), und das werden Dir gebildetere Istanbuler jederzeit bestätigen.

Wenn irgendein Land so dämlich wäre, Ballermanndeutsche in Millionenzahl zu importieren, hätten die natürlich ratzfatz auch ein Deutschenproblem. Nur, andere Länder sind nicht so blöd.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#219

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 15.05.2016 14:51
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
Es heißt aber, daß wir hier anders als gescheite Einwanderungsländer den Bodensatz anderer Länder importieren (zusätzlich zu unserem eigenen Bodensatz), und das werden Dir gebildetere Istanbuler jederzeit bestätigen.

Nicht aggressiv werden, ich gebe dir diesmal recht...
Und ich hätte auch gegen ein Einwanderungsgesetz mit Vorgaben zu Ausbildung etc. und Obergrenzen für Kriegs- und Armutsflüchtlinge aus logistischen Gründen NICHTS einzuwenden...

Zitat
Wenn irgendein Land so dämlich wäre, Ballermanndeutsche in Millionenzahl zu importieren, hätten die natürlich ratzfatz auch ein Deutschenproblem. Nur, andere Länder sind nicht so blöd.

Ich stimme dir wieder zu, in Neuseeland schicken sie sogar unsere ausgebildeten Germanisten wieder nachhause...

P.S.: Unsere Islam-Differenzen sind eine ganz andere Geschichte...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 15.05.2016 15:00 | nach oben springen

#220

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 15.05.2016 22:37
von Mara Satanas | 52 Beiträge

@Sleepwalker: Trotz all deinem hass, solltest du mal aufhören menschen zu diffamieren und Lügen über sie zu verbreiten.
Ich kanns nicht glauben, wie unglaublich unsozial jemand sein kann, der sich als vermeintlich linker hinstellt und das ganze dann
auch noch als Satanismus verkauft.

Die ganze Fehde ging von dir aus, du hast mich hier öffentlich durch den Kakao gezogen und ohne mich zu fragen meinen
beruflichen Status sowie private dinge, die ich dir anvertraut habe! zu verbreiten!

wie scheisse ist das bitte?

Es ist ja wohl eindeutig klar, wer hier das Arschloch ist.

Trotzdem sind farbige Beiträge den Mods vorbehalten - rot ist dabei übrigens Rafas Farbe. (Daelach)


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 01:53 | nach oben springen

#221

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 15.05.2016 23:09
von Mara Satanas | 52 Beiträge

Wenn ich von Muslimen spreche, spreche ich ausschliesslich vom politisierten Islam, von den Sharia Islamisten.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...htdemonstration

nach oben springen

#222

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 16.05.2016 01:58
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
Ich kanns nicht glauben, wie unglaublich unsozial jemand sein kann, der sich als vermeintlich linker hinstellt und das ganze dann
auch noch als Satanismus verkauft...

Auf deinen Wunsch, persönlichen Scheiß auszudiskutieren, gehe ich nicht mehr ein.

Aber zum Satanismus gebe ich gern weiterhin hier Infos (für alle):
Nicht nur LaVey hat in seiner Satanic Bible mit dem übernommenen Ragnar Redbeard Satanismus mit Sozialdarwinismus kombiniert. Generell ist Satanismus in der Sozialphilosophie nicht so furchtbar hartzfreundlich.
Einfach, weil diese soziale Hängematte die Leute in ihrer Unabhängigkeit und Überlebensfähigkeit ziemlich schwächt. Wie will man mit ca. 400,- Euro Regelsatz beispielsweise ein Auto unterhalten? Und ohne Auto ist wiederum die Jobauswahl ziemlich eingeschränkt etc. etc.
Von den vielen psychischen Krankheiten (Alkoholismus etc.), für die diese Dauerarbeitslosen anfällig sind, ganz zu schweigen.
Der Grund, warum auch ich bei den letzten Landtagswahlen zum Beispiel FDP gewählt habe, und nicht etwa "Die Linke". Ich neige aber bei einigen globalen Themen (Kriegswaffenlieferungen etc.) mehr zur "Linken".


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 18:07 | nach oben springen

#223

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 16.05.2016 02:05
von Mara Satanas | 52 Beiträge

Zitat
Generell ist Satanismus in der Sozialphilosophie nicht so furchtbar hartzfreundlich.



das ist deine Meinung. Nicht alle Satanisten sind Sozialdarwinisten. Ausserdem gibt es für mich im Satanismus keine Dogmas.
Ich bin nicht nur Satanist, ich habe auch noch meine eigene Persönlichkeit und meine Ansichten. bzw. Ich passe mich nicht
an vorgegebene Dogmas an, weil ich Individualist bin, was wiederum sehr satanistisch ist.

FDP Wähler.....na dann wundert mich nichts mehr. Die größte Loser Partei die es gibt.


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 02:06 | nach oben springen

#224

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 16.05.2016 02:14
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
Ausserdem gibt es für mich im Satanismus keine Dogmas.

Es heißt "Dogmen".
Ja klar, du kannst auch deinen Mix aus Alice Schwarzer und Alexander Gauland (AfD) für "Satanismus" erklären.
Nur werden viele Satanisten, die etwas belesener sind als du, das als schwachsinnig empfinden...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen

#225

RE: Flüchtlingsdebatte

in Offtopic Forum 16.05.2016 02:26
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Zitat
...weil du dich noch bei mir ausgeheult hast, wie schwer du es hast.

Quatsch, ich habe es definitiv nicht so schwer wie du...


Brighter than the sun the darkness shines

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 02:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen