Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Blackborn im Forum Offtopic Forum

    Hallo, bin über einen Bekannten auf eine ganz interessante Seite gestoßen und weiß selber nicht so recht, was ich davon halten soll, wer will kann sich ja mal selber ein Bild davon machen und einfach mal rein schauen https://keltisch-druidisch.de/de
    Wenn man das übliche Luft und Liebe Gerede übersieht, kann man einige ganz interessante Ansätze finden, es geht im Endeffekt weniger um eine Religion, sondern nur um die Aushebelung der Gesetze der BRD, wie z.B. der GEZ Pflicht, oder dem Schutz vor einer Impfpflicht usw. macht euch einfach mal selber ein Bild, ich wäre gespannt auf ein paar zusätliche Meinungen.
    Hier ein Auszug von der Seite...


    Der Keltisch-Druidische Glaube betont die Freiheit des Individuums. Dies umfasst auch die Freiheit zur Unversehrtheit der eigenen Körperlichkeit und die umfassende Selbstbestimmung im Hinblick auf alle physischen, elektromagnetischen und anderweitigen Manipulationen, Eingriffe und Maßnahmen, die dazu bestimmt oder geeignet sind, Stoffwechsel, Motorik, Verhalten, Bewusstsein zu beeinflussen.

    Der Keltisch-Druidische Glaube untersagt daher jegliche äußere, z.B. gesetzlich-staatliche Verpflichtung zur Einbringung, Verwendung oder Zulassung künstlich geschaffener oder verpflanzter Objekte wie Medikamente, Chips, Impfungen, Blut, Blutserum, Stammzellen, Gewebe, künstlicher oder transplantierter Organe. Das gilt sowohl vor der Geburt eines Neugeboren im Mutterleib, als auch zu jeglichem anderen Zeitpunkt nach der Geburt eines menschlichen Wesens.

    Der Keltisch-Druidische Glaube steht für einen liebevollen, respektvollen und natürlichen Umgang gegenüber allen Menschen, Tieren und Pflanzen auf dieser Erde.

Inhalte des Mitglieds Blackborn
Beiträge: 14
Ort: Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz