Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Onanie im GebüschDatum24.09.2014 19:34
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Onanie im Gebüsch

    Und was machst dann jetzt im Winter ? Dir die Nudel abfrieren : ) ?

  • 666Datum24.09.2014 19:30
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema 666

    Find die Frage ist nicht so einfach zu beantworten,ich finde man sollte in dem was man glaubt nicht zu festgefahren sein , bin immer bereit meinen Horizont zu erweitern

  • 666Datum24.09.2014 18:57
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema 666

    Was ich glaube steht hier nich zur Debatte mit "Andersgläubige" meine ich ,da wir uns hier in einem Forum für Satanisten befinden alle Gutmenschen,Weisslichter,Gottesfürchtige,schlicht weg alle die mit Satan nichts am Hut Haben.

  • Onanie im GebüschDatum24.09.2014 18:45
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Onanie im Gebüsch

    und dir gefällt es nur es dir selbst zu machen ,reizt sex in der Öffentlichkeit dich nicht ?

  • Onanie im GebüschDatum24.09.2014 18:39
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Onanie im Gebüsch

    Das ist ja ok ,jedem das seine

  • Onanie im GebüschDatum24.09.2014 18:30
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Onanie im Gebüsch

    naja solang dir die kids egal sind gehts ja noch ,schlimm wäre wenn sie dir wichtig sind

  • Onanie im GebüschDatum24.09.2014 18:17
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Onanie im Gebüsch

    Klar ein fünfjähriger kennt das alles aus dem Internet,was geht bei dir? Wo gehst den am liebsten ins Gebüsch?Wenns nicht gerade in der nähe von Spielplätzen ist passt s ja. Hatte auch schon oft Sex in der öffentlichkeit und bin ganz ganz sicher kein moralapostel

  • 666Datum24.09.2014 18:09
    Thema von Sinister im Forum religiöser Satanismus

    Die Zahl 666 , es gibt kaum eine zahl um die soviel Verschwörungstheorien kursieren und die soviel Angst bei andersgläubigen verursacht. Was bedeutet sie für euch und was haltet ihr von alldem was das netz so über die 666 ausspuckt?

  • sieht man es euch anDatum19.09.2014 21:43
    Thema von Sinister im Forum Offtopic Forum

    Findet ihr ein Satanist muss ein bestimmzes erscheinungsbild haben.was denkt ihr wievielen satanisten man es nicht im geringsten ansieht ?

  • ThelemaDatum19.09.2014 21:36
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Thelema

    Mal abgesehen von crowley was hältst du so von dem was Thelema praktiziert?

  • sex und drogenDatum19.09.2014 19:05
    Thema von Sinister im Forum allgemeine, religiöse...

    Welche bedeutung haben sex und drogen für euch.schon klar das das offiziel meist geleugnet wird aber die realität sieht da schon anders aus , wie steht ihr dazu?

  • Thema von Sinister im Forum religiöser Satanismus

    Hab den eindruck die wenigsten hier haben einen bezug zu magie.ist das so ?

  • Liber Al vel LegisDatum19.09.2014 18:52
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Liber Al vel Legis

    Wie zum Teufel kommt ihr darauf das das LIber al Vel legis ein Gedicht ist????

  • Nein hat keine tiefere Bedeutung .Würd mich von so nem Spinner nicht anquatschen lassen . Kann mir schon Vorstellen was für ein aufnahme ritual als nächstes gekommen wäre

  • Klar gibt es gewisse Formen .Ich finde es wichtig sich verschiedenste Methoden und Systeme anzuschauen um herauszufinden mit was man am besten zurecht kommt.Ich kombiniere gern traditionell Methoden mit eigenen Methoden

  • HomosexualitätDatum25.04.2014 22:55
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Homosexualität

    Auch wenn Crowley kein Asthma gehabt hätte,hätte er Heroin wahrscheinlich nicht uninteressant gefunden Crowley hat sich definitiv alles eingebaut was damals zu bekommen war

  • HomosexualitätDatum25.04.2014 22:50
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Homosexualität

    Gipfelsex kommt bestimmt gut. Gerade in der der magie hat Analsex eine wichtige Bedeutung .Nicht nur bei Crowleys Sexmagic gibt es solche Praktiken die findet man in vielen Bereichen.Crowley hat auf jedenfall ne menge Krasser Sachen gemacht er hat auch Leuten die er nicht mochte auf den Teppich gekackt.

  • HomosexualitätDatum25.04.2014 22:18
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Homosexualität

    Du sprichst mir aus der Seele ,du hast da schon alles richtig verstanden. Crowley ist mir auch sehr wichtig er ist zwar kein Satanist aber sein Gedankengut ist im Satanismus auf jedenfall nicht wegzudenken die Schriften von Crowley sind eben nicht unbedingt leicht zu lesen ,gerade Schriften über Praktische magie sind eben wesentlich anspruchsvoller geschrieben und erfordern mehr Wissen um verstanden werden zu können als zb die Satanische Bibel die bewusst so geschrieben sind das jeder sie lesen kann die Rituale sind so einfach gehalten wie die Anleitungen für Fertigbackmischungen.Nicht falsch verstehen ich mag LaVey und die church of satan aber was magie angeht kratzt er mit der satanischen Bibel nur an der oberflache .Und nochmal zum Thema Sexuallität und Satanismus ,ich bin zwar kein großer Fan von Oliver Fehn aber der ist schwul ,

  • HomosexualitätDatum25.04.2014 21:15
    Foren-Beitrag von Sinister im Thema Homosexualität

    Sex spielt im Satanismus und auch bei vielen magischen Praktiken eine große Rolle mit welchem Geschlecht man sex hat bleibt jedem selbst überlassen so wie du das formulierst ,das "die Satanisten" homos nicht mögen fängst du an den Satanismus in feste Formen zu pressen wie lächerlich ist das denn ?Wer sind den die Satanisten die du meinst ,was denkst du den was der dir Satanismus noch vorschreibt darf ich nur gothic und black metal hören und immer böse gucken und nur schwarze Klamotten tragen ? Würde mich echt interessieren was der Satanismus deiner Meinung nach noch verbietet ?

Inhalte des Mitglieds Sinister
Beiträge: 34
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leon Brunn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 14006 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz