Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wir können Sie retten!Datum18.06.2015 22:42
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Wir können Sie retten!

    Da habe ich wohl etwas falsch verstanden aber ich wurde halt schon oft mit so was ähnlichen zugemüllt, deswegen hab ich so reagiert weil mich das einfach nervt.

  • Wir können Sie retten!Datum18.06.2015 22:16
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Wir können Sie retten!

    Zitat von Maximilian Quinn im Beitrag #5
    Die BJ kann euch helfen. Nutzt diese Schanze!

    Eine Schanze gebend,
    Maximilian Quinn


    Wir brauchen eure Hilfe nicht! Wir gehen unseren Weg, ihr mit eurem ach so tollen Gott und eurer Bibel nervt. Ich hätte so viele Argumente gegen euch Christen aber wenn ich alle aufzählen würde würde ich nur Zeit verlieren. Und übrigens schreibt man "Schanze" nicht Chance ?

  • MisanthropieDatum18.06.2015 22:01
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Misanthropie

    Also bei mir war es das niemand an mich glaubte, ich wurde immer kritisiert das ich alles falsch mache. Nichts was ich tat war richtig. So entwickelte ich einen Hass gegen alle die an mir zweifeln, nun gehe ich meinen eigenen Weg und höre auf niemanden mehr. Immer und immer wieder wurde auf meinen Träumen herumgetrampelt, meine Emotionen in Stücke gerissen. Der innere Schmerz welcher mich zerfleischte und mich leiden liess trieb mich sogar zu Suizidgedanken. Nachdem ich dann diesen Hassen entwickelt hatte wandelte sich auch dieser Schmerz um. Seither tu ich das was ich für richtig halte und verfolge meinen Traum ohne dabei auf andere zuhören.

  • Wollte mich mal vorstellen. Datum18.06.2015 17:50
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Wollte mich mal vorstellen.

    Vetenaya gibt's anscheinend nicht mehr, hab seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört. Er antwortete auch nie auf meine letzte Nachricht, also denke ich mal nein.

    Was soll's, ich schreibe sowieso CP's ^^, wollte ihm nur helfen.

  • Wollte mich mal vorstellen. Datum17.06.2015 17:53
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Wollte mich mal vorstellen.

    Willkommen, was hat dich denn belustigt ?

  • H.P.LovecraftDatum30.04.2015 13:36
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema H.P.Lovecraft

    Ich, auf jeden Fall ^^

    Bin ein riesen Fan von H.P.Lovecraft, will selbst mal Schriftsteller wir er werden.

  • UnterdrückungDatum19.04.2015 22:54
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Unterdrückung

    Niemand darf jemand anderem sagen das sie oder er nicht an das glauben darf, auch wenn es deine Mutter ist welche das sagt. Du darfst glauben an was du willst und niemand sollte und darf dich von diesem Glaubensweg abbringen. Es ist dein Weg, dein Glaube, dein Leben, lass es dir nicht wegnehmen.

  • Also wenn ich keine Schulferien hätte, würde ich lieber in so nem Zombiegeschehen sein. Als Schriftsteller leb ich so oder so in meiner eigenen Welt XD

  • Ich habe gerade einen Horrorfilm gesehen, und natürlich sind Satanisten die psychopatischen Mörder. Im Keller alles voll mit Pentagrammen gekritzelt, schwarze Magie wird benutzt am die Lust nach Blut zu befriedigen. Überall ist Satan schuld wenn es um das Böse geht, ärgerlich. Aber schon irgendwie lustig wie alle Angst haben vor Satanisten wegen solchen Filmen XD

  • Wie wärs (falls du hast) mit Facebook? Oder sonst so einer sozial Plattform. Also einfach etwas mit einer grossen Gemeinde wo möglichst viele auf einmal es lesen, hab selbst nen Blog mit ein Paar hundert Lesern (hat aber nichts mit Satanismus zu tun) ohne Werbung. Einfach Regelmässig etwas dran Arbeiten und die Leute kommen fast von alleine.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

  • So nun war ich lange nicht mehr aktiv ne Woche oder so, aber jetzt bin ich wieder zurück.

    Und ich habe auch einen Tipp für dich, wie wärs wenn du auf anderen Seiten mal Werbung machst. Wenn du immer wieder hier Werbung machst ist das doch eher kontraproduktiv.

  • Was haltet ihr von Jesus?Datum07.03.2015 11:00
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Was haltet ihr von Jesus?

    Wenn man an das Bild der Christen von Jesus glaubt, dann würde das auf jeden Arzt heut zu Tage zutreffen ! Er hat einfach Propaganda verbreitet und ein paar hohlköpfige Träumer ,welche bestimmt so ziemlich jeden Scheiss glaubten, haben sich ihm angeschlossen und ihm irgendwelche ''Wunder'' zu gesagt. Und da sie sich es auf Grund ihres geringen IQ's nicht erklären konnten dachten sie einfach es sei der Sohn Gottes, wobei wieso sollte ein Gott eine normale sterbliche schwängern ?

  • Wollte mich mal vorstellen. Datum05.03.2015 16:13
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Wollte mich mal vorstellen.

    @ S_J, ich bin 15 ;) und ja ich gehe noch zur Schule (2. Realklasse). Und Englisch kann ich gut lernen, meine Muttersprache ist aber Deutsch ;)

  • Kontaktthread 1: Satanisten gesucht Datum04.03.2015 16:40

    Also man findet wirklich nichts auf eine Existenz einer satanischen Gruppe. Facebook spuckt rein Garnichts aus und Google besitzt nur Zeitungsausschnitte die schon Jahre alt sind. Ich bin auch kein Sherlock Holmes, der alles herausfindet. Und da es im Kontaktthread offensichtlich unerwünscht ist das ich Frage wie ich am besten an Kontakte in meiner Stadt komme, werde ich halt nicht mehr Fragen.

    Zitat von Gast
    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was , oder in ein Kontakt Börse für Singels, Du bist da im Falschen Forum , versuche es mal bei Knudel oder Kwick .



    Ich weiss ich sollte im KONTAKTthread nicht nach KONTAKTEN suchen . (soll nicht böse rüber kommen, nicht falsch verstehen )
    Ich stelle meine Suche eh im Moment ein, und suche ein anderes mal weiter. Mir geht es nicht um eine Gruppe direkt sondern darum, auch mal persönlich Kontakt zu anderen Satanisten zuhaben.

  • PetitionDatum03.03.2015 22:47
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Petition

    @ RAFA
    Ich bin für deine Idee, und an alle die zweifeln, einen Versuch ist es doch immer Wert ;)

  • Kontaktthread 1: Satanisten gesucht Datum01.03.2015 21:40

    Ich suche schon seit längerem eine Satanische Gruppe in meiner Stadt, aber wenn ich danach Suche im Internet kommt nur von Satanisten welche in meiner Stadt gemordet haben, die Zeitungsartikel und so. Wie kann ich denn sonst noch eine Gruppe suchen ?

  • hast du denn wirklich keinen schimmer wie das Video auf den Stick gekommen ist ? Und von wo kommt der Stick ? Und wieso wurde dein Rucksack durchsucht ?

  • Wollte mich mal vorstellen. Datum01.03.2015 16:49
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Wollte mich mal vorstellen.

    Sagt mal mit welchem Alter habt ihr euch eigentlich (wie soll ich das nur ausdrücken?) dem Satanismus angeschlossen ?

  • TodesstrafeDatum01.03.2015 10:05
    Foren-Beitrag von bagbagugan im Thema Todesstrafe

    Also ich hab ja gefragt (ganz am Anfang) ob du es sakastisch meinst. Falls nicht galt diese ,,Rede".
    Und da es ein missverständnis war, möchte ich mich endschuldigen.
    Ich hab leider zuerst gehandelt und nicht nach gedacht, ich hab wie gesagt nicht nachgedacht und das erste was mir durch denn Kopf ging war halt das. Es stimmt auch das es nicht auf alle zustimmt, ich gebe mich als Atheist aus in der Öffentlichkeit (man sieht es mir nicht an) und 75% der Christen können das schon nicht verstehen, Wörter wie gottloses Ding sind schon gefallen, oder ein leben ohne Gott sei nicht lebenswert. Ich persöhnlich kenne nur einen kleinen Teil Christen welche es verstehen würden. Ich bin mit einer Christin zusammen, die es aber auch versteht und akzeptiert. Aber der gross Teil ist voreingenommen, deswegen habe ich so gehandelt.
    Wie gesagt es tut mir Leid.

    Grüsse Bagbagugan

Inhalte des Mitglieds bagbagugan
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lola
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz