Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • IrrsinnDatum13.04.2018 01:07
    Foren-Beitrag von Dämonula im Thema

    Gruß Dämonula

  • IrrsinnDatum13.04.2018 01:01
    Foren-Beitrag von Dämonula im Thema

    Hallo Amidala es giebt mit Sicherheit Sagen die manchmal eher Märchen ähneln. Eine Statistik kommt nur dann zustande, wenn ein gewisser Prozentsatz der Befölkerung durch Befragung in unterschiedlichen Formen sei es direkt, über Post oder iInternet getätigt wird,und sich das ganze meines Erachtens nach,mit dieser Thematik, als recht schwierig gestaltet. IMir ist keine Statistik in der Richtung bekannt das würde bedeuten, wenn sowas zustande käme ,eine unglaublich umfangreiche Angelegenheit ist.Nicht jeder würde sich zu sowas bekennen wollen.Der Wahrheitsgehalt währe fragwürdig -dem ensprechend ungenau . Einige Angelegenheiten tauchen in Forensik oder Psychatrie auf,sie weisen auf eine geistige Verbindung zu einer Übermacht hin und im Falle eines Straftatbestandes ob dem Täter eine Unzurechnungsfähigkeit zugewiesen wird,oder nicht.Es giebt viele Promis die durch Skandale auffällig wurden ,weil sie sich auch in der Richtung verhielten, ihnen das nachgesagt wurde oder aus marketing Gründen geschah.Jedoch ist auch da keine Statistik erstellt wurden. Eine stabiele unbefangene Familienstrucktur lässt immer einen gewissen Freiraum- Toleranz im Bezug auf Glaubensangelegenheiten.Auch wirkt es immer darauf ein welchen Bezug die Eltern zu einer Glaubensform haben,und diese an die Kinder weitergeben.Zufälle giebt es jedoch ist manches auch von uns gewollt und trift eher ein.So das es dann kein Zufall mehr ist.

  • Nachts auf dem FriedhofDatum16.10.2016 19:16
    Foren-Beitrag von Dämonula im Thema

    Daelach Deine Aussage ist wie immer der Oberkracher!

  • Beitreten dem SatanismusDatum16.10.2016 19:00
    Foren-Beitrag von Dämonula im Thema

    Es kommt darauf an was du dir davon versprichst .Es ist real das die meisten Einstellungen bestimmter Gruppen auch unabhängig vom Satanismus meistens nicht seinen eigenen entsprechen und daher nur Unzufriedenheit mit sich bringen.Außerdem wer will denn da noch wem etwas erzählen das ist ja, wenn feste Richtlinien vorhanden sind,genau so vermottet wie Christen Kirche und Orgelspiel mit dem Unterschied der sogenannten discreten Arroganz und geheimniskrämerei die einen zur Neugier treiben soll. Nichts ist heilig also hat der Satanismus erst recht nicht das Recht darauf.Überleg dir gut was dir wirklich Erfüllung bringt ,ohne das einer den Satan besser kennt wie der andere,und die ultimatieven Gesetze dafür schon parat hällt oder nur dein Geld wichtig ist.

Inhalte des Mitglieds Dämonula
Beiträge: 24

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valetudo
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen